Danke für die Info, auch wenn sie mir übersetzungstechnisch nicht wirklich gefällt.
Leider musste man aber damit rechnen, das für die kleine Auflage keine überarbeitete Fassung erstellt wird.
Bis Dienstag Abend habe ich nun Bedenkzeit, ob ich meine Sammlung weiterführe, oder doch versilbere.
George R. R. Martin - Werkausgabe (FanPro)
-
-
Hi,
mal ne Frage zu 17und8...
Kennt man die? Ich mein, ok, es gibt von den Kollegen einen eBay Shop. Aber wieso übernehmen die jetzt den Vertrieb.
Ich will ungern 90 schleifen überweisen und am Ende ist das hier ne Abzocke -
Zitat
Ab dem 1. Januar 2012 firmiert der FanPro-Shop unter dem Namen „17 & 8“.
Dies geschieht aus organisatorischen Gründen, da die Taschenbücher der
Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH ebenfalls unter dem Namen FanPro
erscheinen und wir Verwechslungen vermeiden wollen.Für
Sie ändert sich lediglich der Name des Shops und unsere
Kontoverbindung. Alles andere bleibt beim Alten. Wir werden weiterhin
die gewohnten Artikel (Abos, Das Schwarze Auge, Atlan, BattleTech,
BattleMechs usw.) anbieten und unser Sortiment stetig erweitern.
Die Web-Adresse bleibt erst
einmal die alte, bis die Umstellung über unseren Anbieter abgeschlossen ist,
danach ändert sich diese in ww.17und8.de
Werner Fuchs
Charif Ben LasfarFirmen firmieren nun mal täglich. Hier ist das wohl auch der Fall.
Hat schon jemand seine Bestellbestätigung?
-
Meine Vorbestellung wurde heute Vormittag bestätigt!
-
dito.
ZitatLieber Herr ...,
es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Vorbestellung wie folgt bei uns aufgenommen wurde:
Signierte Ausgabe Nr. 81
Un-Signierte Ausgabe:0
Bitte Prüfen Sie Ihre Adressdaten noch einmal, falls diese nicht stimmen oder aber sich bis zur Auslieferung noch ändern sollten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.
Wenn wir den genauen Liefertermin kennen erhalten Sie noch mal eine Mail von uns mit allen Informationen auch bezüglich der Zahlungsweise, bis dahin schauen Sie doch einfach ab und zu auf unserer Shop Seite vorbei, Herr Fuchs wird dort weitere Informationen veröffentlichen.Mit liebe Grüße
Sarah TheisHabe sogar meine Wunschnummer bekommen: 81 = mein Geburtsjahr...alter Sack!
P.S.
Oben hätte es heißen sollen "umfirmieren". -
Hab heute auch meine Bestätigung bekommen. Meine erste Wunschnummer war leider schon vergeben, aber ich hab ja auch erst 0:01 und 10 Sek gemailt.
Und nein ... die 81 wars nicht. Bin 71'er Jahrgang. -
Ich hab meine Bestätigung auch erhalten Mir war die Nummer recht egal und hab die 40 gekriegt
-
Nummer 65 ... Die Nummer selbst war mir egal ... hauptsache signiert und zweistellig.
-
-
Die signierten Exemplare sind wohl ausverkauft!
-
Man erhält von Fanpro definitiv eine Bestätigungsmail nehm ich mal an???
Ich hab mein Exemplar am 12.2. bestellt (da waren noch 100 Nummern oder so frei) - keine Antwort...
am 17.2. hab ich nochmal nachgehackt, ob das jetzt klar geht - keine Antwort...
Ich befürcht, dass ich ganz ganz tief in die Röhre kucken kann jetzt... zum kotzen -
Moin.
Zitatleider muss ich Ihnen mitteilen dass bereits alle Signierten Exemplare vergriffen sind.
Mit lieben Grüßen
Sarah Theis
-
Arg ... Da bin ich wohl zu spät.
Sollte sich nach erfolgter Auslieferung im Herbst jemand entschließen, sich von seinem signierten Exemplar zu trennen ... *meld*
-
Fängt das Überbieten schon vor der Veröffentlichung an?
Auf der offiziellen FanPro Liste stehen schon 50 in der Warteschlage für signierte Ausgabe. -
Fängt das Überbieten schon vor der Veröffentlichung an?
Auf der offiziellen FanPro Liste stehen schon 50 in der Warteschlage für signierte Ausgabe.Naja, ein wenig hab ich mich jetzt gedanklich schon mit der normalen Ausgabe abgefunden. Inhalt bleibt ja gleich und der Band passt optisch sowieso zu den ersten vier Teilen. Sollte wohl eher zufrieden sein, die Vorgänger noch mit Signatur ergattert zu haben.
-
Das offizielle Cover ist online. Sieht toll aus! Schade, dass die Farbe an Krähenfest erinnert aber es passt zu Meeren. Außerdem wurde heute auch noch bekanntgegeben, dass die normale Ausgabe schon ausverkauft ist. Demnach ist das fünfte Buch bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin, welcher noch gar nicht feststeht, nicht mehr über FanPro zu bekommen. Wetten es wird bei EBay kurz nach Veröffentlichung gehandelt...
zum Cover: CLICK
-
Außerdem wurde heute auch noch bekanntgegeben, dass die normale Ausgabe schon ausverkauft ist.
Äh, wenn das Buch noch gar nicht gedruckt ist, sollte es doch wohl kein Problem sein, die Auflage zu erhöhen?!
Oder dürfen die das nicht? -
Streng limitiert auf 1200 Stück. Davon 200 von GRRM signiert!
-
Aha. Und bei einer höheren Auflage fürchten sie eine "Entwertung" des Buchs, oder wie?
-
kA aber die letzten vier Bücher waren auch streng limitiert. Verrückte verlangen bei Amazon oder Ebay bereits um die 2000 Euro für Eisenthron. Ist halt eine Liebhaberedition...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!