[Spoiler Buch 1 / Staffel 1 "Game of Thrones" natürlich.]
Ich packs mal hier hin. Wenn es lieber in den Fun-Bereich soll, verschiebt es
College Humor hat sich Game of Thrones angenommen:
[Spoiler Buch 1 / Staffel 1 "Game of Thrones" natürlich.]
Ich packs mal hier hin. Wenn es lieber in den Fun-Bereich soll, verschiebt es
College Humor hat sich Game of Thrones angenommen:
Sehr genialer Link ... thx for sharing
Super gut!
Aber mal wieder zu kurz
Die schöne alte Atari Musik!
Wie schön
Die seligen 8-Bit-Zeiten
Sehr hübsch.
"I like his mustache."
Das ist zu gut
Littlefinger: "You know you shouldn't trust me."
What do you do? "Trust him"
Littlefinger: "Wait. Seriously? Ok..."
Genial
Wie geil sind die bitte? Ich hab mich schlapp gelacht Aber da fällt mir ein, WHERE ARE MY DRAGONS?!?
*lach* Oh Gott, gerade der Season 2-'Trailer' hat mich schier verrissen. *Sich ein Lachtränchen aus dem Augenwinkel wischt*
Die verpflichtenden Tittenzwischenspiele und die diversesten Bonussachen sind wirklich zum Wegschmeißen.
Und der arme Stannis erst ...
Genial xD
Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen
Respekt an die, die die Videos gemacht haben.
Hi!
Ich grab das aus, um hier mal den zweiten Teil reinzustellen
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Staffel 2 zusammengefasst im 8 Bit Style: http://www.collegehumor.com/vi…e-of-thrones-season-2-rpg
Danke fürs reinstellen, ich kannte den ersten Teil aber den zweiten hab ich irgendwie noch nie gesehen...
*lol* Das Bonusgame, in dem es darum geht, Joffrey zu schlagen hätt ich gerne auf der PS3...
Zu geil, wann kommt Teil 3?
Teil zwei kam vor ca. 1 1/2 Jahren raus.. und College Humour ist glaube ich immer ziemlich beschäftigt
Vllt. haben wir ja Glück!
Das ist ja einfahc nur genial das Video! Das Spiel würde ich nur zu gerne spielen! Dann aber diesen starken Karl Drogo (Falls der so geschrieben wird)
Die erste Episode vom Game soll wohl noch dieses Jahr heraus kommem.
Hier ist der Link dazu http://www.ps4info.de/game-thrones-winter-coming-consoles
Ich hoffe, es wird kein solcher Reinfall, wie das erste Game of Thrones Spiel, welches zwar kein schlechtes Konzept hatte, aber eine Spielsteuerung, die eindeutig verbesserungswürdig gewesen ist.
Ich kenne Telltale, habe "Back to the Future" und "Jurassic Park" von denen gespielt. Game of Thrones könnte durchaus in deren Bereich fallen, woraus sie was schönes machen können. Ich wäre gespannt!
Ich hoffe, es wird kein solcher Reinfall, wie das erste Game of Thrones Spiel, welches zwar kein schlechtes Konzept hatte, aber eine Spielsteuerung, die eindeutig verbesserungswürdig gewesen ist.
Ich kenne Telltale, habe "Back to the Future" und "Jurassic Park" von denen gespielt. Game of Thrones könnte durchaus in deren Bereich fallen, woraus sie was schönes machen können. Ich wäre gespannt!
Also ich empfand das erste GOT Spiel keineswegs als Reinfall. Natürlich muss ich dazu auch sagen, dass ich bei Spielen keinen allzu großen Wert auf die Grafik lege (die beim ersten GOT Spiel ja nicht so der Hammer war), solang mich die Geschichte und das Spielprinzip fesseln. Die Geschichte hatte viele unvorhergesehen Wendungen zu bieten (George stand ja beratend zur Seite). Das Kampfsystem mag anfangs ein bisschen ungewöhnlich erscheinen, aber mit zunehmender Spielzeit gewöhnt man sich daran. Bei sieben Jahren Entwicklungszeit kann man natürlich ein bisschen mehr erwarten, aber es ist doch ein zufriedenstellendes Spiel.
Von den Jungs Telltale erwarte ich auf alle Fälle,dass sie eine Spielperle abliefern werden, wie es die erste season von The Walking Dead war (ein herrliches Spieleerlebnis).
Na, das erkennt man ja schon ein bisschen der Presse, dass es wohl keine Spielperle wird. Vielleicht ein Spielbernstein, wenn es hochkommt.
Das Gameplay an sich ist wohl eher rudimentär eingesetzt - "Drücken Sie -A-, damit der Film weiter abgespult wird", die alternativen Lösungswege sind eine Illusion und die Story basiert auf der einer Pseudo-Stark-Familie bei der die Mitglieder einfach nur anders heißen. Was nicht schlecht sein muss, aber auch nicht sehr gut klingt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!