Kaltenberger Ritterturnier

• 14:oo Uhr an der Schmiede!

So und jetzt muß ich schon mal los ... nach Kaltenberg - vielleicht melde ich mich heute Nacht noch mal.

bis dann!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Habe extra ein Foto in die Galerie gesetzt. Das einzige was gepasst hat. Ist zwar recht alt aber zum erkennen sollte es ausreichen.
    Ansonsten: Braune Lederhose und Stiefel, weißes Hemd, Gürtel mit Kurzschwert, Tasche, Geldbeutel und Trinkhorn.
    Bei gutem Wetter trage ich einen eingerollten, braunen Mantel an einem Lederband über der Schulter.
    Bei schlechtem Wetter habe ich ihn an. Er wird dann von einer Bronze-Fibel gehalten.
    Zwei Wolfshunde die sich anschauen...

Bis dann

Dreenan

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• ah ja, stimmt!

Naja, sooo nahe werde ich wohl nicht an dich hingehen, um zuer erkennen, was deine Fiebel darstellt... :D Aber ich versuche mich drauf zu achten! :]

Bis morgen!

• so, das meiste ist gepackt
    dann ab in die kiste und früh morgens um fünf auf :D
    leichtes kribbeln setzt schon ein, freufreu

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Schön wars ihr Leute.
    Und wieder einmal haben es wieder 99,89 Prozent des Forums geschafft sich ein tolles Treffen durch die Lappen gehen zu lassen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gerade an die, die sowieso in der Nähe Mü wohnen.
    Zu den 3 Standard-Verdächtigen, 12/Rhaenys/ Ich, haben es diesmal noch Dreenan und Carlean geschafft. Sehr gut :zwerg4:
    War schön euch persönlich kennengelernt zu haben.
    12 ist übrigends immer noch da und säuft weiter. Geht erst morgen wieder nach Hause.
    Völlig abgedrehter und krasser Schweinehund :zwerg2:
    Gestern gesumpft/gefeiert bis um 3h (oder wie spät wars eigentlich 12?)/im Auto gepennt und jetzt weiter :verrückt11:

So, Falki hat böse Kopfweh und verabschiedet sich mit einem weiteren Zitat seines Freundes Merlin, der mir mit der folgenden Info vielleicht den Tag rettet :zwerg12: :

"...außerdem empfiehlt er, wenn ich mich recht erinnere, sich bei Kopfschmerzen das Brust band einer Frau um den Schädel zu binden, aber das nützt nich das geringste. Wie denn auch? Die Magie liegt in den Brüsten, nicht im Band, daher ist es natürlich weitaus wirksamer, den schmerzenden Kopf zwischen die Brüste selbst zu betten.
    Diese Kur hat noch nie versagt, soviel steht fest."
    :zwerg4: :zwerg1:

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• Schön, daß Du gut nach Hause gekommen bist! Ich hoffe Ihr anderen auch - bzw. Zwölf dann morgen!

Mittlerweile bin ich wieder fit und lasse noch auf mich wirken. Was für ein herrlicher Tag! Wunderbar mit Euch zu feiern!

Ach ja - und das Turnier war auch ganz nett! Olek und Bolek gegen Siegfried und Roy.
    Nee ... wirklich sehenswert! Ihr Menschen da draußen solltet Euch spätestens nächstes Jahr dafür Zeit nehmen!

• Was soll ich sagen. Da steh ich heut so gegen 18:00 Uhr vor der Rabenbühne bei Corvus Corax; Und wer läuft mir über den Weg? Zwölfseelen mit nem Krug (leer) inner Hand. Dat wird heut nichts mit der Heimfahrt.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an; War ein schöner Tag und schön Euch kennengelernt zu haben.
    Könnte mir immer noch in den Hintern treten das ich so früh los musste.
    Bis zum nächsten Mal.

Dreenan

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• tja, ich bin jetzt auch wieder zuhause.. allerdings klappt das mit dem tippen nicht so wirklich, da ich am sonntag abend noch übel gestürtzt bin *schäm* und meine linke hand jetzt fast unbrauchbar ist! :(

aaaaber!!! es war ja sooo geil! *bätschbätsch* an alle Abwesenden! wir haben viele neue Insider geschaffen (übrigens, Tom Cruise ist 1,68 Meter! ich hab nachgeschaut! :D ) mal schauen, was die fotos werden... und sobald ich wieder gescheit tippen kann, schreib ich was längeres dazu! ;)

es war hammer! :D:D

*knuuuddeldrückalle* Rhaenys

• gruß zusammen, bin recht gut nach hause gekommen, obwohl ich da so ab und zu bedenken hatte, so wegen verschwommen sehen und so

@falk, keine ahnung wie spät am samstag geworden ist! :D erinnerungen sind da ein bißchen verschwommen :D
    punkto verschwommen, wegen der chars, wer wollte die schnell noch mal?

filme sind bereits beim entwickeln, könnten bis freitag fertig sein, hoff ich zumindest

@alle die nicht da waren, leute, ihr habt wirklich was verpasst

• Ach wie schön!
    Jaaaa - auf die Foto's bin ich auch gespannt!

Und zu meinen Wetten stehe ich ...

Rhaenys - schau ich mir gleich mal an! Ich hab übrigens kein Hörspiel, sondern den Hedge Knight als Hörbuch - kommen aber natürlich auch Namen drin vor.
    Tja, und das mit in den Sinn kommen geht mir auch so...

Wollte noch vermelden, daß mein lieber Besuch auch an den jeweiligen Heimatorten angekommen ist - der Herr ist auch nicht verblutet, obwohl ihn der Barber geschnitten hat.

• Hey, vergesst uns net (mit den Fotos), die grummelnd irgendwo abhängen mussten, während Ihr da wohl ein feines Event hattet
    Bis das Upload-Script für Fotos (für User-Treffen & Analogien ASoIaF & real Live sind in Planung) fertig ist, schickt einfach ein paar ausdrucksstarke 8) Schnappschüsse (nicht grösser als 50 kb bitte) an:
    bilder ätt 8) eis-und-feuer.de

Danke!

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• einen film hab ich schon zurückbekommen, den vom zweiten tag und natürlich haben diese hirnis dort darauf vergessen, mir auch ne cd anzufertigen
    d.h. ich muß mir die bilder bei nem freund einscannen lassen und das kann noch ein bißchen dauern

@dreenan, das sind die vom sonntag, wenn ich sie eingescannt habe schick ich sie dir

die vom samstag krieg ich wahrscheinlich morgen und die sind dann hoffentlich gleich auf cd und dann kann ich sie gleich zum hochladen schicken

• hab mir gerade den zweiten film geholt, diesmal haben sie das auch mit der cd hingebracht
    den anwesenden schick i die bilder auf ihre mail-adressen

Carlean und dreenan, schickt mir eure mail-adressen und bekommt die bilder!

und wenn ich heut noch dazu komm, schick ich ein paar an stoney für die page

• Hab ich gemacht ... freue mich schon schrecklich!

Rhaenys, was ist mit den Bildern, die Du gemscht hast?

Kaltenberg ist ja nun vorbei, seuftz. War gestern noch mal da - allerdings ist das Sonntags bei gutem Wetter eine völlig andere Veranstaltung: Familienfest!!!
    Es vergehen keine drei Minuten, ohne das einem ein liebendes Elternteil, sein Kind auf den Schultern tragend, einen Kinderpopo vor die Nase hält ...

Auch nett - aber was ganz anderes ... Ich bleibe bei den Freitagen! in diesem Sinne - bis nächstes Jahr in Kaltenberg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!