A Comic of Ice and Fire

  • Habe grad in GRRM s "Not a blog" gelesen, dass es bald eine Comic Adaption vom Lied geben wird. Das Ganze soll monatlich erscheinen und wird von Daniel Abraham und Tommy Patterson geschrieben bzw. gezeichnet werden. Die ersten Artworks sehen nett aus...

    Rechtschreibfehler sind, solange sie nicht zu inhaltlichen Missverständnissen führen, nicht zu kommentieren. Alles andere ist bildungsbürgerliche Arroganz.

  • Nice, darauf habe ich gewartet.


    Allerdings gefällt mir Tyrion auf dem Bild gar nicht..so hab ich mir den nicht vorgestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Und im späten Frühling 2011 sollen sie erscheinen.
    Das wäre tatsächlich mal wieder eine Möglichkeit, Geld auszugeben :love: .
    Hoffentlich kann man den Comic auch in Deutschland kaufen, denn jeden Monat das Porto wäre mir dann doch zu teuer... .

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • Yay ... ich als alter Comicfan werd die mir alle holen ... und diesmal auf Englisch ... hab keinen Bock wieder jahrelang Panini hinterher zu rennen und die Leute jedes Jahr bei der Buchmesse zu nerven, wann denn der 2. Teil vom Heckenritter endlich rauskommt auf deutsch.

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Und im späten Frühling 2011 sollen sie erscheinen.
    Das wäre tatsächlich mal wieder eine Möglichkeit, Geld auszugeben :love: .
    Hoffentlich kann man den Comic auch in Deutschland kaufen, denn jeden Monat das Porto wäre mir dann doch zu teuer... .

    Wende Dich einfach an den Comic Händler Deines Vertrauens, wenn der seinen Job versteht, sollte das kein Problem sein.

    "Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

  • Bleibt nur zu hoffen, daß sie sich nicht an die Fernsehserie ranhängen, was das Aussehen angeht.

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • Meines Wissens denkt Blanvalet darüber nach, die Comics zu kaufen und zu verlegen. Wahrscheinlich so wie Heyne die 'Dark Tower'-Comics herausgebracht hat, mit einem Taschenbuch bei Blanvalet und einer Hardcover-Sonderausgabe bei einem Comicverlag. Spruchreif oder gar unter Dach und Fach ist die Sache aber noch lange nicht. Es könnte auch ganz anders kommen, nehme ich an.


    Die englischen Ausgaben sollten wir hier aber auch problemlos kriegen, zumindest die Trade-Paperback-Bände mit ISBN, die die am Kiosk erscheinenden Monatsnummern sammeln. Und, mal im Ernst, wer will denn schon die getackerten Monatsausgaben haben?

    'All hail Rhaegar Targaryen, the First of His Name, King of the Andals, and the Rhoynar, and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of the Realm!'

  • Jepp, gibt ja Comic-Shops, die sich speziell auf US-Comics spezialisiert haben, da dürfte es kein Problem sein, da dran zu kommen. Und ich würde bei den Comics auf nen Sammelband oder Hardcover warten, dat macht sich im Bücherschrank immer schöner als die Heftchen :) Die Konzeptzeichnungen von Jon und Tyrion finde ich übrigens ok, wobei mir der Zeichenstil bei den Hedge Knight-Comics besser gefallen hat, aber vielleicht ändert sich ja noch was am finalen Charakterdesign, mal schaun^^

    "I suppose you're all used to sitting to the side and thinking up your little plots. But this is war. There's nowhere to sit on the battlefield." - Berserk

  • Im September soll es losgehen. Die erste Ausgabe enthält den Prolog und die ersten 3 Kapitel... sollte die Comicadaption erfolgreich sein, könnten wir uns also durchaus einige Jährchen daran erfreuen.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • yay ... bald geht es los mit dem Comic
    http://www.dynamiteentertainme…ct.html?PRO=C725130176431


    Der Preis ist super ... mal sehen, wieviel es dann inklusive Versand kostet (vielleicht kann man es ja über Amazon.co.uk beziehen)

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenfalke ()

  • Fein fein ... war eben beim Comicladen meines Vertrauens und hab mir für die "Game of Thrones" Reihe ein Abo eingerichtet. Wurde sogar gelobt, dass ich pünktlich 3 Monate vor dem Erscheinen bestellt habe, weil so sichergestellt ist, dass ich auf jeden Fall pünktlich noch eins bekomme ;)


    Und wo ich gerade dabei war, hab ich auch gleich "The Sworn Sword" als Comic bestellt ... ich bin es leid Panini seit 2009 hinterher zu laufen ...

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Zitat

    Wurde sogar gelobt, dass ich pünktlich 3 Monate vor dem Erscheinen bestellt habe, weil so sichergestellt ist, dass ich auf jeden Fall pünktlich noch eins bekomme

    Genau das hat mein Comic Dealer auch gesagt. :)

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • So der erste Ausblick auf Issue #1 ist raus:


    http://geek-news.mtv.com/2011/…ame-of-thrones-to-comics/ und ich muss sagen ... es sieht recht gut aus.

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!