Da ist man mal einen Tag nicht im Forum unterwegs und dann passiert sowas!! Super, dass es bald erscheint. ![]()
A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, was für Neuigkeiten!!! Ich freu' mich einfach nur
!!! Ich bin so hibbelig, wie die Geschichte nun weitergeht!! -
Mein Englisch ist nicht wirklich toll,sind die Bücher "schwer" in Englisch zu lesen?
Auf die weniger gute Übersetzung habe ich keine Lust.
Hoffentlich gibt es irgendwann eine FanPro veröffentlichung. -
mah, ich freu mich!
hat aber auch wirklich lange genug gedauert. ich hoffe nur, dass ihm keiner dazwischengefunkt hat und er jetzt sein konzept wieder im lot hat, damit die nächsten bücher nciht auf wieder so lang brauchen, um fertig zu werden

-
Diese Nachricht war mein schönsten Geburtstagsgeschenk!
Ich glaub´s noch gar nicht. -
Juhuuuuuuu! Endlich! Darauf müssen wir beim Treffen :bier: 
-
Jippiieeeeeeeeeeeh !!
Dann weiß ich ja was ich im Sommer lese.
-
Mein Englisch ist nicht wirklich toll,sind die Bücher "schwer" in Englisch zu lesen?
Ich würde sagen nein, YMMV. -
selbst mit mittelmäßigem Englisch würde ich die Bücher nicht empfehlen. LEICHT zu lesen sind sie definitiv nicht.
Ich habs grad auf not a blog gelesen, oh man ... das hat mir den Tag gerettet
Ich will jetzt Juli haben! -
Zum Thema Veröffentlichung:

Zum Thema vermutlicher deutscher Übersetzung hingegen:

-
Omgomgomgomgomgomgomg :bier:

-
Juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :merci:
-
Wie nett von Mr. Martin.
Ich hoffe nur, der Termin hält auch. Und wird nicht nach hinten verschoben.
(Die Jahre des Wartens haben mich zu einem Paranoiker gemacht.)
-
Habs heute auch auf der grrm homepage entdeckt! Sooooo happy
Aber andererseits kommt jetz der schlimmste Teil der Wartezeit: Das Warten auf den BESTIMMTEN Termin... Tage zählen... Die angenehmste Folter seit langem 
-
Wie nett von Mr. Martin.
Ich hoffe nur, der Termin hält auch. Und wird nicht nach hinten verschoben.
(Die Jahre des Wartens haben mich zu einem Paranoiker gemacht.)
Dito. Ich freu mich dann beim "Done." mit.

-
Omg, ich kann's net glauben
Ich glaub ich träume oder halluziniere, kann mich einer kneifen? Echt der Hammer, bis Juli schaffen wir das Warten auch noch und dann später schön in der Sonne liegen und ADwD lesen, jawoll^^ -
*schnüff* oh man ... noch dieses Jahr ... da kommen einem echt die Freudentränen ...
-
Hallo zusammen!
Super Nachricht! Bin mal gespannt, wie lange es dann noch bis zur deutschen Übersetzung dauern wird. Weiß jemand ob die das dann gleich in der neune deutschen Übersetzung rausbringen? Das würde mich dann nämlich echt ankotzen!
Viel mehr bin ich gespannt darauf, ob die Fanpro-Übersetzung so bleibt wie gehabt. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, waren die Fanpro-Übersetzungen andere Übersetzungen als die von Blanvalet(?).
Aber egal. Erstmal die Harpercollins-Ausgabe mit dem Klopapierdruck lesen, dann ein Jahr später erstmal die gute Bantam/Spectra-Ausgabe holen.

-
Endlich! :bier:
Gut Ding will Weile haben
Wer kann mir denn ungefähr sagen will lange es dann bis zur deutschen Übersetzung braucht? Ein halbes Jahr?Länger?
-
Viel mehr bin ich gespannt darauf, ob die Fanpro-Übersetzung so bleibt wie gehabt. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, waren die Fanpro-Übersetzungen andere Übersetzungen als die von Blanvalet(?).
Die Fanpro-Ausgabe wird laut dem Herausgeber die neue Übersetzung übernehmen.
Wer kann mir denn ungefähr sagen will lange es dann bis zur deutschen Übersetzung braucht? Ein halbes Jahr?Länger?

A Feast for Crows erschien im Oktober 2005, Zeit der Krähen im Juni 2006, Die dunkle Königin im November. Denke mal die Zeiträume werden sich ähnlich verhalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!