A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011

  • Du bist lustig, ich hatte immerhin ca. 2500 Beiträge Zeit um diverse "Kartenhäuser" aufzustellen, wie es Finarfin so schön gesagt hat. :D


    Wenn ich besonders viel Pech habe, darf ich die nächsten zwei Jahre lang Karten essen.
    Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, liebevoll serviert auf einem silbernen Tablett von meinen ehemaligen Mitdiskutanten. ;)


    Aber mein kleines Sensibelbuch und ich, wir schaffen das schon. Zitierend sind wir stark. :airborne:

    I have been despised by better men than you.

  • Ich hatte ja befürchtet, dass ADwD bei mir erst am 16. ankommt, wie zuerst angekündigt. Aber da bin ich schon im Urlaub. Als Trostpflaster hab ich mir am Sonntag "Towers of Midnight" von Robert Jordan bestellt, um nicht fantasylos im Urlaub zu sein.
    Das soll nun zeitgleich auch morgen kommen... aber mit DHL.
    Mal sehen wer den Wettlauf gewinnt...

  • so. 23.14. ich denke da kommt nix mehr.
    zugegebenermaßen haben sie meine bestellung auch bei dem Unfall um 3 Uhr morgens verschoben, aber ich denke wenn das Buch rausgegangen wäre, hätt ich jetzt die info.

  • Meins ist mit DHL unterwegs. Hier sitze ich also, morgens um 5, und warte. Nachdem bei mir das Buch vor zwei Wochen nicht kam (mann, war das fies...) habe ich jetzt wohl noch 7 Stunden, denn DHL liefert bei mir so um 12 Uhr.

    HODOR !

  • Immer noch Versand in Kürze :thumbdown:

    What do you know about fear?
    Fear is for the winter when the snows fall a hundred feet deep.
    Fear is for the long night when the white walkers move through the woods.
    When the sun hides for years. Children are born and live and die all in darkness.
    That is the time for fear my lord.


    - Winter is coming -

  • HEUTE ÌST ES SOWEIT ... HEUTE IST ES SOWEIT ...


    Ich freue mich für all jene, die HEUTE ganz hibbelig sein dürfen und IHREN Drachentanz HEUTE bzw. morgen bekommen.


    Und HEUTE darf es dann auch ENDLICH der Rest der Welt lesen ... man man man

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Wehe es ist bei der Buchhandlung nicht geliefert worden, wenn ich es nach meiner Klausur später holen will :D

    Und nun trab ich und träume von Rehen,
    Trabe und träume von Hasen,
    Höre den Wind in der Winternacht blasen,
    Tränke mit Schnee meine brennende Kehle,
    Trage dem Teufel zu meine arme Seele

  • Und wie ist das jetzt mit dem Unterforum? Kann ich das ohne Gefahr erst betreten wenn ich das Buch komplett gelesen hab? Hab gerade die Benutzergruppe aktviert und mir mit einem Threadtitel schon nen Spoiler eingefangen... :cursing:

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Ja, die ersten dicken Spoiler stehen schon in den Threadtitel.
    Da es mir da genau so wie Winter ging, habe ich mich wieder aus dem Unterforum abgemeldet.

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • Zitat

    Und wie ist das jetzt mit dem Unterforum? Kann ich das ohne Gefahr erst betreten wenn ich das Buch komplett gelesen hab? Hab gerade die Benutzergruppe aktviert und mir mit einem Threadtitel schon nen Spoiler eingefangen... :cursing:


    Ich würde niemandem, der das Buch nicht komplett durch hat, empfehlen, der Gruppe beizutreten, da die Threadtitel in der Tat wenig behutsam formuliert sind. Ich hätte mir auch eher Threadtitel gewünscht, die z.B. einfach nur den Charakternamen tragen, aber naja.. Jedenfalls wäre es ziemlich fatal, der Gruppe vor Beendigung des Buches beizutreten.

  • Das ärgert mich echt... :dash:


    Naja, da ich heute die (hoffentlich) letzte Klausur in meinem Studium schreibe, hoffe ich alle Erinnerungen an den Spoiler heute abend in Alkohol zu ertränken. :bier:

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • So. Versandbestätigung erhalten(heute 9 Uhr).
    Ich weiß hört sich jetzt n bisschen nach Drama Queen an, aber wenn ich n Buch 4 Monate vor Erscheinen vorbestelle, kann ich ja wohl ne pünktliche Lieferung erwarten. :/


    Edith: ABER DHL-VERSAND :D

    Einmal editiert, zuletzt von TBF ()

  • Hm. Versteh ich auch nicht, wieso bestell ich was vor wenn ich's dann ohnehin erst 2 Tage später erhalte als das Erscheinungdatum? ich bekomms auch erst Donnerstag.
    Logistische Meisterleistung.

    "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

  • Ist doch nicht dramaqueenig, ich ärgere mich momentan auch ein bisschen.


    Auf der einen Seite ist das Buch schon seit gestern Nachtmittag in Versandvorbereitung, so dass ich es nicht stornieren kann, losschicken tun sie es aber auch nicht.


    Wenn sich bis heute abend nichts tut kriegen sie es schlimmstenfalls postwendend zurück. Heute kriege ich es nicht, morgen sicher auch nicht und ein bisschen anders habe ich mir das mit dem Vorbestellen schon vorgestellt.


    Zumindest aus der Gruppe habe ich mich gestern rechtzeitig abgemeldet bevor der Spaß losging.

    I have been despised by better men than you.

  • :dito: Echt eine schwache Leistung... Naja zum Glück kommts mir jetzt nicht auf 1-2 tage an. Habe genug zu tun, trotzdem ganz schwaches Bild von Amazon.

  • Hab mich auch abgemeldet, weil einen da schon teilweise die Überschriften anspoilern. Danke Varys.

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • :dito: an alle, die auch das große Glück haben, dass sich seit gestern nix mehr tut. Amazon hat bei mir momentan so ziemlich verschissen. X( X( Das nervt wirklich, wenn man vorbestellt und das Buch nicht mal pünktlich in Händen hält, da hätt ich auch erst morgen bestellen können, und häts noch vor allen andren gekriegt :thumbdown:

    What do you know about fear?
    Fear is for the winter when the snows fall a hundred feet deep.
    Fear is for the long night when the white walkers move through the woods.
    When the sun hides for years. Children are born and live and die all in darkness.
    That is the time for fear my lord.


    - Winter is coming -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!