1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Multimedia

Maestia (ehemals und ebenfalls Perfect World)

• Maegwin
  • 7. Januar 2009 um 21:46
  • Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 16. Februar 2009 um 22:39

Mal zur Unterstützung:

Wer sie noch nicht gefunden hat, mir helfen diese Seiten ganz dolle:

Hier eine Questauflistung (man kann rechts auch andere Level wählen):

http://www.1perfectworld.com/quests/index.p…sts/Level20To30

Hier die Wer-dropt-Welche-Dragonquest-Sachen-auf-meinem-Level-Suchmaschine (Intact Purse etc):

http://www.pwdatabase.com/my/search_mob

Und wenn man hier auf ein bestimmtes Material klickt, werden die Monster angezeigt, die es droppen (am Besten was suchen, was einem ähnelt):

http://www.pwdatabase.com/my/itype/786

Eventuell unterscheiden sich die Namen leicht, aber man kann es trotzdem recht gut erschließen.

I have been despised by better men than you.

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 17. Februar 2009 um 01:37

Ich dachte man braucht die sachen nur für diese erweiterung in der bank, was ist denn jetzt dieser dragon quest? ?(

Und ich finde wir sollte unsere gilde noch mehr hypen, mehr member kriegen und die welt erobern!
    Hat schon irgendjemand eine Idee wie man das macht?

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 17. Februar 2009 um 06:39

Der DQ ist ne Fleißaufgabe am Rande der Sinnlosigkeit. Man holt ihn jeweils bei den DQ Emissarys ab, klappert ca. 15 NPCs ab, von denen man grob jedem zweiten z.B. 10 Claws, 10 Soft Feathers..blabla in die Hand drückt (meistens das, was man gerade nicht gesammelt hat) und die auf der ganzen Karte verstreut sind (und ich meine die ganze Karte also ist z.B. der erste in Vanished City, der zweite in Hidden Hero Village und der dritte in Orchid Valley etc.), zahlt 10.000-20.000 Gold oder tötet ersatzweise 30-40 Vieher und bekommt am Ende eine Bronzemünze (später eine Silber oder Goldmünze). Die Quests wiederholen sich irgendwann wieder.

Die Münzen kann man beim NPC gegen Sachen eintauschen. Was ich mir holen wollte z.B. 50 (!) Bronze und 50 Silber (!), bis jetzt habe ich insgesamt 4 Bronze, irrsinnige Teleportkosten bezahlt, ein dauervolles Inventar und überlege ob ich wirklich weitermachen will. In den Foren scheiden sich die Geister, weil man schöne Sachen für die Münzen bekommen kann, diese schönen Sachen, mit dem Geld das man sich gespart hätte aber vielleicht genauso gut kaufen können..

Wenn du dir angucken willst, was da so zu machen ist, dann geh auf den ersten Link, den ich oben reingesetzt hab und klick bei den All Class Quests rechts den DQ an.

*Grübel was man für´s expandieren braucht*

Naja, ein oder zwei höherklassige Chars mit denen man auch höherlevelligen "Eintretern" durch ihre bösen Quests helfen könnte und eine Tröte (das ist das Ding, mit dem man im World-Chat verkünden kann, wie furchtbar lieb man doch ist). Zusätzlich hilft noch, lieb zu sein, also z.B. wenn man im Vorbeilaufen mal einfach jemandem mal auch einen Schutzzauber verpasst (der selbst den Skill nicht hat) oder vor dem Sterben bewahrt (manchmal schwer zu unterscheiden; anderen ihre fast toten Monster wegzukillen, wenn man nicht in einer Party ist, ist nämlich wieder ein Erzverbrechen (Kill Stealing)). :)

• Ser Steffon Marstark
    Wächter der Marburg
    • 17. Februar 2009 um 10:34

Die Dragon Quest nervt schon. Wenn man sie aber quasi nebenbei erledigt, wenn man sowieso gerade halbwegs in der Nähe ist geht es.
    Und es hilft ungemein, wenn man von der Gilde den einen oder anderen Gegenstand bekommt, den man dafür braucht.

