Suvudu Cage Match 2010

• Für alle die GRRM's Blog nicht täglich einen Besuch abstatten:

"I'm going to need all my fans and readers to check out that site to help defend the honor of the Seven Kingdoms of Westeros against a loathesome creature out of Hogwart's."

Aber lest am besten selbst: http://grrm.livejournal.com/138388.html

Suvudu.com veranstaltet ein Cage Match, in dem sich 32 Helden aus der Fantasyliteratur im Single Elimination Modus gegeüberstehen. Der Gewinner wird jeweils durch Abstimmung ermittelt. Stellvertretend für Westeros wurde Jaime Lannister (AFfC Version) ausgewählt, der am Mittwoch Hermine aus Harry Potter gegenübersteht. Weitere Teilnehmer sind unter anderem Arthur Dent, Roland, Drizzt Do'Urden und Gandalf.

Hier kommt ihr zum Turnier: http://www.suvudu.com/

Also lasst den Meister nicht im Stich und votet schön fleißig :D

2 Mal editiert, zuletzt von Alarion ()

• Schaut ja gut aus für unseren Recken. Aber was sollte er bitte gegen Cthulu anstellen? Der wartet dann wohl in der nächsten Runde... :blackeye:

• Gute Frage. Aber mal sehen, vielleicht lässt sich GRRM was tolles einfallen und postet wieder wie der Kampf seiner Meinung nach abläuft ;)

• Arthur Dent gegen das Shrike!!! Das Shrike ist unbezwingbar, wie jeder weiß! ;) ...aber er hat ja ein Handtuch ^^

Hab natürlich für Jaime gestimmt 8)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Hey, ich habs geschafft, zweimal zu wählen! :thumbup:
    Vermutlich, weil ich von verschiedenen Computern gevotet hab. Beide Male für unseren Jaime, versteht sich. 8)

@Alle: Wählt, so oft ihr könnt! :merci:

EDIT: Habe es mit Benutzern meines Vaters und meiner Mutter geschafft, noch zweimal abzustimmen :thumbup:

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ser Garlan Tyrell ()

• Done, Sir! :airborne:

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Wirklich gefährdet scheint unser jaime ja nicht zu sein. ;)
    Aber ich gehe/ging lieber auf Nummer sicher und vote(te) an den PCs sämtlicher Leute, die ich in letzter und besuch(e/te) nochmal. ;)
    :crazy:

Liebe Grüße, Amun-Re

• Runde Zwo läuft und derzeit liegt Jaime gut vor dem Schlafenden....

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Da hat sich der gute George tatsächlich etwas einfallen lassen. Diesmal stehts jedoch in seinem Blog, die Turnierleitung war wohl dagegen seine Version wieder mit in den Kampfbericht aufzunehmen.

Zuerst hatte ich noch Bedenken, aber hiermit hat er mich definitiv überzeugt ;)

Go Jaime!

Edit: Ok, jetzt steht der Text auch auf der suvudu Seite. Momentan siehts übrigens nach nem spannenden Kopf an Kopf Rennen aus

Einmal editiert, zuletzt von Alarion ()

• Jaime liegt gerinfügig vorne.... go Jaime, go :airborne:

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• sodale, hab jetzt mal so ziemlich die Hälfte unserer Firmenrechner durch. Mehr als 25 Stimmen sind da nicht mehr drinnen . . .

I G N O R E

T H I S

S I G N

• Ich habe mit allen drei vorhandenen Browsern für Jaime gestimmt... Das geht auch! Also den IE entstauben und für Jaime stimmen! ;)

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Guter Hinweis! Hat nochmal ein paar weitere Stimmen gebracht ;)

Ändert allerdings noch nichts dran das es mit aktuell 48% zu 51% sauknapp ist!

Der Fight ist übrigens mit momentan 22.000 Votes mit Abstand der am härtesten umkämpfte

• Inzwischen hat Runde 3 angefangen! Jaime steht einem Drachen gegenüber - also jetzt bin ich wirklich auf Georges Kommentar gespannt. Denn wenn er sich einen Weg ausdenkt wie Jaime mal eben mit einem Drachen fertigwird, warum sollte das dann nicht auch mit Danys Drachen funktionieren? (Naja, notfalls sind Drogon & co. wohl einfach viel mächtiger :P )

• Wenn ich das richtig verstnden habe, ist dieser Drache groß genug, um 12 Menschen zu tragen und darüber hinaus auch noch min. so intelligent wie ein Mensch. Darüber hinaus kann er wohl auch noch Feuer speien. An und für sich eigentlich eine viel größere Herausforderung als unsere Teeny-Drachen. Bin auch mal gespannt. wie George das Lösen will, ohne zu erklären, warum das im Lied nicht auch funktionieren sollte :D Aber viel interessanter sind eigentlich die anderen verbliebenen Gegner. Bislang sehe ich rein von der Fanbasis her nur Rand al`Thor als wirklichen Gegner, der inzwischen schon recht namenhafte Gegner wie Conan und Roland aus Kings "Der dunkle Turm" ausgeschaltet hat. Da stehen auch eine Menge Stimmen hinter. Hätt aber schon was, das Duell der zwei Hände :D Bei Jaime war es ja schon das ein oder andere Mal etwas knapper. Wobei ich aber Dumbledors Gegner nicht kenne und einschätzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!