1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Lesestoff

Eigenes Buch

• LordTywin
  • 7. Juli 2011 um 21:36
  • Chopsticks
    Automne
    • 19. Juni 2018 um 08:47

Gratulation zum neuen Buch! Deine Klappentexte lesen sich immer wie eine Mischung aus Indiana Jones und Dan Browns Büchern :)

• Aragorn
    Schüler
    • 6. Dezember 2018 um 11:07

Kurz vor Jahresschluss ist ein weiteres "Geheimakte"-Abenteuer von mir erschienen: Geheimakte Cíbola.

Die Suche nach den legendären Sieben Städten aus Gold steht im Mittelpunkt dieses Romans. Geheimakte Cíbola bezieht sich auf eine alte Legende aus der Zeit, in der die spanischen Konquistadoren ihre ersten Erkundungen in Nordamerika machten. Bei der Jagd nach der sagenumwobenen Stadt Cíbola geht es wie gewohnt actionreich und rasant zur Sache, mit einem kleinen Fantasy-Anteil zum Schluss.

Das eBook gibt es zur Zeit für 1,99€ bei Amazon (DRM-frei): http://amzn.to/2OceIAZ

Klappentext:
    Boston, Oktober 1961
    Bei der traurigen Pflicht, sich um den Nachlass eines langjährigen Freundes und Kollegen zu kümmern, stößt der Archäologe Max Falkenburg auf dessen geheime Aufzeichnungen. Diese gewähren Einblick in die letzten Forschungen des Toten. Sie handeln von einer alten Legende: Cíbola, eine der sieben Städte aus Gold.
    Obwohl niemand aus Max’ Umfeld an die Existenz dieser Stadt glaubt, lässt der Mythos ihm keine Ruhe, und er beschließt, die Arbeit des Verstorbenen zu vollenden. Trotz vorhandener Skepsis schließen sich ihm seine Freunde aufgrund seiner Beharrlichkeit an.
    Aber schon bald zeigt sich, dass sie nicht alleine bei der Suche nach Cíbola sind. Kaltblütige Schatzjäger, goldgierige Ganoven und ein egomanischer Archäologe sind ihnen längst auf den Fersen und zu allem bereit …

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Adventszeit.

Einmal editiert, zuletzt von Aragorn (7. Dezember 2018 um 10:58)

• Aragorn
    Schüler
    • 8. Dezember 2018 um 15:36

Hier gibt es auch eine Leseprobe: http://www.andre-milewski.de/buumlcher.html

• Aragorn
    Schüler
    • 16. April 2019 um 18:34

Seit dem 31. März ist mein neues Buch zu haben: Die Falkenburg-Chroniken: Der Ägyptologe

Es ist das erste Spin-off/Prequel zu meiner "Geheimakte"-Reihe und erzählt die Geschichte von Carl Falkenburg, dem Vater von Max Falkenburg, der Hauptfigur der "Geheimakten". Als Rahmenhandlung dient hierbei die wohl bedeutungsvollste Entdeckung, die je in Ägypten gemacht wurde: Das Grab von Tutanchamun. Vor diesem historischen Hintergrund erfährt der Leser, wie Carl Falkenburg zu dem legendären Ägyptologe wurde, von dem in den "Geheimakten" immer wieder ehrfurchtsvoll die Rede ist und dessen Ruhm immer noch auf seinen Sohn abstrahlt.

Klappentext:
    Luxor, Dezember 1922
    Carl Falkenburg, angehender Ägyptologe aus Deutschland, darf im Tal der Könige gemeinsam mit Howard Carter am unversehrten Grab des Pharao Tutanchamun arbeiten. Doch schon wenige Wochen später stirbt der Finanzier der Ausgrabung einen rätselhaften Tod. Rasch ist vom Fluch des Pharao die Rede. Obendrein beäugen offizielle Stellen die Arbeit mit Argwohn. Nicht jeder möchte, dass das Ausgrabungsteam seine Arbeit vollenden kann ...

