George R. R. Martin - Werkausgabe (FanPro)

  • Ich auch, ich auch! *mitfroi* :bier:


    Hehe. :bier:


    Bei dir war aber auch noch kein Überweisungs-bzw. Paypal-Dingi dabei, oder ? Soweit ich das verstanden habe soll das später kommen ?



    Nachtrag:
    Wer lesen kann.. :rolleyes:
    Wurde ja schon geschrieben, dass die endgültige Rechnung noch dauert.

    I have been despised by better men than you.

    Einmal editiert, zuletzt von Maegwin ()

  • Genau. In der mitgeschickten PDF-Datei stand ja, dass man von der Bezahlung noch absehen soll, da später nochmal gesondert eine Rechnung kommen wird. Ich habe auch PayPal als Zahlung gewählt. (Dann kann ich den stattlichen Preis nämlich auch mit Kreditkarte bezahlen :whistling: ).

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • Bei mir auch PayPal und die Rechnung habe ich auch noch nicht...

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • In der Rechnung wird auf alle Zahlarten eingegangen: Überweisung, bankeinzug, Paypal oder Abholung vor Ort.


    Der wichtigste Satz:

    Zitat

    Ihre Bestellung wird nach Geldeingang, aber frühestens ab dem 18.12.2012 bis spätestens 21.12.2012, mit DHL, verschickt.

    :)

  • So habe ich das auch - jeder hat das gleiche, also wirds schon noch kommen. Ganz locker bleiben.


    Ich wollte es ja gar nicht mehr bestellen, weil die neuen Namen nehmen mir schon sehr viel Spass beim lesen.


    Da die letzten zwei Bände auch eher enttäuschend für mich waren, ist die grosse Begeisterung eh schon etwas gewichen und dann noch diese Namensänderungen. Vielleicht hauts der FanPro Band wieder etwas raus.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • "Das Lied von Eis und Feuer" Band 5 Drachenreigen



    Jetzt ist es bald so weit


    ab dem 18.12.2012 verschicken wir den 5. Band per DHL



    Es sind alle Rechnungen per Mail verschickt


    Für den Fall das Sie keine Mail bekommen haben bitte bescheid geben theis@17und8.de

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Ich hoffe nur, dass die Enttäuschung nicht allzu groß sein wird, sollten die Übersetzungsänderungen nicht so sein, wie es sich die meisten hier erhoffen.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Zitat

    Ihre Bestellung wird nach Geldeingang, aber frühestens ab dem 18.12.2012 bis spätestens 21.12.2012, mit DHL, verschickt.


    fein fein

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Mal eine Frage an diejenigen, die die Bezahlung auch via PayPal abwickeln: Man soll ja als Verwendungszweck die Kundennummer angeben. Bei PayPal kann ich aber irgendwie keinen Verwendungszweck angeben, sondern lediglich eine Nachricht an den Empfänger senden. Wie habt ihr das denn jetzt gemacht?

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • Ich habe in den Betreff der Nachricht die Rechungsnummer und die Kundennummer geschrieben und das gleiche auch noch mal in den Text der Nachricht. Und zusätzlich, hab ich Frau Theis auch noch eine E-Mail geschickt und sie auf das Problem hingewiesen in der Hoffnung, dass die Zahlung dennoch zugeordnet werden kann - was ja der Fall sein dürfte.


    Aber kam noch keine Antwort von ihr bisher.

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Gute Frage, nächste Frage - ich werde sie heute bitten mir eine Zahlungsaufforderung von Paypal zu schicken - sie bieten es ja im Kleingedruckten an.
    Dann klappts hoffentlich gewohnt/klassisch/unkompliziert. :)


    Nachtrag: Oh, so geht das. Hm, ich glaube ich möchte es trotzdem wie oben beschrieben. Hab über PP noch nie was "manuell" überwiesen.

    I have been despised by better men than you.

  • Über Geld senden die email Adresse eingegeben und dann habe ich die ReNr. + KdNr. + Artikel + Name (von mir) mit der Bitte um email Bestätigung in das Feld Nachricht eingegeben. Ging ganz flott.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • "Das Lied von Eis und Feuer" Band 5 Drachenreigen



    gerade haben wir die Bücher angeliefert bekommen.



    Jetzt steht der Auslieferung nichts mehr im Weg



    Stand 18.12.12 10:05 Uhr

    ------------------------------

    In den nächsten Tagen kommen die Bücher. Bin aufs Feedback gespannt und wie die Übersetzung geworden ist.


    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!