• Die Autoren brauchen noch länger als Martin mit der Fortsetzung.

In in Anbetracht des Umstandes, dass manche von denen schon ein bisschen zu tot dafür sind, gut möglich. ;)

Du hast nie erfahren was das ist. Stattdessen bist du nach Art eines Lovecraft-Protagonisten zur Lösung eines noch dunkleren Geheimnisses gekommen, zu einer Erkenntniss, die dich den Verstand gekostet. Dadurch, und das ist das wirklich entsetzliche, wurde dann auch in dieser alternativen Realität Kasimir geboren.

Ich wünsche mir 'n gutes Schnitzel.

• Bekommst du: ein richtig gutes durchgebratenes Rotebeeteschnitzel :)

Ich wünsche mir einen Einschulungsbrief aus Hogwarts.

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• Bekommst du: ein richtig gutes durchgebratenes Rotebeeteschnitzel :)

Ich wünsche mir einen Einschulungsbrief aus Hogwarts.

Willkommen in Hogwarts im Hause Slytherin als erste Mugglestämmige. Hauslehrer Snape freut sich schon auf dich. Auch deine neuen Bettnachbarn sehen Begeistert aus.

Ich wünsche mir Urlaub^^

• Du bekommst Urlaub! Vier Monate auf einer einsamen Sandbank mitten im Pazifik, das nächste Atoll über tausend Kilometer entfernt während ständig Haie um die Insel kreisen.

Ich wünsche mir, den ganzen Sommer Bio-Fruchtsäfte im Kühlschrank zu haben.

Wer meine Beiträge zitiert ist zur Ausbesserung von Rechtschreibfehlern verpflichtet.

• Ich habe diesen Thread geknackt! Die ganze Zeit habe ich versucht, meine Wünsche mit meinem letzten Satz zu erfüllen. Dabei hat man über die Auswirkungen des letzten Satz im Post keine Macht, da der nächste User mit der seinem ersten Satz die Macht über die Auswirkungen hat. Also benutze ich jetzt meinen Vorposter-Wunscherfüll-Satz, um meine Wünsche zu erfüllen.

Es wird morgen regnen und deshalb muss ich die Blumen meiner Eltern nicht gießen. Außerdem wirst du nass.

Ich wünsche mir, dass ich im nächsten Level von meinem Videospiel weiterkomme.

• Kraft meines Amtes als Threadersteller erkläre ich dich hiermit schuldig, diesen Thread zu missbrauchen und verurteile dich zu 6 Monaten Haft in einer Zelle mit Kasimir(wir werden schon was finden, wofür wir ihn einbuchten können). :grumble::borg:

Da wären wir auch schon bei der Wunschkorruption: Du kommst ins nächste Level. Allerdings nicht weiter. Kasimir dagegen hat das ganze Spiel in einem Rutsch durchgezockt und liegt dir 6 Monate lang in den Ohren, wieviel toller als du er doch ist.

Ich wünsche mir eine Verwundetenauszeichnung für meinen Rollenspielcharacter, der in der letzten Runde angeschossen wurde.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Das Verwundetenabzeichen für deinen Rollspielencharakter kriegt er. Anschließend stirbt dein Charakter an Sepsis. Und steckt dich im RL an.

Ich wünsche mir einen Zauberstab. (Nein, nicht sowas zwischen den Beinen wie Flavio Briatore, mehr was magiemäßiges.)
    So einen Stab der alle bösen Wünsche gegen die Saboteure wendet.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Du bekommst den mächtigsten Zauberstab der Welt. Jeden Kontrahenten könne er mit einer Drehung aus dem Handgelenk vernichten. Aber du bist einfach nicht magisch begabt genug, ihn zu nutzen. In deiner Hand ist er so nutzlos wie ein Reisigstecken.

"I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

• Ist mir egal. Saboteure ohne Wunsch sind keine richtigen Saboteure. :P

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Es wird morgen regnen und deshalb muss ich die Blumen meiner Eltern nicht gießen. Außerdem wirst du nass.

Es regnet tatsächlich gerade in Strömen und ich werde keine Blumen gießen müssen! Das bedeutet, dass mir meine Methode Macht über die Realität gibt! Ich bin berauscht von dieser grenzenlosen Macht! Kann jemand also einen Wunsch äußern, damit ich noch mehr Macht ausüben kann?

• Da hier dein Wunsch korrumpiert wird, wird meine Macht stattdessen stärker, außerdem werde ich stinkreich, attraktiv und heirate Emma Watson... Scheiße, nichts davon ist passiert, also hat Beren Starks Wunsch wohl geklappt. Nein!

Ich wünsche mir, ich hätte mit dieser Macht sinnvolleres angestellt, als mir das Blumengießen zu ersparen.

• Du beendest alle Armut auf der Welt. Selber hast du aber nichts davon, weil keiner es weiß, und dafür musst du Blumen gießen.

Ich wünsche mir mehr Buchdiskussionen, bei denen ich mich sinnvoll einschalten kann.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Du findest eine wirklich gute Diskussion zu einem Thema, bei dem du wirklich viel und neue Ansätze beitragen kannst. Du Tippst 2 Stunden an einer ausführlichen Theorie und dann stürzt dein Computer ab und vernichtet alles. Wenn du das nächste mal online bist wurde der Thread geschlossen.

Ich wünsche mir, dass ich zu meinem Forschungsbereich wirklich was Beitragen kann.

------------------------------------------------
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
    -------------------------------------------------

• Du kannst zu deinem Forschungsbereich etwas beitragen! Dummerweise führt dein Forschungsbereich zur leichteren Einsetzung von Massenvernichtungswaffen.

Ich wünsche mir, dass ich nicht in den Serienbereich reingeschaut habe, und weiterhin an das Gute im Forum glauben kann.

• Du hast nicht in den Serienbereich geschaut, allerdings spoilerte jemand in einer Buchdiskussion aus der Serie.

Ich wünsche mir besseres Wetter in Fribourg

"Wissen ist eine Waffe. Wappne dich gut, bevor du in die Schlacht ziehst."

• Ich wünsche mir besseres Wetter in Fribourg

Nachdem du besseres Wetter nich definiert hast, wünsche ich mir Säureregen für Fribourg.

Ich wünsche mir Wind. Damit die Sommerhitze erträglicher wird.

Wer meine Beiträge zitiert ist zur Ausbesserung von Rechtschreibfehlern verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!