A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011

  • Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, das Amazon sich beim Versand vertan hat und einige Bücher zu früh rausgegangen sind. Nächste Woche hätte ich garnicht viel Zeit zum Lesen (gehabt).

    HedgeWizard


    (Winter is coming)

  • Lord Varys:
    Da deine Plot&Todesfälle wegen Spoilergefahr geschloßen wurde kannst du ja den paar Leuten die bei deinem kleinen Gewinnspiel mit gemacht haben eine PN schicken!?
    Damit wir nicht bis nächstes Jahr warten müßen bis wirklich alle (ich inkl.)es lesen können!
    Sonst gerät dein Versprechen bis dahin in Vergessenheit &du hattest doch ein ???* als Gewinn in Aussicht gestellt!


    ???*=(lass mich raten)ist bestimmt eine Signierte Ausgabe von Dir?ODER?

  • Falls jemand durch ist und Input hinsichtlich der deutschen Titelfindung geben möchte, PN an mich. Dass wir das schon jetzt machen, ist etwas seltsam, aber es ist so. Ich habe keine Ahnung, wie lange dieses Zeitfenster offen ist, weswegen ich das jetzt hier schreibe, damit es möglichst viele, die Interesse haben, lesen können. Ich hoffe, dass ich das tun darf. Falls nicht, löscht das Posting einfach.


    Ich habe meine Titelvorschläge im entsprechenden Unterforum verspoilert genannt. Aber auch da werden wir natürlich nicht darüber diskutieren. Schaut euch die einfach an, wenn ihr wollt, und schickt Kommentare per PN. Dass ich diese Vorschläge nicht an jeden potentiellen Vorschlagenden per PN geschickt habe, möge man mir nachsehen, aber man kann von mir nicht erwarten, dass ich die Namen aller Leute, die die Bücher haben und durchgelesen haben, herausfinden kann.

    'All hail Rhaegar Targaryen, the First of His Name, King of the Andals, and the Rhoynar, and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of the Realm!'

  • Zitat

    Da deine Plot&Todesfälle wegen Spoilergefahr geschloßen wurde kannst du ja den paar Leuten die bei deinem kleinen Gewinnspiel mit gemacht haben eine PN schicken!?

    Ich würde sagen: Auf keinen Fall!
    Es haben sich auch User beteiligt, welche das Buch nocht nicht gelesen oder erst später gelesen haben werden.
    Von daher wäre eine entsprechende PM ein enormer Spoiler.
    Wenn, dann nur auf Anfrage der einzelnen Teilnehmer.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Wie im letzten Beitrag beschrieben, bin ich selbst nicht sicher, ob und wie man das wird entscheiden können. Ich traue mir das ganz alleine irgendwie nicht zu. Deshalb warte ich in jedem Fall, bis das Buch offiziell raus ist, damit die möglichen Sieger und andere Beteiligte sich auch selbst zu Wort melden können, ob sie finden, dass sie gewonnen haben.


    Preise werden wahlweise Band 1 und Band 3 der neuen deutschen Ausgaben sein.

    'All hail Rhaegar Targaryen, the First of His Name, King of the Andals, and the Rhoynar, and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of the Realm!'

  • Nur noch 1 Woche!!!!! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass amazon ganz pünktlich liefern wird - habe ich bisher zumindest immer so erlebt.
    Ich überlege mir, den Dienstag dann frei zu nehmen ... :P

    Die Neurochirurgie ist kein Tummelplatz für Schisser!

  • Warte noch ein bisschen.
    Ich habe sie heute angemailt, vielleicht kommt was Verwertbares bei raus. Sollte ihnen wirklich Bestand fehlen, wäre es schade um den Urlaubstag. Es sei denn natürlich, du hast ein unschlagbares Alternativprogramm. :)

    I have been despised by better men than you.

  • Auf englisch brauche ich (leider) definitiv länger als einen Tag. :)


    Ich habe eine Antwort, leider nicht sehr hilfreich. Sie schreiben, dass der Artikel am 12.07 auf den Markt kommen sollte, aber das Datum verschoben worden ist ( ähm..?), sie auf das OK vom Verlag warten, ggf. anpassen und ausliefern sobald verfügbar.


