Ich hab ja auch soo Lust zu kommen, aber weiß nicht wie das mit dem Stundenplan aussieht
. Bis wann muss denn die Anmeldung stattfinden?
allg. Forumstreffen / (ehem. Tannenburg) Klausenhof Mai 2011
-
-
Ich würde auch gern kommen, aber im Moment ist bei mir so vieles im Umbruch (was aber auch ganz spannend ist-wer weiß wo ich bald wohne?)...bis wann ist noch Anmeldeschluß?Ich würde mich so freuen Euch alle kennenzulernen!!!!Ich hab nun nur ein schwarzes Gothik-Kleid als Kostüm, das auch irgendwie geschrumpft ist-...ziemlich geschrumpft...Vielleicht klappts ja noch!
LG Avarra
-
Avarra
Gewandung sprich Kostümierung ist ja keineswegs Voraussetzung, dass du kommen darfst oder so.... Wir wollen dich auch in Jeans und Pulli oder wie du normalerweise rumrennst
-
Wobei so ein eingeschrumpftes schwarzes Gothik-Kleid ja sicher auch mal getragen werden will
. -
Ich muß auch mal schauen, wegen dem Termin.
Aber es ist so schön nah, das kommt bestimmt nicht so schnell wieder.
Allein deshalb müßte ich kommen. -
Wann fällt denn die Entscheidung, ob das Treffen am Klausenhof an dem besagten Termin nun stattfindet oder nicht?
Da Organisationen hinsichtlich Urlaubsantrag, Flugbuchung, etc. doch in relativ naher Zukunft aktuell werden würden, wäre es schon schön zu wissen wie es denn hier nun aussieht und weitergeht. -
Bei mir siehts auch gut aus ... hätte das Wochenende frei, meine Verlobte würd ich mitschleppen - ja die kennt das Lied auch ein bisschen und steht auf Jon

-
Update: Forentreffen 27.05.2011 - 29.05.2011
Damit wir alle gescheit planen können und ich die Reservierung vornehmen kann möchte ich alle diejenigen die bisher Interesse bekundet haben und sich noch gar nicht geäußert ( sicher aber unbedingt mitkommen möchten
) bitten, bis zumAnmeldefrist: 31.01.2011
Bescheid zu geben, ob Sie teilnehmen möchten.
Geplant ist das Wochenende vom 27.05.2011 - 29.05.2011
Bitte um zahlreiche Anmeldungen!
Jeder ist herzlich Willkommen!Zugesagt:
Maegwin
Dreenan
Zwölfseelen
Carlean
Jan
Magrat
The Wolf
Ser Steffon Marstark
Kathrin Marstark
Haggard
Ssnake
Arth
Dracarys
Bedwyr
Avarra
Kait
Peter
Sonnefalke
Sonnenfalkin
Zwiebelritter
Turgon
Falkjen
Lord Varys
WinterIsComing
VeliaInteresse:
Lumelinde
Lumpi
Obsidian -
Ich sag jetzt auch einfach mal zu. Wird sich schon irgendwie klären!
Wie ist denn mit Bezahlung? Vorkasse an dich, Dreenan?
-
Wie gesagt, Ende Mai kann ich leider nicht

Wünsche euch aber viel Spaß

Falls jemand hier aus der Ecke kommt, könnt ihr aber gerne meine Polsterwaffen mitnehmen. Brauche die dann halt nur wieder. -
Ich melde mich auch mal an.
-
sehr schön

-
Ich hätte auch sehr große Lust zu kommen, weiß aber leider immer noch nicht wann ich die Klausuren schreibe. Ich könnte es am Montag abend erfahren, da haben wir so ne Infoveranstaltung. Reicht das noch? Würde das nur ungerne verpassen.

-
Montag ist doch der 31.1., oder?
Dann müßtest es also noch klappen, wenn du bis um 23:59:59 Uhr schreibst!
-
Ich kann leider nicht, wünsche Euch allen aber viel Spaß!

-
Bin wohl auch verhindert..
Als ich mein Interesse bekundet habe hab ich wohl nicht damit gerechnet ne arbeit zu finden xD... jedenfalls net so schnell
-
So, hier is eigentlich die Skin, aber an Asraels Computer (der sich waaaaahnsinnig dafür entschuldigt, euch alle so zu vernachlässigen).
Forumstreffen klingt cool, Location auch, leider können wir nicht fix zusagen, aus Zeit-, aber auch vor allem aus Geldgründen. Falls überhaupt können wir eh nur Samstag auf Sonntag kommen (was aber laut der Homepage nicht so das Problem sein sollte). Da würden wir uns dann gegebenenfalls natürlich selber drum kümmern. Wir ham nämlich schon ziemlich Lust euch alle wieder zu sehen und euch auch das, der Zeit angemessene, Tanzen beizubringen, hehe. -
Hi!
Ich werde auch nicht definitv zusagen können.
Der Stundenplan kommt erst Ende Februar raus und vorher kann mir auch niemand was sagen... Wenn da keine Klausuren sind, dann gucke ich mal ob ich vielleicht doch nachkomme und kümmere mich dann ebenfalls selbst drum. -
Ach, es wäre sehr schön, wenn ihr dazu kommen könntet! Ich drücke euch mal die Daumen!

-
UPDATE:
Ich wollte nur sagen, dass ich gebucht habe, aber immer noch auf die Bestätigung warte.
Sobald ich diese habe werde ich das hier schreiben und die weiteren Details mit Euch klären.Gruß
Dreenan -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!