Das eBook gibt es momentan noch zum Einführungspreis von 0,99€: https://www.amazon.de/dp/B07PB1S297/…&language=de_DE

• Finnigan
    Still searching...
    • 17. April 2019 um 11:35

Darf ich mal ganz neugierig nach deinem täglichen Schreibpensum fragen? Denn die Geschwindigkeit deines Outputs ist mittlerweile ja schon gewaltig :D

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

• Aragorn
    Schüler
    • 17. April 2019 um 22:50

Klar darfst Du fragen. Jeden Tag zwischen 4 und 5 Stunden. Ich finde den Output gar nicht so gewaltig. Mein Ziel ist alle 3 bis 4 Monate ein neues Buch fertig zu haben. Das klappt momentan ganz gut. Es bleibt auch genügend Zeit um Game of Thrones zu schauen. ;)

• Hildegunda
    Woods witch
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 18. April 2019 um 09:44

Gib diese Disziplin doch mal an GRRM weiter!

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 3. Juni 2019 um 19:04

Ich sollte eigentlich auch an meinem nächsten Buch weiterschreiben, aber ich hänge hier im Forum rum. Und dann über Herr Martin ablästern :wacko:

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”
    ―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 3. Juni 2019 um 19:06

:cookie:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 3. Juni 2019 um 19:07

Danke, jetzt setze ich mich wirklich mal ran. Werft mich raus, wenn ich wieder online komme :D

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”
    ―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 3. Juni 2019 um 19:33

Darth Vader Stimme on: "Wie Ihr wünscht"

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 3. Juni 2019 um 19:42

Oh oh... :whistling:

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 3. Juni 2019 um 20:55
    Zitat von Dreenan Kel Zalan

Darth Vader Stimme on: "Wie Ihr wünscht"

Oh, ich hätte dran denken sollen, dass auch Moderatoren und Admins mit der Macht, dies auch wirklich tun zu können, mitlesen :blackeye:

―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 3. Juni 2019 um 21:10

"Schwups - weg" ;)

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 3. Juni 2019 um 21:12
    Zitat von Dreenan Kel Zalan

"Schwups - weg" ;)

:P - Ich habe mein Soll erledigt, bitte um Aufhebung meiner vorherigen Anweisung :D

―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 3. Juni 2019 um 21:46

Wie? Soll erledigt? Das waren doch höchstens 5 Sätze. :P

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 3. Juni 2019 um 21:49

Na ja, man wills ich ja morgen nicht langweilen :D

―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Aragorn
    Schüler
    • 8. Juli 2019 um 17:41

Das Abenteuer geht weiter: Am 30.Juni ist das 8. Geheimakte-Abenteuer um Max Falkenburg erschienen:

[Blockierte Grafik: http://www.andre-milewski.de/uploads/1/8/7/….png?1559079133]
    Klappentext:
    Boston, März 1960.
    Eigentlich möchte Archäologe Max Falkenburg seine Freundin Jody zu ihrem Geburtstag mit einem Hochzeitsantrag überraschen. Stattdessen werden er und sein Mentor Professor Crichton Opfer einer Entführung. Die Kidnapper brauchen ihre Hilfe bei der Entschlüsselung eines uralten Artefakts – und bringen sie dafür in das geteilte Berlin. Doch Jody und seine Freunde lassen nichts unversucht, um ihnen zu helfen.Derweil übernimmt Jodys Bruder Eddie einen Job für den englischen Geheimdienst. Aber dieser entwickelt sich anders, als er sich das vorgestellt hat.Über Jerusalem und durch die syrische Wüste findet er zu den Überresten des antiken Babylons, wo alle Fäden zusammenlaufen und es gilt, alle Mysterien zu entschlüsseln, bevor die Apokalypse droht ...

Das eBook gibt es momentan noch zum Einführungspreis von 1,99€ (Taschenbuch 12,99€): https://t.co/NWCZ4A47dG

https://youtu.be/jrvjFvb3hK0

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 30. August 2019 um 17:36

Ich bin überglücklich, mein neues Buch ist endlich endlich endlich "draußen"

Ich weiß, das hier ist nicht die richtige Zielgruppe, aber ich wollte euch trotzdem dieses Cover zeigen, das meine Coverdesignerin erstellt hat <3

―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

2 Mal editiert, zuletzt von SuSansa (11. September 2019 um 12:19)

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 30. August 2019 um 18:09

Gratuliere zum neuesten Werk! :thumbup:
    Schickes Cover!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte