Save your game, winter is coming.

• Sehr genialer Link ... thx for sharing ;)

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Super gut!

Aber mal wieder zu kurz :(

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

• Das ist zu gut :D

Littlefinger: "You know you shouldn't trust me."

What do you do? "Trust him"

Littlefinger: "Wait. Seriously? Ok..."

Genial XD

4 Mal editiert, zuletzt von Jerat ()

• Wie geil sind die bitte? Ich hab mich schlapp gelacht :D Aber da fällt mir ein, WHERE ARE MY DRAGONS?!? :lol:

Nachts fahrn die Züge schneller als auf Schienen

• *lach* Oh Gott, gerade der Season 2-'Trailer' hat mich schier verrissen. *Sich ein Lachtränchen aus dem Augenwinkel wischt*

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Die verpflichtenden Tittenzwischenspiele und die diversesten Bonussachen sind wirklich zum Wegschmeißen.

Und der arme Stannis erst ... :D

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Danke fürs reinstellen, ich kannte den ersten Teil aber den zweiten hab ich irgendwie noch nie gesehen...

*lol* Das Bonusgame, in dem es darum geht, Joffrey zu schlagen hätt ich gerne auf der PS3... XD

Zu geil, wann kommt Teil 3? XD

Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

• Das ist ja einfahc nur genial das Video! Das Spiel würde ich nur zu gerne spielen! Dann aber diesen starken Karl Drogo (Falls der so geschrieben wird) :lol:

• Ich hoffe, es wird kein solcher Reinfall, wie das erste Game of Thrones Spiel, welches zwar kein schlechtes Konzept hatte, aber eine Spielsteuerung, die eindeutig verbesserungswürdig gewesen ist.

Ich kenne Telltale, habe "Back to the Future" und "Jurassic Park" von denen gespielt. Game of Thrones könnte durchaus in deren Bereich fallen, woraus sie was schönes machen können. Ich wäre gespannt! :)

Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

• Ich hoffe, es wird kein solcher Reinfall, wie das erste Game of Thrones Spiel, welches zwar kein schlechtes Konzept hatte, aber eine Spielsteuerung, die eindeutig verbesserungswürdig gewesen ist.

Ich kenne Telltale, habe "Back to the Future" und "Jurassic Park" von denen gespielt. Game of Thrones könnte durchaus in deren Bereich fallen, woraus sie was schönes machen können. Ich wäre gespannt! :)

Also ich empfand das erste GOT Spiel keineswegs als Reinfall. Natürlich muss ich dazu auch sagen, dass ich bei Spielen keinen allzu großen Wert auf die Grafik lege (die beim ersten GOT Spiel ja nicht so der Hammer war), solang mich die Geschichte und das Spielprinzip fesseln. Die Geschichte hatte viele unvorhergesehen Wendungen zu bieten (George stand ja beratend zur Seite). Das Kampfsystem mag anfangs ein bisschen ungewöhnlich erscheinen, aber mit zunehmender Spielzeit gewöhnt man sich daran. Bei sieben Jahren Entwicklungszeit kann man natürlich ein bisschen mehr erwarten, aber es ist doch ein zufriedenstellendes Spiel.

Von den Jungs Telltale erwarte ich auf alle Fälle,dass sie eine Spielperle abliefern werden, wie es die erste season von The Walking Dead war (ein herrliches Spieleerlebnis).

• Na, das erkennt man ja schon ein bisschen der Presse, dass es wohl keine Spielperle wird. Vielleicht ein Spielbernstein, wenn es hochkommt.

Das Gameplay an sich ist wohl eher rudimentär eingesetzt - "Drücken Sie -A-, damit der Film weiter abgespult wird", die alternativen Lösungswege sind eine Illusion und die Story basiert auf der einer Pseudo-Stark-Familie bei der die Mitglieder einfach nur anders heißen. Was nicht schlecht sein muss, aber auch nicht sehr gut klingt. :)

I have been despised by better men than you.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!