allg./Forumstreffen / (ehem. Tannenburg) Klausenhof Mai 2011

  • Hallo alle miteinander,
    Ich beginne momentan die heiße Phase mit der Planung für das allgemeine Forumstreffen auf der Tannenburg im Mai 2011.
    Im moment laufen die Anfragen bei der Tannenburg und dem in der Nähe befindlichen Feriendorf zwecks Übernachtungsmöglichkeit.
    Da ich demnächst wissen müsste wieviele Häuser gemietet und welcher Bewirtungsraum gebucht werden soll, bitte ich alle User die teilnehmen möchten sich in dem betreffenden Thread allg. Forumstreffen / Tannenburg 2011
    anzumelden.


    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das JEDER User gern gesehen ist und niemand Angst haben muss vorbei zu kommen.
    Die bisherigen Treffen waren immer sehr lustig und haben viel Spaß gemacht.
    In dem alten Tannenburgthread allg. Forumstreffen / Tannenburg 2008 kann man sich einen Eindruck verschaffen und ggf. ehemalige Teilnehmer eine PN schicken und fragen stellen.


    BITTE MELDET EUCH ZAHLREICH AN, damit wir ein schönes gemeinsames Wochenende auf der tollen Tannenburg verbringen können.


    Grüße
    Dreenan

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Update


    So, nachdem ich alle möglichen Termine mit der Tannenburg und dem Feriendorf durchgekaut habe muss ich leider verkünden, dass wir das Forumstreffen 2011 NICHT auf der Tannenburg stattfinden lassen können. An allen möglichen Terminen ist die Tannenburg entweder schon ausgebucht, oder wir befinden uns in der Hauptsaison, wo man die Ferienhäuser minimal für eine komplette Woche buchen muss und das wäre zu teuer.



    Alternative:


    Als mögliche Alternative wurde ich auf folgendes Gasthaus aufmerksam gemacht:


    http://www.klausenhof.de/


    Hier wird anscheinend ausnehmend gute Küche angeboten, welche sich nicht hinter der Tannenburg verstecken muss und die Übernachtungsquartiere machen einen tollen Eindruck.


    http://www.klausenhof.de/ritteressen/
    http://www.klausenhof.de/historische-herberge/


    Zudem gibt es ein Dreitägiges Spezialangebot das für uns ganz passend wäre, die Reise ins Mittelalter mit zweimal Frühstück, einem Ritteressen und einem gemütlichen Abendbrot am Anreisetag:


    http://www.klausenhof.de/feiern-erleben/…elalter-3-tage/


    Bis 19 Personen kostet diese Reise 130,00 € inkl Übernachtung, Frühstück und Ritteressen
    Ab 20 Personen reduziert sich der Preis auf 115,00 € inkl. B&B


    Die Getränke gehen extra, allerdings kann man eine Getränkepauschale vereinbaren.
    Diese kostet 25,00 € und gilt für 5 Stunden.


    Der Hof liegt unterhalb der Burgruine Hanstein in der Nähe von Kassel und Göttingen.


    Termin: 27.05.11 - 29.05.11


    Bitte um zahlreiche Wortmeldungen was ihr von der Idee haltet.


    Viele Grüße
    Dreenan

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Dreenan Kel Zalan ()

  • Update: Forentreffen 27.05.2011 - 29.05.2011
    Damit wir alle gescheit planen können und ich die Reservierung vornehmen kann möchte ich alle diejenigen die bisher Interesse bekundet haben und sich noch gar nicht geäußert ( sicher aber unbedingt mitkommen möchten ;) ) bitten, bis zum


    Anmeldefrist: 31.01.2011


    Bescheid zu geben, ob Sie teilnehmen möchten.


    Geplant ist das Wochenende vom 27.05.2011 - 29.05.2011


    Bitte um zahlreiche Anmeldungen!
    Jeder ist herzlich Willkommen!


    Zugesagt:
    Maegwin
    Dreenan
    Zwölfseelen
    Carlean
    Jan
    Magrat
    The Wolf
    Ser Steffon Marstark
    Kathrin Marstark
    Haggard
    Ssnake
    Arth
    Dracarys
    Bedwyr
    Avarra
    Kait
    Peter
    Sonnefalke
    Sonnenfalkin


    Interesse:
    Winter is Coming
    Velia
    Lumelinde
    Falkjen
    Zwiebelritter
    Lumpi
    Obsidian
    Rincewind

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!