1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis und Feuer Buchbereich. Hier wird ausschließlich über die Buchreihe diskutiert.
  3. George R.R. Martin

Game Of Thrones - neue Slipcase-Edition

• SacredMetalMichael
  • 28. Mai 2011 um 22:11
  • SacredMetalMichael
    Anfänger
    • 28. Mai 2011 um 22:11

Totschick, wie ich finde:
    http://www.harpercollins.co.uk/Titles/73107/a…n-9780007441426

Würde mich freuen, wenn alle Bände so erscheinen.

• Renfield
    Oldenburger
    • 28. Mai 2011 um 22:57
    Zitat von SacredMetalMichael

Totschick, wie ich finde:

Würde mich freuen, wenn alle Bände so erscheinen.

Wow, cool .. :) Sieht ja mal echt schick aus ... will mir nach der Blanvalet-Katastrophe eh alles auf englisch neu kaufen, und das sieht
    ja mal richtig gut aus! :thumbup:

Danke für die Info!

Edith sagt ... ääh, etwa eine Stunde später ... :
    Hab mir das noch mal genauer angesehen - auf dem Buchrücken steht - A Game Of Thrones - Book One ... ?(

Führen die jetzt auch deutsche Verhältnisse ein?
    :dash:

"Wenn ich gewusst hätte, dass es harmlos war, hätte ich es selber umgebracht."
    Philip K. Dick, Der dunkle Schirm

Einmal editiert, zuletzt von Renfield (29. Mai 2011 um 00:49)

• Schreckofant
    nicht Schleckofant!
    • 29. Mai 2011 um 00:42

cool, ist bereits vorbestellt ;) das Blanvalet disaster ist auch für mich ein guter Kaufgrund :)

• SacredMetalMichael
    Anfänger
    • 29. Mai 2011 um 07:19
    Zitat von Renfield

Wow, cool .. :) Sieht ja mal echt schick aus ... will mir nach der Blanvalet-Katastrophe eh alles auf englisch neu kaufen, und das sieht
    ja mal richtig gut aus! :thumbup:

Danke für die Info!

Edith sagt ... ääh, etwa eine Stunde später ... :
    Hab mir das noch mal genauer angesehen - auf dem Buchrücken steht - A Game Of Thrones - Book One ... ?(

Führen die jetzt auch deutsche Verhältnisse ein?
    :dash:

Book 1 of A Song Of Ice And Fire dürfte das sein...

• Des Orphan
    Schüler
    • 29. Mai 2011 um 10:49
    Zitat von SacredMetalMichael

Für schlappe 30 Euronen...eigentlich gut 45 Euro...nah ja, da warte ich lieber darauf, dass sie wirklich ALLE Bände so veröffendlichen!

• Wilwrica
    Khajiit
    • 31. Mai 2011 um 20:42

Könnte man sich glatt anschaffen, aber wie des Orphan sagt, erst mal abwarten, ob die alle Bände in diesem Stil herausgeben.

L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

• Schreckofant
    nicht Schleckofant!
    • 31. Mai 2011 um 23:08

Wenn das Buch angekommen ist, poste ich hier mal ein paar selbstgeschossene Fotos ;) lasse es aber erstmal verpackt, zum lesen hab ich ja das Taschenbuch ^^

• Kazander
    Schüler
    • 1. Juni 2011 um 07:52

Amazon sagt 864 Seiten, das sieht nach dem ganzen Buch aus.

• dunkman
    Fortgeschrittener
    • 1. Juni 2011 um 09:19

das nenne ich mal eine tolle Edition !

Bitte hinschauen @blanvalet

• SacredMetalMichael
    Anfänger
    • 15. Juli 2011 um 19:50

Ich habe eine gute Nachricht. Nach Wochen habe ich eine Antwort vom Verlag gekommen und es wurde mir bestätigt, dass bis Dezember tatsächlich die ersten vier Bände in einer solchen Edition erscheinen werden.
    "Dance With Dragons" folgt dann 2012. :thumbup::thumbup:

• SacredMetalMichael
    Anfänger
    • 20. Juli 2011 um 20:37

Hätte nicht gedacht, dass die Resonanz SOOO riesig ist. :)

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 20. Juli 2011 um 21:11

*resonier*

Es ist die erste Asoiaf-Ausgabe die selbst mich Sammelmuffel wirklich optisch anspricht und ich werde sie mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestellen.
    Dann habe ich, völlig nebenbei, in London auch was Hübsches wo der Herr Martin drin rumkrixeln kann. :)
    Damit er nicht aus der Übung kommt und so..

