Kaltenberger Ritterturnier
-
-
bayern na geil einmal durch ganz deutschland ><
-
@falk
Ich versuch das terminlich irgendwie hinzukriegen, und dann fahren wir zusammen da runter, o.k. ? Und selbst wenn wir wieder nur sechs wären, hätte ich trotzdem Lust, war nämlich klasse! -
vom gefühl her werden es diesmal vielleicht mehr, also nehmen wir der 10. juli mal als datum an??
da das ja übers ganze wochenende geht, sollten wir mal übernachtungsmöglichkeiten abchecken
falk hat ja schon was mit campen erwähnt und mit rhaenys hab ich mich im chat auch schon mal darüber unterhalten, die wird sich mal umhören
wenn da ne günstige mögl. vorhanden wäre, würde ich dann sowieso schon am 9. kommen
-
Falls jemand nicht unbedingt an Ort und Stelle übernachten will/ muss, könnte ich paar dieser Menschen bei mir in München aufnehmen.
-
das ist aber mal ein nettes angebot, andere frage, kann man davon ausgehen, das du auch in kaltenberg erscheinen wirst? und ja, wann?
-
Nix da, Zwölf. Falk wird zum campen geschickt und du vergräbst dich in warmen Daunen? So wat gibt id net!! :zwerg7:
Du weisst doch nur die Harten kommen in den Garten und außerdem hat Carlean (@ Carlean) auch nicht Platz für zu viele in ihrem Bettchen, oder?! :zwerg2:
However, kann erst ziemlich kurzfristig bestimmt zusagen, weil ich Nachtdienst habe am 10.07 und zur Urlaubszeit ist Dienstfrei nicht sehr leicht, aber das wird schon irgendwie hinhauen.
Würde dann mit der Frankfurter Hexe runterzischen.
Wäre auf jeden Fall schön wenns klappen würde.
Deswegen somit die Frage an den Rest des"harten Treff-Kern" (Rhaegar, Becir, Rhaenys) und an den Rest der Welt: WIE SIEHTS DENN MIT EUCH AUS??!! -
Also ich kann nur sagen das ich jedes Jahr hingehe, immer kostümiert. Und ich empfehle jedem nicht sofort nach Turnierende zu gehen, sondern noch danach zu bleiben.
Wenn offiziell Schluss ist wird es richtig gemütlich und man kann sich klasse mit den Komparsen austauschen.Werde wohl an allen drei Wochenenden wenigstens einmal da sein
Bis dann
Dreenan
-
Noch da bleiben klingt sehr gut! Mir blutet sowieso immer das Herz, wenn am Freitag um Mitternacht Feierabend ist ...
Ich werde auf jedenfall am 9. Juli in Kaltenberg sein. Falls viele von Euch an dem Wochenende da sein werden, würde ich am Samtag nochmal wieder kommen oder versuchen, da irgendwo zu nächtigen. Wie das genau gehen soll weiß ich auch noch nicht - zur Not eben auf dem Parkplatz.
-
tss, falki... wenn ich schon einen Termin vorschlage, werde ich natürlich auch alles dran setzen, da zu kommen! Also, ja, ich komme auch am 10. Juli!
Allerdings werde ich in nächster Zeit nur noch selten hier sein...meine Prüfung ist jetzt schon in greifbarer Nähe..*seufz* Aber ab mitte Juni dann wieder!
Grüsse, Rhaenys
-
Na, dann is ja gut :zwerg12: Viel Glück bei der Prüfung, meine Gefährtin aus dem Hause Lannister.
-
-
Puuuh.. ich werd's echt versuchen- nur 100% versprechen kann ich' nicht.... fällt nämlich dummerweise diesmal genau in die Klausurenzeit.
Aber ich krieg dat schon irgendwie hin! -
Zitat
Falkjen, wann und wie und wer kümmert sich um schlafgelegenheit und so(campingplatz)??
Hallo, Carlean, könntest du mal schauen, was da so die Möglichkeiten sind. Direkt auf dem Gelände gibts wahrscheinlich keine Möglichkeit, oder?! :zwerg3:
Du weisst, wir brauchen alle ja eigentlich ein Stück trockenen Boden :zwerg1: Sind doch alles Abenteurer hier.
Wenn net, dann irgendwas billiges in der Nähe.
Wenn du das nicht org. kannst, werden wir über Internet waa machen (12 oder ich) -
In den nächsten beiden Wochen bin ich voll und ganz beschäftigt und möchte mir in der Zeit nix zusätzliches aufhalsen. Danach versuche ich aber gerne was rauszufinden.
Interessant wären auch die Erfahrungen von Dreenan zu dem Thema.
Dreenan, wo hast Du denn bis jetzt übernachtet?
-
Ich hätte da eine kleine frage: kann es sein das dieses kaltenberg auf der oder in der nähe der schwäbischen alb liegt??? wenn ja wäre das recht gut da es für shae und mich dann nur ca. 2 stunden bis dorthin wären und wir gute chancen hätten zu kommen!!!!
-
Also ohne nochmal eine Karte befragt zu haben und deshalb ohne Gewähr:
Kaltenberg liegt zwischen Landsberg und dem Ammersee, ca. 50 Km von München entfernt.
-
Tjaaa...
Entweder hatten wir Leute dabei die nichts getrunken haben und sind nachts wieder gen München.Oder, was einige (illegalerweise) machen, wir haben unser Zelt neben dem Auto aufgeschlagen.
Andere ziehen sich auch mit Zelten etwas zurück. Abseits des Parkplatzes.
Aber ist halt so ne Sache. Es ist nicht erlaubt frei zu Zelten, aber wir hatten bisher keine Probleme.
Ansonsten kann man glaub ich am Ammernsee zelten.
Ansonsten:
Touristeninformation Landsberg am Lech, die wissen wo´s Zeltplätze gibt.08191 - 128246
Vielleicht bis Kaltenberg
Dreenan
-
Danke für die Info!
Ich fürchte bei mir sieht es dann auch nach Nacht im Auto aus.
Ja, bestimmt bis Kaltenberg!
-
Höchstwahrscheinlich muß ich doch das Wochenende 10./ 11. Juli arbeiten , weil Sommerzeit=Urlaubszeit, und ich den Wunschplan in der letzten Zeit etwas überstrapaziert habe... sieht jedenfalls mein Chef so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!