Alles anzeigenAuf der einen Seite stellt er die Nachtwache über alles persönliche, sogar die Möglichkeit als
Jon Stark über den Norden zu herrschen und dann soll ihn so eine
Beleidigung aus der Bahn werfen?
Und die wirklich persönliche Geschichte, die kleine Schwester, die ihm wohl näher stand als alle anderen Starks zusammen, die hat er nicht selbst sondern doch durch Manke retten lassen wollen und die ist durch Ramsey auch nicht mehr bedroht.
Wenn er da Suchtrupps wegen Arya/Jeyne auschicken würde und ein Team das versucht Manke zu befreien hätte das Sinn gemacht.
also ehrlich gesagt, macht das für mich auch keinen Sinn. Ich hab mich schon während des lesens gefragt, was da wohl los ist. Irgendwie glaub ich nicht, das er so einen Humbug macht, wo er doch der Lord Commander ist und die Verantwortung für die Mauer hat.
Ich hab jetzt wohl mal ne ganz absurde Theorie: Das ist gar nicht Jon gewesen . Ghost hat ihn ja auch angeknurrt und der Rabe ist ausgetickt. Vielleicht hat Mel beschlossen Jon vor dem Attentat zu retten, indem sie ihn ersetzt hat, durch ihre rote Magie .
Ja, ich weiss, ihr zeigt mir jetzt gleich alle den Vogel . Aber ich find er verhält sich etwas daneben in seinen Entscheidungen .