Hab die Sig schon reingebastelt, dankeschön Jetzt muss ich nur noch einen Beitrag in dem Forum schreiben
Maestia (ehemals und ebenfalls Perfect World)
-
-
Die Sig ist wirklich sehr schön. So schön purple!!! Werd sie auch speichern und reinbasteln, auch wenn ich vermutlich nie einen Beitrag in dem Forum schreib, aber egal... hier gehts ums Prinzip...
-
Ich hab schon geschrieben! Haha!
Also.. einen..
Und da hat es die Signa nicht gezeigt weil ich vergessen hab, bei den Einstellungen auf Signatur anzeigen zu klicken und nachträglich macht er sie nicht rein..
Es muss übrigens nicht Purple sein, ich hab meine eigene schließlich den Farben des Avatars angepasst, kann ich bei euch gern auch machen. z.B.:
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/4205/sigquerne2.jpg]
-
hab eine zweisätzige Vorstellung in der Gildensektion geschrieben...
ZitatUnd da hat es die Signa nicht gezeigt weil ich vergessen hab, bei den Einstellungen auf Signatur anzeigen zu klicken und nachträglich macht er sie nicht rein..
so siehts aus.... du musst auch was schreiben, damit ich dir dann antworten kann, und so -
Hm, bei mir war es bei den Einstellungen jetzt angekreuzt, das Bild hat die korrekte Größe und die Signa wurde trotzdem nicht angezeigt. :hm:
Muss mal auf Ursachenforschung gehen.
-
Mach das... ist ja irgendwie doof
-
Ok, ich habs. Die Signa hat 23 Pixel längs zu viel. Eine Fehlermeldung beim Hochladen wird aber natürlich nicht gezeigt. Ich geh mal kurz in den Wald und schreie.
Okay, da ich sie alle sowieso nochmal verschicke, Farbwünsche bitte jetzt..
Edit:
Nö, das ist es auch nicht. Das ist ja vollllll oooooolllll...
-
YEEEEEEEHHHHAAAA!
Also: Der Trick ist, dass man nicht nur das Grafikbild hochlädt, sondern auch auf dieses gelbe Schriftding Signaturbild einfügen, rechts neben der Grafik klickt, wenn man sie hochgeladen hat.
Dann erscheint nämlich oben im Textfenster SIGPIC SIGPIC (in Klammern) und das Bild ist Teil der Signatur.
-
Schickst du mir die 23 Pixel kleinere Version? büdde!!!
edith ist nicht blond und sagt, hat mal wieder länger gedauert, bis es im Hirn angekommen ist... es funktioniert jetzt
-
Morgen Abend habe ich wieder Zeit und würde mir gerne das Haunted Grotte ansehen. Nicht die FB, nur mal drinnen rumlaufen. Hat wer Lust mitzukommen? Ich schlage spätestens 19:00h vor. Dann könnt ihr danach noch was anderes machen (ich gehe früh ins Bett).
-
Ich würde ja gerne probieren, ob wir die FB29, sprich den Ching Ye Zhi, mittlerweile aus eigener Kraft schaffen. Es gibt ja noch mindestens drei 40+ die den noch brauchen, nämlich Pantigris, Blackfish und TomSevens. Im Prinzip schon mal ziemlich gute Voraussetzungen.
Ich kann morgen auch nur bis ca 21:00... (Frühdienstwoche und Dienstag früher früh, d.h. um 5:00 aufstehen, da kann ich dann nicht bis um 2 zocken )
-
So nachdem ich diese Woche nur einmal (Mittwoch) on war, und da eigentlich auch nur als Ep und Tank "Vermittler" trau ich mich fast gar nicht nach euren Levelständen zu schauen. Umso mehr freut es mich das die Aktion geklappt hat. Gildenintern ist hoffentlich auch wieder alles im Lot !?
Zum Thema Gildenzukunft: Nach dem Fusions Vorschlag von Ser Steffon hab ich plötzlich so ein Travianisches ziehen in der Bauchgegend...und etwas sorge, das ich irgendwann meiner Sig einen zweiten Text zufügen muss. So nach dem Motto: Blackfyre-Last Man Standing oder sowas in der Art.
Was mich betrifft, ich bin Blackfyre und wüsste zum jetzigen Zeitpunkt NICHTS was daran etwas ändern könnte !!!
