http://georgerrmartin.com/if-update.html
Das Buch mag immer noch nicht fertig sein, aber wen interessiert das schon, wenn's einen offiziellen Erscheinungstermin gibt. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er nicht doch vorher stirbt ;-).
A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011
-
-
Cool!
Gleich mal vorbestellen, auch wenn Amazon offenbar das Datum noch nicht angepasst hat. -
Das ich dass noch erleben darf!
-
hell yeah! zwei Tage nach meinem Geburtstag, perfekt um vorher noch auszunüchtern und die 30er mit einem guten Buch zu beginnen!
-
Das Warten hat ein Ende und endlich können die Skeptiker beruhigt sein.
ZitatGeorge R.R. Martin:
(For what it's worth, the book's a monster. Think A STORM OF SWORDS.)Das Buch wird wohl sehr dick!!!
Ich weiß nur nicht ob ich mir das in Englisch antun soll aber mein Argument ist: "Lieber sich mit einem mittelmäßigen Englisch durchbeißen, als mit einer schlechten neuen dt. Übersetzung kämpfen!" -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich brech gleich zusammen!!! Das dieser Tag tatsächlich noch einma kommt...
Ich könnte heulen vor Freude.
-
Freudentränen, so viele Freudentränen!
-
hamma, da haben wir aber auch lange gewartet
-
Ich kanns einfach nicht glauben! Das ist ja sooooooo
!!! Danke, D A N K E, dass ich das noch erleben darf!!!!
-
Super Nachricht! Bin mal gespannt, wie lange es dann noch bis zur deutschen Übersetzung dauern wird. Weiß jemand ob die das dann gleich in der neune deutschen Übersetzung rausbringen? Das würde mich dann nämlich echt ankotzen!
-
Zitat
Weiß jemand ob die das dann gleich in der neune deutschen Übersetzung rausbringen? Das würde mich dann nämlich echt ankotzen!
Davon kannst du ausgehen -
Endlich!
-
YEEEHA! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
:bier:
-
Wie geil ist das denn???
Ich freu mich wie ein Schnitzel!PS: Wer hat das Datum erraten???
-
Wie geil ist das denn???
Ich freu mich wie ein Schnitzel!PS: Wer hat das Datum erraten???
Erraten hats keiner, aber Avarra ist mit dem 02.07.2011 am nächsten dran
-
Avarra- Glückwunsch zum besten Tipp.
Wird das eigentlich Hardcover oder Soft? -
Am Anfang gibt's immer erst das Hardcover.
Taschenbuch kommt in der Regel ca. 1 Jahr nach dem Hardcover. -
ich kann's immer noch nicht glauben, einfach unfassbar
-
Aaaaach, Hardcover, Softcover ... von mir aus auch ganz ohne Cover. Hauptsache, DANCE kommt endlich!
-
Dass die Fertigstellung kurz bevorsteht, war ja schon länger klar. Aber jetzt soll das Ding erst im Juli erscheinen? Nö, mir reichts, ich hab lange genug gewartet, das mach ich nicht mehr mit. Ich steig aus, und such mir was anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!