Kaltenberger Ritterturnier

• @falk, das kannst du, ich komm auf jeden fall! und wenn meine mühle unterwegs den geist aufgeben sollte, werd ich zu fuß weiterziehen! :D irgenwann bin i dann dort

kannst mir sagen wann du ungefähr da sein wirst?
    und wie wärs, schick mir ne pn mit deiner handynummer!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Habe gestern Tauschpartner organisiert. Müsste also klappen :zwerg4:
    Mache mich am Vormittag hier weg. Und werde dann mit MACH 4 gen Süden blasen. Gg. 14h werde ich wohl da sein (ohne Gewähr)
    Nehmen wir Schlafsack mit und wat else? Zelt?

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• zelt? hab ich leider nicht, aber im sommer sollte man nicht immer ein dach über dem kopf brauchen
    und wenn es zu regnen beginnt, bock ich einfach mein auto mitn wagenheber auf und leg mich drunter :D

was anderes an alle anderen, einige haben am anfang des threads ihr kommen ebenfalls angekündigt, wie wärs, gebt mal bescheid, wie es mit euch aussieht

• Hallo Leute,

ich werde zwar da sein, kann aber wahrscheinlich nur kurz und bleibe auch nicht über Nacht.

Habe Besuch der das nicht mitmacht.
    Freue mich aber auf jeden Fall Euch zu sehen.
    Bis dann

Dreenan

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Schade! Die Schwierigkeiten kenne ich nur zu gut! Habe dann auch lieben Besuch - der aber zu begeistern ist!

Am Freitag bin ich zum Turnier schauen da und am Samstag werde ich spätestens dann eintrudeln, wenn Ihr auch da seid!

Wolln mal hoffen, das es nciht so regnet - meine Gewandung besteht leider nicht aus Goretex...

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Na ja, mein Besuch ist auch auf Kaltenberg, verlangt aber nach meiner Anwesenheit.
    Ich werde aber mit meinem Bruder um 14:00 an der Schmiede sein.

Bis dann

Dreenan

Und... Meine Gewandung besteht auch nicht aus GoreTex..

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• JUHUI! noch andere Leute, die in Gewandung kommen! *smiiile* naja, meine MA-Schuhe sind bei mir das grösste Problem... aber solange es irgendwo trockenes Stroh gibt, hab ich warme füsse...

ich habe gerade nochmals die preise angeschaut... die wollen 16 Eur... *keuch* ich nehme nicht an, dass es für gewandete reduktion gibt, oder?

also der Markt geht laut meinem Freund eh nur bis ca. 22.00 Uhr und mein letzter Zug fährt um 23.15 Uhr... also selbst wenn mein liebster nicht mitkommt, komm ich noch ein wenig später auch nach Hause! :D

Freu mich riesig, euch alle wiederzusehen!!!!! :zwerg2:

Feuer und Blut! ;)

Rhaenys

• Nein, leider keine Preisvergünstigung für Menschen in komischer Kleidung.
    Höchstens auf ganz unorhtodoxe Weise. Wenn man z.B. Komparse (? wie wird das eigetlich geschrieben ?) ist ...

Ja - und die Vorfreude ist ganz auf meiner Seite!

• Ich kann nicht kommen ;( , ich würde so gerne, aber es geht jetzt ganz definitiv nicht ;(
    Macht viele schöne Fotos, ja?
    Und viel Spass wünsch ich euch...

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Wo Du es erwähnst -
    könnte jemand von Euch einen Photoapparat mitbringen? Ich besitze leider keinen.

• ich leider auch nicht, schwester hat so ein ding wo man noch filme einlegen muß, vielleicht kann ich mir den leihen
    und mit frischen batterien, nicht so wie beim letzten treffen, drei fotos gemacht und dann ging nix mehr
    und noch dazu alle schwarz :D

• na dann ...

Hier ist das Wetter übrigen wunderschön - bis auf die gelegendlichen Momente, in denen es Katzenköpfe regnet - werde wohl doch Regensachen mitnehmen...

