Game of Thrones auf deutsch?

• Hi,
    ein Gruß an alle "Mit"-Fans. Der Trailer bzw. die Preview ist supercool, auch wenn ich mir manches beim Lesen anders vorgestellt habe :)
    Aber zu meiner Frage: (Vielleicht wurde sie schon tausendmal gestellt, dann sorry :D ) Gibt es schon irgendwelche Informationen über die Synchronisation bzw. die Ausstrahlung im Fernsehen bei uns hier in D? Oder gibt es auch schon Pläne und Termine :thumbup: für eine Blu-Ray-Version ?
    Wär cool, wenn jemand schon was wüßte, mfG

• Bisher war noch nichts bekannt, ob und wann Game of Thrones in Deutschland zu sehen wird. Jetzt lese ich allerdings gerade in einem Tweet von Wic:

WiC_HearMeRoar

Finally, deals struck for #GameofThrones airing in Germany (TNT) and Belgium (Telenet)! No dates yet. More deals in the pipeline.

Ah, sehe grade im anderen Thread wurde sogar ein Artikel dazu gepostet.

"What if all the equipment is in Mexican instead of English?"

• Da ist ja mein Tag gerettet. Seit Wochen schon sehe ich jeden Tag hier http://winter-is-coming.net/features/international-airings/ nach und mache mich fast wahnsinnig deswegen, nerve jeden, der mich kennt, aber nun gibt es ja einen kleinen Lichtblick. Muss nichts heißen, ich weiß, aber nur nicht aufgeben. Sie werden es in Deutschland austrahlen, sie müssen es. Sonst vergesse ich mich...

L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

• Da sieh mal einer an: hab ich wieder nicht richtig geschaut bei winter-is-coming.net! :whistling:
    Aber cool, lieber so als gar keine News! Und wegen der Blu-Ray-Version - ich glaube, die muss her :D - , die wird es wohl erst nach der vollständigen Ausstrahlung geben, oder? Oder gab es eine Serie auf DVD/Blu-Ray schon mal vor der Ausstrahlung?
    Wär aber cool, wenn jemand was postet, wenn es Neuigkeiten gibt :)

PS. Danke für Eure schnellen Antworten :thumbup:

• Also Austria steht nicht dabei.
    Der ORF hat glaub ich Rome im Programm gehabt. Die Hoffnung lebt noch.
    Die Blu-Ray wird aber ohnhin ins Haus kommen. Ich glaub, so schief kanns gar nicht laufen, so wie mich die ersten 14min anschauen. :)

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Rome am ORF . . . war das nicht aufs übelste zensiert? Ich kann mich noch erinnern als damals LotR lief und man eigentlich nur den halben Film zu sehen bekam. Und Schmankerl wie Oldboy oder so zeigen die ja ohnehin immer erst nach 1:00 Uhr nachts, wenn überhaupt. Nein, meine Hoffnungen liegen wirklich zu allerletzt aufm ORF.

"Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

• HAbe Rome nicht gesehen. Kann dazu leider nichts sagen. HAtte nur die Preview dazu gesehen.
    Hmm, und LotR. sehe ich nur noch auf DVD und folge Medien. Aber, was will man bei LotR schon wegschneiden?

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Zitat

Hmm, und LotR. sehe ich nur noch auf DVD und folge Medien. Aber, was will man bei LotR schon wegschneiden?

Ich hab's damals auch nur durch Zufall gesehen (generell schau ich LotR eigentlich nur in der Extended Fassung). Tjaha, das mit "Was will man da schon wegschneiden?" hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber du kannst dir sicher sein, dass die immer irgendwas zu brutales finden, das da in die Hauptfernsehzeit nicht reinpasst 8| . (Ich denke da besonders an Pfeile zwischen Orkaugen oder Klingenwirbel zwischen Elb, Mensch und Troll... jo wie auch immer.) OT over.

"Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

• Zu dem LotR Thema:
    Haben die eigentlich einen Vollknall? Warum sollte man Dinge rausschneiden, tut mir Leid, aber da sehe ich echt den Sinn nicht drin ?( (schau zwar sowieso nur die DVDs, aber trotzdem). Hab das jetzt auch erst mitgekriegt, dass das tatsächlich passiert ist. Da denkt man sich nur, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht...

L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

• @Wilwric: Nur um das Thema abzuschließen ;) :D
    Also ich denke mir, dass die einfach wollten dass sich das konservativere Publikum nicht aufregt über zerstückelte Monster oder aufgeschlitzte Helden. Ich kann's mir einfach nicht besser erklären als dass die aus einem teilweise FSK 16 Film ein FSK 12 format machen wollten, um den Film Familientauglich zu machen. Ich meine, ich war auch noch keine 12 als ich LotR im Kino angeschaut hab (dafür hat mir meine Mutter damals aber auch als die Schlacht in Moria kam reflexartig die Augen zugehalten :D ), aber naja, was da sonst alles so heutzutage im TV läuft rechtfertigt diese Verstümmelung kaum, imho. ;) Das is aber der falsche Thread hierfür, leider.

• Mod-Hinweis:

Bitte kommt in diesem Thread weg von der "Der Herr der Ringe Diskussion".
    Ihr könnt gerne einen neuen Thread dafür aufmachen, aber hier bitte zurück on topic.

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Oookay, zurück zum alten Thema: Game of thrones auf deutsch.
    Es ist ja jetzt Fakt, dass TNT Serie diese Serie übertragen wird. Weiß irgendwer, ob es da schon irgendeinen Termin für die Ausstrahlung in Deutschland gibt?

Nochmal entschuldigung, dass ich ständig vom eigentlichen Thema wegkomme, ist keine Absicht. Halte mich in ZUkunft in Zaum!

• Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread für meine Frage ist.
    Der Start der Serie in den USA steht ja unmittelbar bevor...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, als Nicht-Amerikaner HBO zu sehen?

• Was mich am meisten interessiert. weiß jemand wie die Namen übersetzt werden? also neue oder alte Übersetzung oder wieder was ganz eigenes?

• Was mich am meisten interessiert. weiß jemand wie die Namen übersetzt werden? also neue oder alte Übersetzung oder wieder was ganz eigenes?

Die werden wohl ihre eigene Übersetzung machen müssen! Geht ja gar nicht anders. :)
    Da bin ich eigentlich guter Dinge ... :D
    und wenn alles richtig läuft, hat sich Blanvalet gleich nochmal ins Knie geschossen ...

PS: Edit meint, ich tipp auf September für das deutsche GoT ...

"Wenn ich gewusst hätte, dass es harmlos war, hätte ich es selber umgebracht."
    Philip K. Dick, Der dunkle Schirm

Einmal editiert, zuletzt von Renfield ()

• September???
    Das dauert ja noch ewig...

• Die werden wohl ihre eigene Übersetzung machen müssen! Geht ja gar nicht anders. :)
    (...)

Das ist nicht ganz richtig.
    Bei der Serie "Legend of the Seeker" gab es eine Fan- Page, auf der man Vorschläge für die Übersetzung der Eigennamen machen konnte.
    Es gab zwar keine verbindliche Zusage, dass sich die Synchro- Firma dran halten würde, aber interessiert waren sie schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!