Schade. Naja, wollte schon gerne die TReffen-Crew oder andere Bekannte des Forums(die Zeit mitnehmen) dabei haben. Weil allein dahin gehen habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Abends wieder fahren usw fänd ich doof
Kaltenberger Ritterturnier
-
-
mach dir nur mal keine sorgen, wir lassen dich schon nicht allein, ich komme fast sicher, zu 98 prozent, rhaenys hat sich doch auch angesagt, und wenn ich mir den thread so durchlese, auch noch einige andere
und am abend heimfahren spielts bei mir auch nicht, wär wohl ein bißchen weit -
So, jetzt weiß ich es ganz sicher, hab von Freitag bis Montag volles Programm, Schaukeldienste quasi, was selbst den Gedanken an irgendwohin fahren, was weiter als 20 Km ist schon ziemlich unmöglich macht.
-
na geh, is verdammt schade!!
hätt mich schon gefreut, dich wieder zu sehen -
Ja, ist verdammt schade, hätt dich auch gerne wiedergesehen, aber leider nix zu machen, hab schon geguckt, die anderen haben entweder Urlaub, oder arbeiten selber schon...
Das nächste Mal halt wieder, wenn wir nochmal ein Treffen hinkriegen -
Margrat, wie schon erwähnt: Schade, daß es nicht klappt!
Ich werde auf jeden Fall am 9. und 10. Juli da sein und würde gerne einen Treffpunkt vereinbaren ... z.B. um 16:00 Uhr an der Schmiede ... oder so ...
-
ja, das mit nem treffpunkt is sicher keine schlechte idee, aber wo? schmiede is ja schön und gut, aber find ich z.b. die auch, war noch nie dort
und zweitens, wie wärs, wenn sich hier mal alle melden, die vorhaben zu kommen, einfach nur mit ja und wann
-
Die Schmiede kann man kaum übersehen! Aber je nach dem, wie viele wir sind, könnten wir auch was anderes ausmachen. Leider hab ich auf der Web-site keine Karte gefunden. Na mal sehen, was das Gedächtnis sonst noch hergibt.
Also, meldet Euch!
-
Also, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dahinkommen kann, liegt bei etwa 33,33375 %. Vielleicht sollte ich doch, irgendwann mal den Führerschein machen .
-
Hallo ihr Leutz! Könnte derzeit duzende Depri-Threads füllen und habe eigentlich kaum Bock. Sag euch Bescheid wenn ich wieder aus dem Loch gegrabbelt bin. Hoffentlich noch vorm 10.07 :zwerg10:
-
Die Schmiede ist eigentlich ein perfekter Treffpunkt. Ist direkt neben der Arena und durch das riesige Gerüst und den Rauch (*g*) nicht zu verfehlen.
Ich werde da sein.
Habe an dem Tag zwar Besuch, aber der ist auch auf Kaltenberg, sollte also kein Problem sein.Andere Frage; Kennt Ihr Euch eigentlich oder wie wollt Ihr Euch sonst erkennen?
cu
Dreenan
-
Ok, ok, ok...
Sagt nichts...
Habe die Bildergalerie gefunden und werde demnächst auch eins reinstellen.Dreenan
-
Genau! Ich werde wohl auch das Gleiche anhaben.
Die Schmiede soll also am 10. Juli Treffpunkt sein!
Und die Uhrzeit? Schaut sich jemand das Turnier an? - dann ist 16:00 Uhr blöd .... wie wär's mit 14:00 Uhr?
-
nur mehr knappe 10 tage und zwei sind erst fix, bitte alle melden die sicher kommen, ich werd wahrscheinlich erst am 10. in der früh von zu hause wegfahren
d.h. werde dann laut routenplaner ca 6,5h brauchen
laut meinem pers. planer um einiges weniger :zwerg2:hat vielleicht noch jemand einen tipp bzgl. übernachtung für mich?
-
Hi Leute!
Soooo, meine Prüfungen sind vorbei und ich hab alles bestanden! *freufreu* Also hab ich jetzt wieder ein bisserl mehr zeit für Eis und Feuer!
Ich komme natürlich nach Kaltenberg, schliesslich habe ich das ja versprochen! Allerdings feiert die Mutter meines Freundes an dem WE geburstag, und da das ganz in der Nähe von Kaltenberg ist, werd ich evt. am Samstag Abend zu ihnen fahren... aber das kann auch spät sein! Evt. kommt mein Freund auch mit, und dann sind wir eh mit dem Auto unterwegs¨!
Aber kommen tu ich auf jeden fall und ich kann auch einfach am Sonntag nochmals kommen! ;
Bis dann!
Rhaenys
-
das sind ja erfreuliche nachrichten, grtuliere zu den bestandenen prüfungen
versprochen ist versprochen, also werd ich mich auch daran halten! und den falkjen bring ich auch noch so weit
-
oh, ja bitte - ich bin ja froh, daß Du Falkjen, trotz voraus gemachter Befürchtungen den Weg wieder hierhin gefunden hast!!
Und wann am Samstag?
-
naja, so genau kann i das nicht sagen, wenn ich so um sechs oder sieben uhr morgens wegfahr, tipp ich mal so auf zwölf bis vierzehn uhr
-
....brummel..brummel
Ja, müßte mir dienstfrei nehmen, Magrat die Hexe kommt nicht (böse, böse Qualle! Zitat Dori von Finding Nemo), Rhaenys verpisst sich früher :zwerg11: ....wo wir pennen wissen wir nicht :zwerg11: .....hört sich interessant an. :zwerg4:
Ich versuchs/ wenn keiner kurzfristig krank wird klappts.@12
Aber zähle auf Dich. Bis zum Ende und kein zurück :zwerg4: -
pfff.... früher... ich "wohne" (angeblich) nur 20 Minuten von da weg... aber bayrische Zugverbindungen in ein Kaff Namens "Hohen Peissenberg" sind wahrscheinlich nicht so toll.. aber mein Liebster wird mich sicher abholen, und das wahrscheinlich sogar spät.. also ist das "früh" nicht umbedingt als "früh" zu sehen!
Super Schade, dass du nicht kommst, Magrat!!!
Ich habe ein bisschen den überblick verloren, wer ausser 12, Falki und Carlean kommt... das wird doch nicht schon wieder so ein Minitreffen, oder?
Achja, Schmiede find ich ok, weiss zwar noch nicht, ob ich sie finde, aber irgendwie klappt das schon! Achja, hab übrigens in der zwischenzeit blaue Haare, und werde sicher gewandet da sein... ob allerdings im Targarien-Waffenrock oder einfach MA weiss ich noch nicht!
Rhaegar, du MUSST einfach kommen!!! Wen muss ich überzeugen, damit du kommen kannst?
Bis dann, Rhaenys
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!