TWs sollten für jeden ein Ziel sein, da es sehr reizvoll ist und bestimmt auch ne Menge Spass macht. :meinung: Wenn ich mich nicht irre hat man bei einem Angriff auf ein Gebiet 3 Stunden zeit, es zu erobern. Gebiete die nicht von einer Gilde besetzt sind ( vor ca. 3 wochen waren es 3) gelten als frei und relativ einfach zu erobern...dort muss man "nur" 200 Lvl 70 Monster und Boss-Monster bezwingen. Demnach ist das wirklich noch Zukunftsmusik für Blackfyre. Und statt bis Lvl 70 zu warten um dann in eine TW-Aktive Gilde zu wechseln, könnte man ja genauso versuchen in diesem Zeitraum Blackfyre zu vergrössern. Ich habe schon einige relativ Hochstufige Spieler gesehen, die Gildenlos waren. Nur bisher wollten wir ja niemanden Anwerben, mal von Eps abgesehen .
-
Zitat
Zum Thema Gildenzukunft: Nach dem Fusions Vorschlag von Ser Steffon hab ich plötzlich so ein Travianisches ziehen in der Bauchgegend...und etwas sorge, das ich irgendwann meiner Sig einen zweiten Text zufügen muss. So nach dem Motto: Blackfyre-Last Man Standing oder sowas in der Art.
Was mich betrifft, ich bin Blackfyre und wüsste zum jetzigen Zeitpunkt NICHTS was daran etwas ändern könnte !!
Ich seh das genauso! Und im Gegensatz zu Travian, ist Perfectworld doch wesentlich persönlicher.Gibt es bei den TW noch Gebiete, die noch nicht vergeben sind? Kann ich mit gar nicht vorstellen.
-
Na doch, den DSP zum Beispiel (Dream Searching Port, rechts unten auf der Karte), Sancutary ist letztens 2 mal mit 80 Leuten gescheitert, u.A. mit der Strategie, dass ca. 15 Priests einen Tank heilen. Muss mal gucken, ob Allusion es inzwischen geschafft hat.
Was die Planung angeht: Ich würde sowohl gern das Grotto, als auch den Chi General nochmal versuchen. (der Chi dauert ja nicht lang (selbst wenn wir nicht sterben)). Ich weiß, dass es für die Bosse keine XP gibt und die damit nicht so verlockend sind, aber mit dem FB49 und den damit verbundenen Aufgaben ist mein Questlog bald voll.
Den Green Shirt stelle ich mir nicht sooo wild vor.
Als ich mit Pan im GST war, sind wir recht stressfrei bis zum Endboss gekommen (und zwar ohne durch die Tür-lock-Trick) sondern ganz planmäßig samt Miniboss. Ich hab halt alle Mobs auseinandergelurkt und einzeln sind die nicht besonders wild. Beim Boss haben Loop (da war er noch 47) die HP gefehlt, damit ich als Second Tank Pan zeitweise entlasten kann, damit er reggen kann (und Pan um durchgehend zu tanken).
Was mir Sorgen macht ist Mardook, weil der Flächenschaden macht und selbst die Nichttanks einiges abkriegen.
-
Also ich bin ab heute Nachmittag on und natürlich auch bei der Green Shirt wieder dabei (sobald ich meine EP in Sicherheit gebracht habe, aber dass dürfte relativ schnell gehen). Einziger Wunsch: Diesmal keine Tricks wie "durch die Tür locken" und keine Hilfe von Außerhalb.
Mardook wäre mir aus rein egoistischen Gründen sogar noch lieber .
-
also bevor wir mardook machen würde ich vorher noch mal den general probieren.
diesmal mit voller party und etwas besser vorbereitet *g*ansonsten würde ich gerne mal pvp probieren.
hat ein kill oder tod in pvp irgendwelche auswirkungen auf den char?das mit pvp muss ich halt noch lassen bis mein hp-hiero verbraucht ist, sonst ist es etwas unfair, da ich ohne nen 2,2k-hit quasi nicht killbar bin
-
Da ich das Green Shirt Tomb noch brauche, wär ich da natürlich dabei. Ist ja auch relativ klein und sollte somit ziemlich schnell gehen!
-
@Nim Hier mal was zum Thema PvP:
Spieler unter Level 30 sind vor PK geschützt; sie können weder andere Spieler angreifen, noch angegriffen werden. Ab Level 30 wird das PK-System automatisch bei jedem Spieler aktiviert. Direkt nach dem einloggen kann der PK-Status von "aktiviert" auf "geschützt" gestellt werden, sobald dies jedoch geschehen ist, ist es für die nächsten 10 Stunden nicht mehr möglich, dies zu ändern.
Spieler mit dem gleichen Status können angegriffen werden (beim Tod durch PK gehen keine Erfahrungspunkte verloren, jedoch können Gegenstände fallen gelassen werden).
Mit einem Klick auf das Schildsymbol unter der Minimap oben rechts kann der eigene PK-Modus eingestellt werden.
PK- FarbcodeSpieler bekommen vom PK System verschieden Farben zugewiesen.
• Blau : Vor PK geschützt; ein Angriff ist nicht möglich.