I have been despised by better men than you.

• Chary
    Schüler
    • 20. Juli 2011 um 22:01

Werd ich mir sehr warscheinlich auch gönnen, da ich momentan keine Lust habe wirklich 400€ aufwärts für einen Eisenthron auf den Tisch zu legen ;)

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 24. Juli 2011 um 20:24

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die FanPro Ausgaben rein optisch auch nicht sooo ansprechen. Ich meine die Cover, das Innenleben gefällt mir ziemlich gut.

Falls jemandem ein Release-Termin der neuen Harper-Collins über den Weg hüpfen sollte, bitte bescheid sagen. Zwischendurch stand auf der deutschen Ama Seite der 21.07.2011, was aber nicht erst seitdem dieser Tag vorbei ist unrealistisch war.

• Fowl
    Profi
    • 24. Juli 2011 um 22:36
    Zitat von Maegwin

Falls jemandem ein Release-Termin der neuen Harper-Collins über den Weg hüpfen sollte, bitte bescheid sagen. Zwischendurch stand auf der deutschen Ama Seite der 21.07.2011, was aber nicht erst seitdem dieser Tag vorbei ist unrealistisch war.

Hm. Ich hab' gerade mal bei Waterstones (der UK-Buchverticker meines Vertrauens) geschaut und dort ist es als "in 3-5 Tagen versandfertig" gelistet. Bei Bookstore.co.uk ist es als "Special Order" aufgeführt, was so viel bedeutet wie: Gibt's nicht im Großhandel, müssen wir beim Publisher bestellen, dauert ein Weilchen, aber verfügbar ist es. Mir scheint also, das ist durchaus erschienen, bloß hat's Amazon (bislang) einfach nicht auf Lager.

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 25. Juli 2011 um 12:37

Ok, dankeschön.

Dann bestelle ich einfach im Laufe der Woche mal, mal gucken ob und wann es klappt.

• Ecthelion I
    Anfänger
    • 30. Juli 2011 um 21:19

Ich bin heute bei Hugendubel per Zufall bei die englische Buchausgabe (Harper) von AdwD gestoßen und war heil froh, eine Bantam Ausgabe bestellt zu haben. Die Bindung sah so schlimm aus, dass das Buch wohl kaum meinen Urlaub überstanden hätte. Die Seiten waren dünner und (voll krass) die beiden schönen Karten von Westeros (Nord + Süd) fehlten.

Vermutlich muss Harper deshalb diese tolle Neuausgabe herausgeben, weil die alte nach ein paar Jahren zerfällt ... :D

• Tigerfox
    Anfänger
    • 2. August 2011 um 17:16

Also ich hab mir diese Ausgabe am 21. Juli bei Amazon bestellt, da sie ja eigtl. an dem Tag erscheinen sollte. Bis jetzt hab ich immernoch keine Versandbestätigung und beim Buch steht noch immer: "Derzeit nicht auf Lager.
    Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken."

Ich brauch sie im Moment nicht dringend und könnt auch noch eine ganze Weile warten aber ich würd schon gerne wissen, ob sie überhaupt mal irgendwann kommt.

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 4. August 2011 um 12:38

Bei mir rührt sich auch Nix. Hab schon überlegt, ob ich nicht storniere und auf Marketplace umsattle. Wenn übers WE nichts passiert, werde ich mal anmail-bohren. :|

• Sonnenfalke
    Lichtbringer
    • 4. August 2011 um 13:28

Ich fürchte fast, dass das Buch noch nicht erschienen ist, obwohl es ja am 21.07.2011 rauskommen sollte.
    Selbst ich als Buchhändler kann es derzeit nicht besorgen, weder über Baker&Taylor, Gardners oder Ingram

Deshalb hat es wohl Amazon auch noch nicht auf Lager ;(

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte