The Mystery Knight

• So endlich habe ich es geschafft, den Mystery Knight hinter mich zu bringen.

Du Glücklicher ... das hab ich noch vor mir ... ich hasse Lesen am PC :p

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Kann mir jemand ein gutes Wörterbuch empfehlen. Ein bisschen Englisch ist wohl da, aber nicht ausreichend genug, ein ganzes Buch zu lesen.

Danke für Infos.

LG Sapphoris

Nie sollst du so tief sinken und aus dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken. (Erich Kästner) :D

• Ich habe die Duden von Oxford. Das Große ist wirklich gut, allerdings kann man damit auch jemanden erschlagen. ;)

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Ich habe die Duden von Oxford. Das Große ist wirklich gut, allerdings kann man damit auch jemanden erschlagen. ;)

Damit kannst du JEDEN erschlagen. :lol:

Persönlich bin ich ja Fan der Langenscheid-Lexika, weiß aber nicht, ob es die in Deutschland überhaupt gibt.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Falls du dich verschrieben hast und die gelben Bücher mit dem großen blauen L meinst, dass ist ein deutsches Unternehmen und ja, man bekommt sie in Deutschland. ;)

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• *kicher*
    @Dreenan
    kann ja n icht jeder wissen :lol:

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Vielen Dank für eure guten Tipps - sobald ich meine Nachtschichten weg habe, mache ich mich mal ans Lesen. :merci:
    Werde erst einmal die für mich kostengünstige Variante im Netz probieren.

LG sapphoris

Nie sollst du so tief sinken und aus dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken. (Erich Kästner) :D

• Natürlich gibt es die hier! Die gefallen mir auch sehr gut. Aber ich würde aus Bequemlichkeit die Online Variante wählen. Gibst es ja mittlerweile auch fürs Smartphone, da kann man sich dann auch von Computer entfernen. Sonst auf der Couch der Langenscheidt. Aber nicht der kleine sondern die mittlere, gebundene Version.

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Scheint tatsächlich so, ich freu mich trotzdem drauf. :)

Werde mir dann aber sicherlich die englische Version übersetzen. Wird sicher abenteuerlich :D

Sehr ihr, da hab ich nicht richtig aufgepasst oder gelesen - das kommt dabei raus, wenn man nach der Nachtschicht übermüdet schnell noch mal in den Rechner schaut, anstat gleich zu schlafen. :lol:

• Was mir noch zu online-Wörterbüchern eingefallen ist:
    LEO
    (meine absolute Lieblingsseite diesbezüglich)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• So endlich habe ich es geschafft, den Mystery Knight hinter mich zu bringen.
    Vielleicht könnten wir einen eigenen Diskussionsthread eröffnen? In dem natürlich vor Spoilern gewarnt wird?

Ai, mai, Ssnake, warum hast du es dann noch nicht gemacht? :rolleyes:
    Immer muss man alles selber machen, ich schlapp mal rüber ins Fanprophetenforum. ;)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• So nun hab ich auch meinen Mystery Knight in den Händen ... die Taschenbuchausgabe kostet ja gerade mal knapp unter 6 Euro für Nichtbuchhändler.
    Ich habs diesmal auf englisch gekauft, weil ich nicht weiß ob irgendein Verlag die Anthologie auf deutsch rausbringt ... und bei Blanvalet weiß man ja
    wie das endet ...

Ich find es nur schade, wie stiefmütterlich die Sache mit dem Comic gehandhabt wird ... ich mein The Sworn Sword ist immer noch nicht als deutsches
    Comic erschienen und The Mystery Knight noch nicht auf englisch ... das sollte doch schneller zu machen sein

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Alle Geschichten in 'Warriors' dürfen erstmal zwei Jahre nicht anderswo oder in anderer Form erscheinen. Das erklärt, weshalb es noch keinen TMK-Comic gibt. Wieso nach dem 'Heckenritter' nicht auch noch 'The Sworn Sword' hier erschienen ist, weiß ich allerdings nicht. Ich vermute 'mal, dass sich das Ding nicht wirklich verkauft hat.

'All hail Rhaegar Targaryen, the First of His Name, King of the Andals, and the Rhoynar, and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of the Realm!'

• Alle Geschichten in 'Warriors' dürfen erstmal zwei Jahre nicht anderswo oder in anderer Form erscheinen. Das erklärt, weshalb es noch keinen TMK-Comic gibt. Wieso nach dem 'Heckenritter' nicht auch noch 'The Sworn Sword' hier erschienen ist, weiß ich allerdings nicht. Ich vermute 'mal, dass sich das Ding nicht wirklich verkauft hat.

Sworn Sword gibt es auf Deutsch.

Oder meintest du den Comic?

• Leider habe ich nicht wirklich den Überblick und aufgrund der vielen Threads auch keine Ahnung wo ich meine Frage am besten formulieren:

Wäre jemand so nett mir mal eine kurze Übersicht zu geben welche Dunk & Egg Geschichten bislang erschienen sind? Eventuell auch in welcher Form (in erster Linie die Kurzgeschichten, denn Comics mag ich leider garnicht), wenn es nicht zu viel Mühe macht?

Das wäre sehr freundlich. Ich würde gerne mehr zur Geschichte in Westeros erfahren, aber bislang weiß ich lediglich, dass es diese Kurzgeschichte überhaupt gibt und sonst nichts.

And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know.
    In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!