Ich beauftrage einen Roboter, um mir den Dolch aus den Ruinen von Valyria zu holen.
Ich besorge mir eine Spritze, die mich mutieren lässt und mir immense telekinetische Fähigkeiten und Unsterblichkeit verleiht. Den Dolch trage ich mit einer Kette um den Hals. Ich spiele mit meinen telekinetischen Fähigkeiten rum, indem ich in Militärbasen erscheine und dort alles auf den Kopf stelle. Doch leider habe ich irgendwann keine Kontrolle mehr über meine Fähigkeiten und alles in meiner Umgebung wird von mir angezogen und verschmilzt mit mir. Durch die Verschmelzung mit den Waffen der Militärbasis wird aus mir ein riesiges stählernes Ungetüm, aus dem überall verschiedenste Geschütztürme, riesige Schneidwerkzeuge und unzählige Mäuler und Klauen herauswachsen. Außerdem sondere ich Giftgas ab. Die telekinetischen Fähigkeiten besitze ich übrigens immer noch, aber da ich sie nicht kontrollieren kann, wird alles von ihnen erfasst, was in meine Nähe kommt. Deshalb ist um mich herum ein Tornado aus verschiedenen Dingen, die noch nicht mit mir verschmolzen sind. Irgendwo in diesem Ungetüm ist noch der Dolch.
Ich bin jetzt zwar ein extrem hässliches Monster, aber der Dolch ist es mir wert.