Primetime Emmy Awards 2011 - GoT erhält 13 Nominierungen

  • hallo forum


    um mal direkt mit meinem ersten post offtopic zu gehen. ist den fußballfans unter euch aufgefallen wie sehr richard madden/robb stark ex-bayern, ex manu und mittlerweile mancity spieler owen hargreaves ähnelt.


    Bild gelöscht wegen Copyright

  • Super Schnäppchen gerade bei amazon. Aber verlang hinterher kein Schmerzensgeld von mir. :D

    Danke!
    Schmerzensgeld? Ach, ich bin kummer gewöhnt. :D
    Ich habe damals ca. 5 Minuten dieses Meisterwerks bestaunen dürfen und wollte es unbedingt nochmal sehen. Soviel waaaahhhh-Momente in so kurzer Zeit habe ich selten erlebt.


    PS: Jetzt hoffe ich nur, das ist die Serie, welche. Es wird ja nicht zwei solche Perlen der Filmkunst geben, oder?

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • [quote='Valarr',index.php?page=Thread&postID=149985#post149985]hallo forum


    um mal direkt mit meinem ersten post offtopic zu gehen. ist den fußballfans unter euch aufgefallen wie sehr richard madden/robb stark ex-bayern, ex manu und mittlerweile mancity spieler owen hargreaves ähnelt.


    Bild gelöscht wegen copyright
    Die Haare. Ansonsten ähnelt Richard Madden eher Brad Pitt imo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Valarr
    hast du das copyright für das Bild? ansonsten möchte ich dich bitten, es rauszunehmen und nur zu verlinken. Dankeschön.


    Edit:
    Ich habe die Bilder wegen des Copyrights rausgelöscht.

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!