1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Fun

Hol den Dolch

• Ser Garlan Tyrell
  • 18. Januar 2011 um 21:31
  • ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 27. Juli 2015 um 13:49
    Zitat von Maegwin

Ich unternehme einen kleinen Spaziergang, winke im Vorbeigehen ein paar Übersetzern zu und werfe den Dolch in den Styx.

Der mit den Übersetzern war gut. XD

Nun ja, da ich nach zahllosen Verstößen gegens Fluchen und dieser lästigen Geschichte von wegen "nicht begehren deines nächstens Weibes" ebenfalls in der Hölle sitze, borge ich mir von Hades mal eben den Zerberus aus, der für mich den Dolch aus dem Styx apportiert. Dann warte ich, bis der vertrottelte Orpheus mit seiner Eurydike mal wieder vorbeiwandelt und schlüpfe an ihm vorbei wieder auf die Erdoberfläche. (Wahrscheinlich habe ich Orpheus angerempelt, weswegen er sich vermutlich umdreht.)

Zurück auf der Erde, heuere ich bei Odysseus an und wenn wir bei Skylla und Charibtis vorbeikommen, lasse ich das widerliche sechsköpige Vieh erst einmal den Dolch runterschlucken.

Da die alten Griechen Skylla und Charibtis ja mit der Meerenge von Messina gleichsetzten, hat die an heftigen Erstickungsanfällen leidende Skylla es nicht weit zum Ätna, in den sie hineinplumpst. In der Lava fühlt sich das legendäre Reptil dann so wohl, dass sie gleich drin hocken bleibt. Zum Zeitvertreib schappt sie mit ihren sechs Köpfen weiterhin nach vorwitzigen Forenusern, die sich in den Vulkankegel wagen.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 27. Juli 2015 um 16:04

Ich überzeuge seregthaur/raukothaur, dass für das Fangen des Monsters wieder ins Forum darf. Er geht ans Werk und kann das Vieh auch aus dem Vulkan locken, wird dann jedoch gefressen. Das Monster muss sich sofort übergeben und in dem ekligen Auswurf(ich suche mit Gummihandschuhen, die ich gleich danach in den Vulkan werfe) finde ich den Dolch. Da wir immer noch in der griechischen Antike sind, kann ich auf dem nächsten Schiff mitfahren, dass in Richtung Atlantis fährt. Ich lasse den Dolch da und verschwinde schnell wieder, während die legendäre Stadt im Meer versinkt.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Lord_Blubber
    Anfänger
    • 27. Juli 2015 um 16:29

Tausende Jahre später entdeckt ein Satellit welcher als GEO-Scanner genutzt wird, eine Unregelmäßigkeit auf dem Meeresboden. Es wird natürlich sofort spekuliert das es sich um Atlantis handelt. Der jüdisch-bolschewistische Geheimbund entsendet sofort eine kleine Flotte von U-Booten um die Region auszukundschaften. Da die Stadt in allgemein guten zustand vorgefunden wird beschließt der Zentralrat eine Riesige Glaskuppel über Atlantis abzusetzen und das Wasser im Innern abzupumpen. Atlantis wird zum neuen Hauptstützpunkt ausgebaut. Während der Säuberung wird zufälligerweise der Dolch wiederentdeckt. Da die weisen Oberhäupter sich noch an den letzten Zwischenfall erinnerten wo sie versucht hatten den Dolch aufzubewahren, entschieden Sie ihn zur Aufbewahrung den Asen unter der Führung von Odin zu übergeben, welcher schwor bis an das Ende aller Tage für dessen sichere Verwahrung zu sorgen.

Mitglied der jüdisch bolschewistischen Weltverschwörung

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 27. Juli 2015 um 16:29

Die arme Skylla! :/

Ich bringe dem großen Poseidon ein Opfer dar, ich versenke für ihn ganze Pferdeherden im Meer, so dass er, gnädig gestimmt, ein Seebeben erzeugt, dass Atlantis kurzfrichtig wieder auf die Oberfläche bringt.

Den Dolch nehme ich mit in ein Zeitportal, das mich in die Gegenwart zurückbringt, verstecke den Dolch in einer nicht näher bestimmten Statue im Nationalmuseum von Athen (viel Spass beim Suchen, da gibts eh nur ganz wenige) und mache bis auf weiteres Urlaub im Greichenland der Gegenwart.

Verdammt, zu spät. Ignorieren das ganze.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 27. Juli 2015 um 16:42

Ich reise mit einer TARDIS zu dem Zeitpunkt seiner Wiederentdeckung zurück und vertausche ihn durch eine Replik die dann an die Asen geht und den Orginal Dolch verstecke bei Gringots in einem Schließfach.