•Weiß : Können andere Spieler mit weißem Status angreifen.
• Pink : Wenn ein anderer Spieler angegriffen wird (auch aus Versehen) ändert sich die Farbe des Angreifers für einige Zeit in Pink.
• Rot: Spieler, die einen anderen Spieler getötet haben, bekommen für längere Zeit einen roten Namen. Je mehr Spieler getötet werden, desto länger bleibt der Name rot und umso dunkler wird er. In diesem Status verliert man mehr Ehrfahrungspunkte beim Sterben und andere Spieler können einen ohne Abzüge angreifen und/oder töten.Weitere Anmerkungen zum PK-System
Sollte der eigene Name Rot sein und man wird von einem Monster getötet, verliert man mehr EXP als üblich, Spieler mit blauem Namen können keine Buffs auf den Charakter zaubern und die Farbe des Namens von anderen Spielern wird sich nicht ändern, wenn man von ihnen angegriffen wird.
Ist der eigene Name Rot, wird dieser schneller verschwinden, wenn man Monster mit höherem oder gleichem Level tötet.
In sogenannten "Safe Zones" (Städte, Dungeons, Spawnunkte) ist es nicht möglich, andere Spieler anzugreifen oder zu töten.
Und dann hab ich noch was gefunden:
PvP - Spieler gegen Spieler
Wie funktioniert das PvP-System?
- Bis Level 30 gibt es kein PvP (ausgenommen Duelle).
- Über Level 30 kann man jeden außerhalb der sicheren Zonen (Städte) angreifen. Sobald man jemanden tötet wird man rot. Für jeden weiteren Spieler den man tötet wird die Zeit, in der man rot ist, länger. Wenn man rot ist kann man von jedem anderen Spieler getötet werden (ohne, dass dieser rot wird) und es besteht die Chance Items fallen zu lassen (nicht nur welche aus deinem Rucksack).
- Es gibt auch Gildenkämpfe. Diese werden jedoch in Instanzen stattfinden, ähnlich den "Schlachtfeldern" in WoW. In den Schlachtfeldern können bis zu 80 Spieler auf jeder Seite gegeneinander antreten. Dies wird auch der Zweck der Spieler erstellten Heimstädte sein.
- Es gibt auch Territoriums Kriege und ein Städte PvP-System.
Was für negative Effekte gibt es wenn mein Charakter stirbt? - Es gibt keine negativen Effekte für Charaktere unter Level 10.
- Für Charaktere über Level 10 besteht die Möglichkeit, ein wenig von seinen EXP zu verlieren, in seltenen Fällen (ca. 1%) kann es passieren, dass man ein Item verliert.
- Wenn man rot ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ein Item zu verlieren.
Was für Items können verloren werden? - Man kann jedes Item verlieren (es sei denn, es ist a den Charakter gebunden). Von der getragenen Rüstung zur Waffe bis hin zu Gegenständen im Inventar, Juwelen, Handwerks Gegenständen und Geld.
Welche Stats kann man vom Gegner sehen?- Man kann nicht das Level des Gegners sehen, jedoch seine Gesundheit. Man kann auch die Grundgegenstände sehen, die der Gegner trägt, jedoch nur, wenn man auf einen bestimmten Knopf im Zielfenster klickt (Player Info).
-
Dankeschön für diese umfassende PK-Info
Wir hatten gestern erneut 2 Gilden-Highlights. Für alle, die es noch brauchen: wir schaffen jetzt das green shirt ohne fremde Hilfe (blöd, wenn der EP wegen eigener Doofheit stirbt, aber alle anderen sind heil geblieben ), außerdem haben wir nach einem Fehlversuch den Mausoleum-General gegrillt (also die anderen , ich hab mich in therapeutischer Abstinenz geübt und eigentlich außer Pantigris nix gesehen ). Was ich anmerken wollte: wenn ihr bei einer solchen Aktion sterbt, bleibt liegen, bis das Vieh weg ist, wenn ich euch revive verliert ihr "nur" 60% der EXP. Ich weiß es ist ungewohnt nicht auf "back to neaby city" zu klicken, aber im Endeffekt ist es weniger EXP-schmerzhaft. Es sei denn ihr grindet so furchtbar gerne zusätzliche 5% EXP, kann ja sein .
Es wird langsam (wann sterben wir im haunted grotto?)
-
Ich kann bis Donnerstag (da allerdings ein bisschen später), danach kommt Mom und die guckt immer so komisch, wenn ich 17 Stunden am PC sitze (während sie meine Wohnung putzt und ja, dagegen bin ich vollkommen machtlos).
Würde schon gern..
Übrigens Farbwünsche fürs neue Forum? Ansonsten könnte es sein, dass mir mal wieder der purple Farbtopf ausrutscht..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!