ZitatOriginal von The Wolf
Lese gerade Osten Ard.
...und stehe kurz vor der Vollendung des zweiten Bandes...
Und ?
Schläfst du schon oder liest du noch
Denn genau kurz vor Ende des zweiten Bandes hab ich vorläufig aufgegeben.
ZitatOriginal von The Wolf
Lese gerade Osten Ard.
...und stehe kurz vor der Vollendung des zweiten Bandes...
Und ?
Schläfst du schon oder liest du noch
Denn genau kurz vor Ende des zweiten Bandes hab ich vorläufig aufgegeben.
Im Moment, d.h. jetzt, lese ich zwar nicht, aber generell gesehen bin ich noch dabei... :]
...und da ich zur Zeit kein anderes Buch in Warteschleife habe, werde ich es wohl auch zu Ende lesen... denke ich...
Ich werde heute endlich mit dem "Spiel der Götter" beginnen können!
Ich hab mir kuerzlich "The Baker's Boy" von JV Jones and "A Time of Exile" von Katherine Kerr besorgt und hab leider noch nicht genug Zeit gehabt, um sie anzufangen...
mir geht es auch so: war gerade dabei endlich mal TSOIAF abzuschließen, da kommt ne freundin aus der klasse und meinte ich müsste unbedingt "die Orks" lesen. sie hätte das buch nicht mehr lange..... sind ja nur 800 seiten..... gleichzeitig wollte ich eigentlich auch noch feist "shards of a broken crown" lesen.... dann hab ich noch ein paar billige ebay auktion gescihtet und nen shakespeare (julius ceasar) und noch nen feist (mätchenhügel) ersteigert..... und dann kommt noch nen buch von der schule (die verlorene ehre der katharina blum) dazu..... mieses buch!!!
und jetzt sitz ich hier, will unbedingt ASOIAF lesen oder wenigstens die orks..... aber nein, ich muss diese blöde ehre der sonstwie lesen..... grauenhaft....
ZitatOriginal von BigOnkel
.....da kommt ne freundin aus der klasse und meinte ich müsste unbedingt "die Orks" lesen. sie hätte das buch nicht mehr lange..... sind ja nur 800 seiten.....
Mach dir einen gefallen und vergiss das Buch, da hat jemand versucht auf der HdR Welle mitzureiten.
Das Buch ist dermassen schlecht, Fantasy vom billigsten eben.
:zwerg9:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwertbringer
Mach dir einen gefallen und vergiss das Buch, da hat jemand versucht auf der HdR Welle mitzureiten.
Das Buch ist dermassen schlecht, Fantasy vom billigsten eben.
:zwerg9:
Naja ganz so schlecht wars nicht also wenn man nichts anderes zu tun hat und etwas langeweile hat kann man es lesen. Aber besser sind die Zwerge da ist mehr witz drin.
Aber die Orks kann man wirklich nur lesen wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.
Naja als zu anspruchsvoll würd ich mich net beschreiben. Zum Buch die Zwerge ich hab gelesen da kommt eine AK47 vor. Bitte sag mir jetzt das das ein Witz ist.
:zwerg2:
ZitatOriginal von Andokai die Stürmische
Aber die Orks kann man wirklich nur lesen wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.
Die Orks laufen in den Wald - oh was ist denn da - Fecht - Fecht - Stech - Schlag - Blut - Tot ..... puhh wiedermal gewonnen, keine eigenen Verluste, dann lasst uns doch mal auf den Berg gehen - oh was ist denn da - Fecht - Fecht - Stech - Schlag - Blut - Tot .... puhh wiedermal gewonnen, nur kleine Schnittverletzungen, dann lasst uns doch mal in das Tal gehen ............... aso aso
Also ich finde "nicht zu anspruchsvoll" umschreibt das ganze sogar ziemlich schmeichelhaft
Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht! Da wuste ich dann plötzlich wieder, was es wert ist, wenn ein Autor seine Charakter sterben lassen kann... irgendwann habe ich über die unzähligen schlachtenszenen (in denen eh ncihts passiert) einfach schnell hinweggelesen und dann war ich ruckzuck mit dem Buch fertig...
ZitatOriginal von Schwertbringer
Zum Buch die Zwerge ich hab gelesen da kommt eine AK47 vor. Bitte sag mir jetzt das das ein Witz ist.
also dieses orkse buch fand ich auch ziemlich arm. aber "die zwerge" hat mir auch wegen des humors schon besser gefallen, aber vor allem weil die geschichte ein klien wenig mehr tiefgang hat. das mit der ak47 versteh ich nicht ganz, das muss ich überlesen haben. könntet ihr meiner erinnerung ein bisschen nachhilfe geben? wo soll das vorkommen?
Ich lese gerade "Der Fechtmeister" von Arturo Pérez-Reverte.
ausgezeichnet
Dreenan
Hab grad "Sehnsucht nach Mittelerde "durch hab mir nach den Rezessionen auf amazon eigentlich mehr erhofft....die ganze Zeit die Rede von Romantik,romantik ,romantik....sozusage eine Facharbeit zur Romantik (aus allem was man findet ein ganzes machen)....über die Sehnsucht selbst ist da nur sehr selten die Rede
Also ich werde diese Woche wohl noch mit "Meer des silbernen Lichts" fertig und danach kommt dann erstmal "1984", von George Orwell, drann...
Ich les grad "Der Name der Rose" von Umberto Eco (nur zu empfehlen) und danach kommt entweder das 3. Avalon - Buch "Die Pristerin von Avalon" von Marion Zimmer Bradley dran oder "Dino Park" von Michael Crichton dran.
...auch ein sehr gutes Buch:
Starship Troopers von Robert A. Heinlein. Nicht schlecht was der sich schon in den Fünfzigern für Gedanken gemacht hat.
habe versucht 'Kelch und Schwert' von Glenna McReynolds zu lesen. konnte leider kein schriftstellerisches oder sonst irgenwie geartetes niveau finden. mieses buch!!!
:zwerg5: habe nichts mehr zu lesen...*schnief*
habt ihr eigentlich auch dieses unerklärliche befürfniss jedes buch, dass ihr lest auch zu besitzen?
wenn ich ein buch lesen will, muss ich es mir auch kaufen..
Absolut !
Leser und Sammler heisst es doch so schoen
Genau. Geht mir bei Musik genauso. Deswegen habe ich in meiner Wohnung keinen Platz und in meinem Geldbeutel keine Silberlinge...
Dreenan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!