A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011

  • *ggrrrrrr*, ich hab´s immer noch nicht. Morgen, ja, morgen soll es kommen.....


    @Maeg: Schulde ich dir jetzt Schoko-Keksi? :rolleyes:

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • Heute ist der 13. also auf jeden Fall nicht mehr als ein halbes Keksi. :D


    @ Turgon:


    Weißt du sicher, dass das Buch erst am Montag kommt oder richtest du dich nach dem Status ? Meins soll nämlich heute früh in Friedwaldingsi und jetzt gerade im Moment in Geretsried sein.
    Wenn es nicht gerade einen Peilsender hat und Dreenan damit einen Ausflug macht, hat diese Aussage nur sehr bedingt was mit der Realität zu tun.

    I have been despised by better men than you.

  • Mein Buch ist noch gar nicht verschickt oder sowas, die Bestellung ist lediglich gesperrt.
    Gestern noch hat der Support gesagt, es würde am 12. verschickt, heute sagt er, das ist falsch, erst am 14.
    Und da ich besonders schlau sein wollte, habe ich die Adresse meines AG angegeben. Das ist natürlich kontraproduktiv, wenn das Ding am Samstag ausgeliefert wird. Adresse kann ich wegen der Sperrung natürlich nicht mehr ändern.
    Und wenn ich dann noch lese, dass da evtl. Hermes mit ins Spiel kommt, wird mir gleich ganz anders ...

  • @ Turgon


    Ich hab zwar keine Kekse für dich, aber nachdem wir 2 Bücher geliefert bekommen haben, Dreenan aber momentan noch was Anderes liest könnten wir dir Folgendes anbieten:


    Du saust heute abend bei uns vorbei, wir drücken dir ein Exemplar in die Hand und wenn dann das Ausstehende geliefert wird, gibst du es Dreenan.
    Dann könntest du heute loslesen und hast dein Exemplar gleich, bei uns geht damit Nix kaputt. :)

    I have been despised by better men than you.

    Einmal editiert, zuletzt von Maegwin ()

  • Na, ich wollte mir das Buch ursprünglich sowieso im Buchladen bestellen. Eigentlich. Da ich bis letzte Woche ziemlich pleite war, hatte ich mich nicht getraut, es online vorzubestellen. Wegen Abbuchungen die nachher nicht klappen und Verwirrung stiften und so... Aber da ich auf dem Land wohne und der Fuß momentan kaputt ist, konnte ich nicht zum Buchladen. Und als ich beides wieder einigermaßen konnte, hatte der Buchändler um die Ecke Samstags, Sonntags und Montags geschlossen. Da blieb dann wiederum nur noch der Onlineshop, wenn ich es einigermaßen rechtzeitig bestellen wollte. Wer rechnet schon damit, dass sie es nicht hinbekommen, die Schnelllieferung auch tatsächlich schnell zu liefern? (Und auf die Möglichkeit beim Buchladen einfach anzurufen bin ich schusseliger Weise nicht gekommen :wacko: ) Na ja... so ist das Leben manchmal... das bisschen Warten ist dann jetzt auch egal. :)

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Scheiße!
    Offensichtlich krieg ich das Dingens jetzt effektiv erst am Montag.
    Stornieren kann ich es auch nicht mehr, weil es im Zustand "wird vorbereitet" ist. Und das, wo der Kundenservice mir noch gesagt hat, dass es am 12. versendet wird. Sowas wäre früher bei Amazon nicht passiert. *kotz*

    Bei mir genauso, ich werde das Buch nicht annehmen. Habe es mir mittlerweile woanders besorgt.

  • @ Turgon


    same here. Ich hatte es bei Amazon vorbestellt und bei mir steht auch Versand am 14. und voraussichtliche Lieferung am 16. *grummel* Bin dann heute nochmal zum Buchladen in der Innenstadt gedüst, wo sie es natürlich auch net hatten. Und bei Bestellung dort würde es ne Woche dauern bis es da eintrifft, also warte ich jetzt bis Samstag auf die Amazon-Lieferung. Die paar Tage schaffe ich auch noch. :airborne:
    Und allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß beim Lesen. ;)

    "I suppose you're all used to sitting to the side and thinking up your little plots. But this is war. There's nowhere to sit on the battlefield." - Berserk

  • Manchmal is geduligsein nicht schlecht. ;)
    Und der es noch nicht umbedingt braucht, hat es denoch schon bekommen, wo ers doch normal bestellt hat, bei Amazon.

    Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

  • Gestern Abend zu spät nach Hause gekommen, gelb-rote Formulare im Briefkasten.
    Heute Früh vor der Arbeit (mit mehrfachem Fussgetrete gegen diese dämliche Paketstation) ein braunes Päckchen aus einem gelben Stahlfach geholt.
    Im Auto geschmort, auf Arbeit dann gegen 18:00 Uhr einfach mal hochgeholt und aufgemacht:


    Ahhhhh. :tongue:


    Nun warte ich auf den baldigen Urlaub, denn nur da ist die Zeit, das niveauvoll und angemessen ehrfürchtig zu lesen- natürlich nicht am Strand!
    Weshalb ich in absehbarer Zeit auch sehr wenig im bis gestern so umkämpften Sonderforum zu finden sein werde...


    (P.S.: erinnert sich heute eigentlich noch irgendwer, warum und weshalb und überhaupt solch eine alberne Diskussion um diesen dämlichen Termin entbrannte ?
    Ich für meinen Teil würde gerne mal wissen, welch glücklich- unglückliche Person bei Amazon.de für die stundenweise frühere Auslieferung verantwortlich war.)
    Die/Der würde eine kostenlose Mitgliedschaft hier im Forum verdient haben :lol:
    Und vielleicht wage ich dann heute Abend doch noch einen Blick in das Buch ..

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Ich für meinen Teil würde gerne mal wissen, welch glücklich- unglückliche Person bei Amazon.de für die stundenweise frühere Auslieferung verantwortlich war.

    Laut einer befreundeten Buchhändlerin (keine Gewähr für die Richtigkeit, versteht sich) werde branchenintern angenommen, da sei schlicht ein geplantes, aber nie wirklich fixes Erscheinungsdatum nicht richtig im Amazon-System verarbeitet bzw. ersetzt worden. ADWD hatte ja buchhandelsintern - sagt sie jedenfalls - schon etliche Erscheinungstermine, die halt nie "offiziell" waren. Ich weiß noch, wie sie mir einmal den 15.03. am PC via Großhändler-System zeigt - das war, glaube ich, 2007 ...

  • .......ich hab´s.....*freu*


    Bin heute doch in die Buchhandlung gefahren um es zu kaufen. Es wäre ziemlich sicher morgen mit der Post gekommen, aber ich komme morgen ziemlich spät nach Hause. Dann hätte ich fühestens Freitag Früh auf dem Weg zur Arbeit ein paar Seiten lesen können. Und Abends hab ich auch keine Zeit, der Samstag ist auch schon ziemlich verplant. Das heißt vor Sonntag wäre keine (angemessene) Zeit gewesen um mit der nötigen Hingabe und Aufmerksamkeit mich der Droge hinzugeben.
    So konnte ich also schon heute den Prolog und das erste Kapitel aufsaugen.


    Bescheuert würden manche sagen........aber ihr versteht das. :)

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • Nicht schreiben - lesen! Damit wir endlich unsere fruchtlose Diskussion über mindestens 25 Seiten fortsetzen können, um uns einzureden, in Band 6 gäbe es vielleicht einen Hinweis :)

  • :blackeye:


    Ist gut, ich mach ja schon gleich sofort bestimmt! Aber wenn ich durch bin muss ich ja AUCH in den BÖSEN THREAD.. und Lord Varys hat sicher schon 67897 Beiträge Vorsprung die ich alle einzeln zerpflücken muss.. 8)
    Unter dem Deckmäntelchen des Genießens habe ich es dazu gar nicht so eilig. :whistling:

    I have been despised by better men than you.

  • Wahrscheinlich bin ich hier mittlerweile schon fast der letzte...Aber trotzdem: Ich halte das Buch seit eben in den Händen. Und Morgen hab ich frei. Hach :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!