• Ich habe eine Kamera dabei.. nicht die digitale vom letzten mal, denn da wart ich jetzt noch drauf, dass der Besitzer mir die bilder schickt... sondern eine ganz altmodische, schwere Kamera! ;))) Ich hoffe, dass ich damit ein paar schöne Fotos hinbekomme...

Hab auch meinen Wollumhang eingepackt... und Kettenhemd (und somit Targ-Waffenrock) zuhause gelassen... irgendwie erscheint mir da Kleid praktischer! ;) Trau dem Wetter auch nicht wirklich!

Hrm, jetzt hoff ich nur, wir finden uns auch... Also von Carlean gibts ja ein Foto, hab ich mir jetzt ganz fest eingeprägt! ;) 12 und Falki kenn ich ja schon... und wie erkennt man dich, Dreenan?

Wie gesagt, hab jetzt blaue Haare, werd ein grünes unterkleid mit einem braunen überkleid anhaben... und einen dunkelgrünen umhang... :zwerg2:

Carlean, erscheinst du in deiner dornischen Tracht? *G*

Bis MORGEN!!!

Rhaenys

• @ rhaenys: sag mal, wann wirst du ca. kommen
    und is deine handynummer noch aktuell? ich werd um ca. sechs wegfahren und brauch ca. 6h
    mit pausen und so :D

• Ich habe eigentlich geplant, um 14.00 Uhr da zu sein.. aber ich kann auch schon um 12.00 da sein! Ist (glaub ich) nicht sooo ein problem! :) Muss allerdings die Zugverbindungen genau abklären! Ich habe momentan nur meine CH-Handynummer dabei... die lautet 0041/76 446 00 96. Kannst du mir deine auch nochmals schicken und Falki, du auch? ich glaube, ich habe eure nummern nur auf der deutschen Sim gespeichert...

Also, soll ich schauen, dass ich morgen schon um zwölf antanzen kann? :tongue:

• Mir blutet das Herz! Als Carlean diesen Tread aufgemacht hatte, waren wir Feuer und Flamme, aber leider haben wir eine (...) Famielenfeier, und können nun leider doch nicht kommen!

Also, allen, die dabeisein können, viel Spass, und macht ein paar Fotos und vielleicht einen kleinen Bericht (vom Frankfurter treffen gibt's das ja wohl leider net?!)

Lasset die Lanzen krachen gegen die rostigen Harnische und die wackeren Ritter in den Staub fallen!

Gaaaanz traurig
    Euer Art... :(

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Tja, da werden wir wohl nicht mit Dir, sondern nur auf Dich und auf alle anderen der Eis und Feuer Community anstoßen!

Ich werde auf jeden Fall versuchen Dich, Rhaenys zu finden. Das müßte an der Schmiede schon klappen. Euch andere erkenne ich vielleicht nicht, aber ich werd mir die Handynummer auch mitnehmen - ich selber hab keins.

Wahrscheinlich hab ich das rote Kleid an. Nur wenn es doll regnen sollte, dann hab ich eine Dunkelgrün-violette Schlupfjacke an (und wahrscheinlich ein Bier in der Hand, um das Wetter besser irgnorieren zu können).

• Zitat

Tja, da werden wir wohl nicht mit Dir, sondern nur auf Dich und auf alle anderen der Eis und Feuer Community anstoßen!

Dann macht das mal, laut schallend die Becher aneinanderknallen (König Ludwig Dunkel bitte!), so dass wir alle, die nicht kommen können, das auch hören und eine leichte Gänsehaut kriegen...viel Spass & vieleicht auch gutes Wetter!!!

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Ihr und eure Familienfeiern! ;)

Ja, wir werden auf dich anstossen! Bei Schnee, Regen oder Sonnenschein! :D

Wann treffen wir uns denn jetzt? 12 und ich sind um 12 da ;), Falki um ca 14.00 uhr, und ihr zwei? Wann kommt ihr?

Grüsse, Rhaenys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!