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Sir Brokkoli
    Schüler
    • 27. Juli 2015 um 16:51

Ich zeige Gringots wegen Misshandlung von Drachen an, worauf das Ministerium die Bank stürmt. In der allgemeinen Unruhe ergreift irgend ein Dunkler Lord die Macht, die Kobolde machen einen Aufstand... und ich sammle einen gewissen Dolch auf. Diesen Dolch gebe ich einem gefallenen Barbaren in die Hand, als er auf einem Schiff verbrannt wird. Einige Minuten später sitzt dieser hinter einer bildschönen Walküre auf einem geflügelten Pferd, und fragt sich, wo sein Schwert abgeblieben ist. Dieser Dolch wird nun also jeden Abend in das Fleisch dieses bedauernswerten Ebers in Wallhall gestoßen, und jeden Tag in einige Hundert andere Gefallene.

• LordSerry
    Profi
    • 27. Juli 2015 um 18:20
    Zitat von ssnake

Ich bringe dem großen Poseidon ein Opfer dar, ich versenke für ihn ganze Pferdeherden im Meer, so dass er, gnädig gestimmt, ein Seebeben erzeugt, dass Atlantis kurzfrichtig wieder auf die Oberfläche bringt.

Da Poseidon auch der Gott der Pferde ist, würde das ihm wohl nicht so gut gefallen, aber in Ordnung.
    Der scheint gerade von einem Seepferdchen heruntergefallen zu sein.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 28. Juli 2015 um 02:09

@Lord Serry: Die antiken Griechen haben Poseidon tatsächlich dadurch Opfer gebracht, indem sie Pferde ins Meer versenkten. Immerhin war ja Poseidon ein Gott, der auf einem Streitwagen quer durchs Meer fuhr, der von Pferden gezogen wurde.

• Beren Stark
    Gast
    • 28. Juli 2015 um 08:53

Ich greife nur mit Schwert und Kettenhemd ausgerüstet einen IS-Stützpunkt an, und werde heldenhaft erschoßen. In Valhall angekommen überzeuge ich den Barbaren dass mein Schwert doch viel cooler ist, und wir tauschen. Leider verliere ich den Dolch als ich mich unter die Asen geschlichen habe, und ihn auf dem Thingplatz bei dem beliebten Spiel auf Balder geworfen habe. Und weil die Götter merken dass ich nur ein Einjeher bin dürfen jetzt weder ich noch meine Kollegen jemals wieder auf den Thingplatz.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 28. Juli 2015 um 14:57

Na wie gut, dass ich selbst ein Gott bin, nämlich Apophis, der schlangenförmige ägyptische Gott der Finsternis und des Chaos.

Mit den Argumenten werde ich mit den nordischen Kumpels schon handelseins, ich kriege den Dolch, die eine eigene Pyramide (aus Eisblöcken gefertigt).

Den Dolch verwandle ich in ein neues Sternzeichen, das des Dolches selbstverständlich.

• Sir Brokkoli
    Schüler
    • 28. Juli 2015 um 15:24

Um den Dolch geht es gar nicht, ich habe den echten in Gringots liegen gelassen um euch zu linken, dabei habe ich absichtlich vo "Diesem Dolch" gesprochen, aber egal...

Ich gehe mit ein paar Dollars in ein Amerikanisches Observatorium, und komme als Besitzer einer kleinen Gruppe an Sternen heraus, genannt der Dolch, beruhend auf eines Altägyptischen Mythos (manche behaupten, er sei Nordisch). Die Urkunden teile ich auf, ein Teil ins Schweizer Konto, einer an meine Freundin, einer an die Zeugen Jehovas und den letzten füge ich den "Winden des Winters" bei.

Einmal editiert, zuletzt von Sir Brokkoli (28. Juli 2015 um 15:32)

• Lord_Blubber
    Anfänger
    • 28. Juli 2015 um 15:44

Da ich mit einem Zettel nichts anfangen kann, entschließe ich mich die Sterne vom Himmel zu holen um Sie erneut zu einem realen Dolch zusammenzufügen. Dies bewerkstellige ich mit der Hilfe von Illuvatar, Vater der Valar und allem was ist.

Den Dolch versenke ich in einem Leib Käse und belege diesen mit einem Zauber, nur ein Weichei ist Fähig ihn herauszuziehen.

• Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 28. Juli 2015 um 16:01

Ich ziehe den Dolch heraus, benutze ihn, um den Käse zu zerschneiden, wobei ich mir in den Finger schneide und erstmal jammernd zu Mama renne, danach genieße ich ein Käsebrot. Ich ich verarbeite den Dolch zu einem Objekt modernder Kunst, das niemand anschauen kann, weil es so hässlich ist, danach wird die Installation in einer renommierten und schwer bewachten Ausstellung untergebracht.

• Sir Brokkoli
    Schüler
    • 28. Juli 2015 um 16:01

Du bist so unfair, du hast meine Sterne gestohlen Plärr,plärr Jammer, Heul...Oh, da ist der Dolch, igitt, voller Käse.

Ich stelle mit meinen Kollegen von der IS ein paar Wasserstoffraketen mit nuklearen Sprengköpfen. Mit diesen erpresse ich die Amis und die Russen,und wen sonst noch. Einzige Bedingung zur Wahrung der bewohnbaren Erde ist, dass alle Regierungen sich darum sorgen müssen, dass der Dolch nicht gestohlen wird.
    Sie legen in einem Bunker unter der Antarktis nieder und bewachen ihn mit allem, was sie haben. Dabei sitze ich auf meinen Bomben und bekomme bald einen Sonnenstich...und wehe euch, wenn ihr in nehmt, machts BUMM!!!

