Alle Links sind nun online bei rapidshare ... mediafire kommt noch
Eis-und-Feuer Civilization 4-Modifikation
-
-
Hi,
wenn ich den Mod starten will lädt der normale Balken bis zum Ende durch, dann erhalte ich die Fehlermeldung:"GFC Error: failed to initialize the primary control theme" Anschließend stürzt Civ ab. Habe Version 3.1.9.0 und benutze Windows 7 falls das als Information was hilft. Irgendwelche Ideen? -
Moin, ich vermute mal, dass ich vielleicht irgendwo falsche Verweise in den ini-Dateien z.B. habe, die ICH aber nicht bemerke da die richtigen Links schon in meinem cache gespeichert sind.
Kleiner Versuch: Benenn den Ordner "A Game of Ice and Fire 0.1 Alpha" mal in "Fall From Heaven 2" um ... vielleicht habe ich da was übersehen.
Ich informiere mich mal ein wenigPS: Ich bin auch per ICQ erreichbar: 122835278
Ah, ich habe die Lösung und habe den Bugfix auch bald hochgeladen
-
Das mit der Umbennung hat funktioniert und ich konnte mal etwas spielen. Sieht schon alles interessant aus! Allerdings hatte ich nicht das orginale Menü (hatten wir ja schon per icq besprochen) und nach einer Weile ist mir aufgefallen dass die Map wohl auch nicht Westeros sein kann. Westeros als Karte war im Menü auch nicht auszuwählen, bzw. nicht vorhanden.
-
Nein, die Westeros-Karte ist noch nicht fertig Momentan kann man nur mit Zufallskarten spielen. Ursprünglich wollte jemand beim Kartenerstellen helfen, das hat sich jedoch leider zerschlagen.
Mittlerweile gibts auf der ersten Seite auch nen bugfix, der dafür sorgt, dass du es weiterhin Game of Ice and Fire 0.1 Alpha nennen kannst und dann auch das richtige Menü hast
-
Der Bugfix behebt den GFC Error, aber das Menü ist leider immer noch nicht das richtige.
Im Spiel gibts etwas zu viele Barbaren für meinen Geschmack. Aber ich schätze mal das ist die Standard-Einstellung? (Spiele Civ immer ohne Barbaren)
-
Joar das kann sein Ist auf "normal" nicht ganz einfach, vor allem da ein paar Widergänger um Runde 20-30 kommen. Wenn man in deren Umgebung ist könnts schwierig werden
-
Hallo,
habe mir den Mod auch geladen.
Leider kommt bei mir auch die Fehlermeldung:"GFC Error: failed to initialize the primary control theme", trotz bugfix. Anschließend stürzt Civ ab.
Ne Ahnung wie ich das beheben kann? -
Hast du die 2 Dateien auch exakt in die Ordner kopiert wie in der Textdatei angegeben ?
-
sie müssen andere die gleichen, die schon da sind, ersetzen. Ansonsten ists nicht der richtige Ordner Bisher hat's sonst bei allen geklappt
-
Hmm mist! Funst bei mir nicht... klar hab ich die Dateien ersetzt!
Probiers am WE nochmal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!