George R. R. Martin - Werkausgabe (FanPro)

  • :D :D :D Ich habe noch eins bekommen....gleich bezahlt per PayPal bin schon sehr gespannt.....

    Glück gehabt. Heute ist bei Ebay das erste Buch (Drachenreigen) - unsigniert - für 92,00 € plus 6,90 € Porto verkauft worden.
    (Ich warte auch noch auf meine bestellten Bücher).

  • Signierte Ausgabe #65 hat heute seinen Weg zu mir gefunden :)

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Signierte Ausgabe #65 hat heute seinen Weg zu mir gefunden :)


    Ui, Glückwunsch! Ich hoffe, meine - zwar unsignierte - Ausgabe kommt auch in den nächsten Tagen. Kannst du schon was zur Übersetzung sagen?

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • Ja das stimmt, hab ich auch gesehen...bin jetzt echt schon gespannt und freu mich echtmal....

    Glück gehabt. Heute ist bei Ebay das erste Buch (Drachenreigen) - unsigniert - für 92,00 € plus 6,90 € Porto verkauft worden.
    (Ich warte auch noch auf meine bestellten Bücher).

  • Signierte Ausgabe #65 hat heute seinen Weg zu mir gefunden :)

    hast Du es gut, ich habe eine signierte Ausgabe bestellt (#102) und bezahlt, und leider eine unsignierte Ausgabe erhalten. Jetzt warte ich mal die Reaktion von 17und8 ab. :(


    Aber falls jemand jetzt mitliest, der meine signierte Ausgabe #102 statt einer unsignierten erhalten hat, vielleicht ist er ja so nett und meldet sich....

    gross ist nur, was man nicht erkennen kann,
    und grösser noch, was man nicht begreift ...
    (Sven Regener)

  • Zur Übersetzung (vorne, bei der Nennung der am Buch Beteiligten):


    Die Übersetzung wurde für den vorliegenden Band bearbeitet und den von FanPro publizierten Bänden 1 bis 4 angepasst.


    Ein kurzer Blick zur Beschreibung der Häuser (es heißt hier "Lannister" und "Greyjoy") lässt wohl darauf schließen, dass wir vor der Verschlimmbesserung bewahrt wurden! :)

  • Rhaegon: Schau nochmal in das Buch... die Signatur besteht eigentlich nur aus dem beigefügten kleinen Blatt wo Nummer und Unterschrift drauf sind. Das Buch selbst ist nicht signiert oder nummeriert. Und von den 1200 Exemplaren sind nur die ersten 200 Nummern signiert, d.h. dass es eigentlich keine unsignierte Ausgabe #102 geben kann

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Da es fortlaufende Nummern sind von 1 bis 1200 und die Nummern 1 bis 200 signiert sind, kann es keine unsignierte Ausgabe Nr. 102 geben, weil die unsignierten Nummern erst ab 201 beginnen.

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Da es fortlaufende Nummern sind von 1 bis 1200 und die Nummern 1 bis 200 signiert sind, kann es keine unsignierte Ausgabe Nr. 102 geben, weil die unsignierten Nummern erst ab 201 beginnen.


    Die unsignierten Bücher waren, zumindest bei den ersten 4 Büchern, überhaupt nicht nummeriert! Und Rhaegon hat eine signierte (!) Ausgabe, nämlich die 102 bestellt.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Na dann ... ist ja irgendwie auch doof, wenn die unsignierten Exemplare gar keine Nummer haben *schulterzuck* dann hab ich ihn falsch verstanden - aber dennoch könnte der Zettel irgendwo im Buch stecken

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Ihr glücklichen. Ich warte immer noch und heute war sogar DHL da aber es war nichts für mich dabei. :monster:

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Na dann ... ist ja irgendwie auch doof, wenn die unsignierten Exemplare gar keine Nummer haben *schulterzuck* dann hab ich ihn falsch verstanden - aber dennoch könnte der Zettel irgendwo im Buch stecken

    Da ich auch die anderen Ausgaben signiert habe, hätte ich das wohl gemerkt... ;) Zumindest ist die richtige Ausgabe 102 signiert offenbar unterwegs.
    Warten wir es ab ...

    gross ist nur, was man nicht erkennen kann,
    und grösser noch, was man nicht begreift ...
    (Sven Regener)

  • Hat von euch jemand eine Zahlungsbestätigung oder dergleichen bekommen?
    Oder sowas wie Lieferstatus?
    Hab jetzt die Rechnung 2 mal bekommen hmmm....

  • Einige Eindrücke aus dem ersten Durchbättern:


    In dem Band werden die Titel der Nachfolgebände genannt.


    Buch 6: Wintersturm
    Buch 7: Frühlingstraum


    Die Innenillustration am Anfang und Ende des Buches sieht so aus.


    Zusätzlich finden sich die übliche Karte und 2 Lesezeichen, dieses Mal Haus Connington und Haus Bolton.


    Zu Beginn des Anhangs sind die zusätzlichen Karten aus "A Dance with Dragons" zu finden: King's Landing, Jenseits der Mauer, Die freien Städte, Valyria


    Dem Anhang nach zu urteilen wurde ein Großteil der alten Übersetzung beibehalten: Snow, Lannister, Greyjoy und auch die Bastardnamen (auch wenn es hier "Joy Hügel" gibt). Der Erbsengraben, Lord von Suppenfeld hat es auch in diese Ausgabe geschafft.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Hmm, ich dachte, Lord Varys hätte sich das Connington- Motto von GRRM bestätigen lassen? In der Blanvalet-Ausgabe lautet es "Ein grimmiger Feind. Ein treuer Freund."

    "What if all the equipment is in Mexican instead of English?"

  • Na dann ... ist ja irgendwie auch doof, wenn die unsignierten Exemplare gar keine Nummer haben *schulterzuck* dann hab ich ihn falsch verstanden - aber dennoch könnte der Zettel irgendwo im Buch stecken

    Zettel (Autogrammkarte) ist der richtige Ausdruck und diese sind noch nicht einmal eingeklebt. Zumindestens bin ich enttäuscht obwohl ich die von mir gewünschten Bücher erhalten habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!