Tja, zu spät.

• Sir Brokkoli
    Schüler
    • 28. Juli 2015 um 16:06
    Zitat von Ser Garlan Tyrell

Ich ziehe den Dolch heraus, benutze ihn, um den Käse zu zerschneiden, wobei ich mir in den Finger schneide und erstmal jammernd zu Mama renne, danach genieße ich ein Käsebrot. Ich ich verarbeite den Dolch zu einem Objekt modernder Kunst, das niemand anschauen kann, weil es so hässlich ist, danach wird die Installation in einer renommierten und schwer bewachten Ausstellung untergebracht.

Ich fahre mit einem Panzer in die Ausstellung, feuere ein paar Mal und lasse von meinen blinden Sklaven das Kunstwerk auflesen, aus dem ich kurz darauf den Dolch entnehme.

Ich stecke ihn in einen Bunker, in dem eine sich stets erneuernde Gallertmasse sich stets erneuert. Obendrauf packe ich 2 Kilometer Beton.

• Lord_Blubber
    Anfänger
    • 28. Juli 2015 um 16:12

Ich greife wiedermal auf die immensen finanziellen Ressourcen der jüdisch bolschewistischen Weltverschwörung zurück und baue einen gigantischen Laser-Bohrer. Mit diesem schmelze ich sowohl Beton als auch den Glibber weg.Ich stecke den Dolch ein, gehe zu Morgoth und tausche ihn gegen einen Silmaril.

• Beren Stark
    Gast
    • 28. Juli 2015 um 16:21

Ich begleite meinen Namensvetter und seine heiße Freundin Luthien und den total coolen Hund Huan auf der Fahrt nach dem Silmaril. Während Beren einen Silmaril aus der Krone des schlafenden Morgoth schneidet klaue ich unaufällig den Dolch. Ich schaffe es aus Angband heraus bevor Carcharoth wieder zu Sinnen kommt und wandere südwärts. Irgendwann habe ich keinen Bock mehr das unverhältnismäßig schwere Teil mitzuschleppen, und schenke ihn Durin von Khazad-Dum, der den Dolch zu einem Erbstück seines Hauses macht.

Einmal editiert, zuletzt von Beren Stark (29. Juli 2015 um 08:33)

• Sir Brokkoli
    Schüler
    • 28. Juli 2015 um 19:55

Soll das heißen, dass der dolch nun in Moria liegt?

Ich lade den Balrog und die Orkschar zu einem Fest mit viel Bier ein, und als sie schlafen, schneide ich ihre Kehlen durch. Dann sammle ich alle alten Dolche, die rumliegen, ein, und werfe sie in den endlos tiefen Schacht, der sich praktischerweise neben mir auftut.
    PS: Meine Fantasielosigkeit tut bestimmt weh :blackeye: .

• Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 28. Juli 2015 um 20:28

Der Schacht ist leider nicht wirklich unendlich tief -> 'nachdem du so viele Dolche reingeworfen hast, ist er bis obenhin voll mit Dolchen. Ich nehme sie der Reihe nach heraus, bis ich Überreste von Morgoths Krone an einem finde, den ich an mich nehme.

Daraufhin bete ich zu Gott, dass er den Dolch zu sich nehmen möchte. Da ich der erste Mensch seit vielen Jahren bin, der Gott etwas geben will, anstatt etwas von ihm zu verlangen, erhört er das Gebet sogar und ich sehe geblendet zu, wie sechs Seraphim herabsteigen und den Dolch, begleitet von Sphärenklängen, ins Licht tragen. Daraufhin verschwindet Gott wieder von der Bildfläche wie zuvor.

• Lord_Blubber
    Anfänger
    • 29. Juli 2015 um 08:23

Ich werfe mich vor einen Zug, leider lande ich nicht im Himmel sondern in der Hölle. Da der Teufel gerade gute Laune hat, lässt er sich auf einen Deal ein. Er lässt mich aus der Hölle, dafür bekommt er den Dolch. Um meine Reise in den Himmel zu beschleunigen, bringt er mich zum Rand des Fegefeuers. Von hier ist es nur noch ein kleiner Sprung. Oben angekommen suche ich erst mal Jesus auf und frage wo sein alter Herr den Dolch aufbewahrt. Da Jesus niemals lügt und nicht davon ausgeht das ich etwas böses tun will, führt er mich in den Thronsaal Gottes wo auch der Dolch aufbewahrt wird. Ich bedanke mich bei Ihm, schnappe mir den Dolch und springe von der Wolke. Unten angekommen überreiche ich das Stück der Begierde Luzifer, welcher aus Freude über sein neues Schmuckstück die Party meines Lebens schmeißt.

2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Blubber (29. Juli 2015 um 09:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte