Die visuellen Effekte von "Game of Thrones"

  • Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber haben sie nicht an manchen Stellen einfach nur andere Aunahmen auf die "GreenScreen" gepappt (z.B. Tyrions Zelle).
    Ich weiß nicht, ob das so ...aufwendig ist.
    Wenn sie natürlich den Hintergrund komplett einfügen mußten, ist es natürlich aufwendiger.


    Aber....(nur meine Meinung)...da hätten sie dann lieber mehr Szenen auf einen kleineren Ausschnitt beschränken können.
    Und an einigen Stellen hätten man aus einer anderen Perspektive weniger Tricks gebraucht.


    Es ist aber toll, wie schön sie die Sachen "nicht merkliche" eingebaut haben.

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • naja aber selbst die Szenen, die nur auf die grüne Leinwand draufgepappt wurden, mussten vorher ja am Computer erstellt und gerendert werden und das dauert vermutlich schon etwas.

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Wieso erstellt und gerendert?
    Einfach ein "Foto" reinkopiert! :airborne:


    (Wie gesagt, kenn mich nicht so aus.)

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • ja schon, aber dennoch hast du nicht einfach nur Standbild - das würde ja auffallen. Da fliegen ja noch computeranimierte Wolken vorbei und
    der ein oder andere virtuelle Vogel ... auch sowas muss man erst am Computer machen ;)


    Und bei allen Orten, wo auch nur ein bisschen gedreht, gezoomt, ein Vorbeiflug gezeigt wird, kommt man nicht umhin ein Computermodell zu