Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
-
-
Öh, verkackt:
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe -
Upsi:
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter -
Das interessiert nicht.
@ Ser Siax
Ein Jahr Unterschied - woho.
Das "nicht so erfolgreich" bezog sich auch nicht auf die Dauer, sondern auf den Generalstreik, der meiner Herrschaft dann (glücklicherweise) ein Ende setzte -
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Ideologie: Spießbürgerlich
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten aber Ruckzuck wegen "Ordnungswidrigkeiten" hinter Gittern. Gerechtigkeit muss sein. Leider endete Deine Regentschaft abrupt, nachdem Du etwas zu viele Atomkraftwerke gebaut hast. So sicher wie Du dachtest, waren die Dinger dann wohl doch nicht ...
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-BetrügerZu viele Atomkraftwerke und PayPal-Betrüger als Alternative die Seite is genial
-
Wenn man Blackfyre heißt, ist Scheitern halt irgendwie vorprogrammiert.
Brandstifter finde ich auch einen tollen Berufsvorschag. -
Gar nicht schlecht ...
Deine Amtszeit: 17 Jahre
So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger -
Talent:Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:4 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein
erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach
nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der
Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten
Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein
Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde
entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen:Verkehrspolizist, ProktologeTja... Wohl nicht der ideale Job für mich
Soll ich Eddi Snowden mal schön von euch grüßen? -
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Nationalistisch
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.Dieser Internet-Test versteht mich
-
Diktatorcheck - Hast du das Zeug zum Despoten?
Turgon als Diktator:
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, SöldnerYeah, zittert vor mir!
bei mir exakt dasselbe Ergebnis
-
Bei mir lief die Diktatur leider etwas schlechter, hehe. Aber immerhin bin ich gut davon gekommen.
Du als Diktator:
Deine Amtszeit: 4 Jahre
So verlief Deine Diktatur: Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
-
Im ebook von Feast for Crows ging beim Formatieren etwas schief und Autor+Buchname wurden immer und immer wieder im Fließtext eingebunden. Das hat ein paar hilariöse Textstellen zur Folge:
http://jennirl.tumblr.com/post…o-words-for-how-much-this -
Ich glaub, so weggeschmissen hab ich mich noch nie bei so nem Link
Mein Liebling: I never touched a woman until George R. R. Martin
-
Buchbesprechungen zum Lied auf youtube sind der Brüller:
Kennt hier im Forum jmd. diesen Eddard Schtark?
-
Ahahhahahah wollts erst in den Budestagsfred posten aber hier passts wahrscheinlich besser rein: geht Wählen!
-
Der bessere Hobbit-Trailer
-
Ich finde hier den Drachen tatsächlich besser, als im originalen Trailer. Wirkt bedrohlicher.
-
-
-
Wäre auch manchmal im Forum praktisch:
[Blockierte Grafik: http://www.guerilla-marketing-blog.de/images/ikea-kloppe.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!