    Also wieder "wackel-hoffen". :(

    I have been despised by better men than you.

  • Auf englisch brauche ich (leider) definitiv länger als einen Tag. :)


    Ich habe eine Antwort, leider nicht sehr hilfreich. Sie schreiben, dass der Artikel am 12.07 auf den Markt kommen sollte, aber das Datum verschoben worden ist ( ähm..?), sie auf das OK vom Verlag warten, ggf. anpassen und ausliefern sobald verfügbar.


    Also wieder "wackel-hoffen". :(


    Erwartungsgemäß das typische Kundenservice-Gewäsch.
    Bei mir steht ja auch noch der 16. Juli. Wäre jetzt nicht dramatisch, wei dies genau der erste Tag der Semesterferien ist. Aber ich würde mir schon wünschen, das Buch am 12. zu erhalten. Und Weltfrieden natürlich. 8)

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • Nein, ich lese das Buch auch definitiv nicht an einem Tag - aber trotzdem ist es schön, in dem Buch, auf das man schon ewig wartet, einen ganzen Tag lang ungestört, ohne Termine und hemmungslos lesen kann :thumbup: .

    Die Neurochirurgie ist kein Tummelplatz für Schisser!

  • so. habs nu mittlerweile zum hugendubel geschafft.
    die waren aber über die vertragsstrafe für amazon informiert und dementsprechend gewillt mir das Buch rauszurücken :P.
    Dazu scheinen die auch noch mitarbeiter zu haben, die martins blog lesen, zumindest konnte mir die dame am schalter martins strafandrohung im wortlaut rezitieren.
    Also Hugendubel scheint gelaufen zu sein. Da könnt ihr euch den Weg sparen :D

  • Ich fliege in ein paar Stunden nach Mallorca und komme am 11.07. wieder.
    Den werde ich dann zitternd auf meiner Couch verbringen (Entzug usw.)


    Am 12. bin ich dann hoffentlich so fit, dass ich mich auf das Buch konzentrieren kann.^^

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • In der Hoffnung, dass der selbsternannte Forumsherrscher nicht wieder die bösen Links löscht.


    Edit: hat sich erledigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhaegar ()

  • Zitat

    In der Hoffnung, dass der selbsternannte Forumsherrscher nicht wieder die bösen Links löscht.


    Ich weiß ja nicht wen du meinst, aber du hast diesen Post wohl nicht verstanden:

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Stimmt, Spoilerfreie Rezensionen sind immens spoilerbehaftet, schon wieder vergessen... Beim nächsten Buch darf wahrscheinlich auch nicht der Erscheinungstermin bekannt gegeben werden, weil ist ja ein Spoiler.


    Edit: die Krönung ist aber immer noch, dass spoilerfreie Rezensionen nicht gepostet werden dürfen, aber die vollständige Kapitelliste im ADwD-Bereich veröffentlicht ist. Wahrlich großartige Moderation...

  • Schön das du deinen Beitrag, in dem du selbst vor kleineren Spoilern gewarnt hast, editiert hast...
    Die fünf Tage schaffst du es auch noch.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Schön das du deinen Beitrag, in dem du selbst vor kleineren Spoilern gewarnt hast, editiert hast...
    Die fünf Tage schaffst du es auch noch.


    Du meinst die kleinen Spoiler, die in diesem Forum schon vor Jahren veröffentlicht wurden (wurde der "Neues zu ADwd"-Thread eigentlich gelöscht...)? Und ja, Rezensionen sind natürlich insbesondere für die Leute gedacht, die das Buch schon gelesen haben *lach*

  • Das mag schon sein, aber wenn du dich nicht daran halten kannst, dass ausdrücklich gesagt wurde keine weiteren Beiträge zu ADWD bis zum 12.07., dann frage ich mich schon wie du dich auch noch beschweren kannst das deine Beiträge gelöscht oder editiert werden.
    Aber wie gesagt, bis zum 12.07. schaffst du es und beschweren kannst du dich gern bei meinen Moderationskollegen oder der Forumsleitung.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!