Ich werde die Quest weiterhin nebenbei erledigen. Und wenn ich dann so eine tolle Münze habe, schenke ich sie Querne, für die ganze Hilfe, die sie mir bisher gegeben hat :) .

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 17. Februar 2009 um 12:52

Oh nein! ich würde mich total schuldig fühlen, wenn du mir deine harterquesteste Münze geben würdest! :(

Deswegen ist das Gildengemeinschaftsdingsi ja so toll, weil sich nicht jeder alles selber zusammenfuzeln muss. Und wenn wir lauter Tollchars-die-Monster-allein-durch-Augenbrauen-Heben-verscheuchen werden, dann haben wir ja auch wieder alle was davon. :thumbup:

• Ser Steffon Marstark
    Wächter der Marburg
    • 17. Februar 2009 um 13:14

Eben. Jeder 5 Münzen bringt gar nichts.
    Und da man sich in der Gilde hilft, bekommst du dann auch mal was!
    Widerspruch gilt nicht!

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 17. Februar 2009 um 18:00

Irgendwie hab ich mir oben argumentativ ins Knie geschossen.. :blackeye:

Was ich gemeint hab war nämlich, dass es logisch ist, dass ich helfe und dass ich ja auch was davon hab wenn du die Münze behälst und.. agrmf agrmf agrmf.. :wacko:

• Ser Steffon Marstark
    Wächter der Marburg
    • 18. Februar 2009 um 08:59

Neuer Anlauf für Terminsuche für die gemeinsame Human-Quest:

Freitag Nachmittag / Abend ?

• Tryfan
    Schüler
    • 18. Februar 2009 um 09:11

Aujaja :)
    Freitag müßte ich so ab 16 Uhr können. Aus heutiger Sicht.
    Und es ist grade ein sehr gute Zeit zum Sterben.
    Eure Ludi

Some say the world will end in fire,

Some say in ice.

From what I’ve tasted of desire

I hold with those who favor fire.

Part of FIRE AND ICE by R. Frost

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 18. Februar 2009 um 10:56

Ich bin noch nicht sicher ob ich kann, aber wenn, soll ich dann auch kommen? Ich bin immerhin schon level 21 und kann euch von hinten heilen :)

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2009 um 11:37

Heilen ist guuut...

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2009 um 11:52

Jaa, heil uns ! :)

Wäre am Freitag auch dabei. Notiz an mich: Nach erreichen der nächsten 8% XP nicht mehr weiterleveln weil es sonst vielleicht eh flöten geht.

Obwohl.. jetzt sind wir noch ein bisschen größer und noch ein bisschen mehr als damals. Könnte glatter gehen. :rolleyes:

Thorak und Anguy und Aly sollten wir auf jeden Fall auch versuchen einzupacken.

• Gildor Kel Zalan
    Drachenritter
    • 18. Februar 2009 um 16:36

Also ich bin am Freitag dabei, Zeit ist egal, da ich noch bis Freitag krank geschrieben bin. Muss mich dann höchstens aus dem Bett schleppen oder von der Couch hochkämpfen :P

Ich habe vorgestern übrigens nachdem ihr alle off gegangen seid, jemanden kennengelernt. War ganz lustig, erst haben wir längere Zeit in der Nähe Wölfe und anderes Getier abgeschlachtet. Bei einem hab ich ihr mal kurz mit einer Attacke geholfen, als ich sah das ihre Energie relativ schwach war. Irgendwann standen wir dann fast nebeneinander, dann bin ich zu ihr gelaufen und wir haben uns per winken gegrüsst :) Dann haben wir uns eine ganze Zeit lang unterhalten. Sie hat schon einige Chars und kennt sich daher auch gut aus und hat mir einige Tipps gegeben. Ihr höchster ist wohl ein Wf Level 63 ! Der aktuelle war grad Level 19, ist später dann noch in Level 20 aufgestiegen. Sie hat mir dann noch geholfen ein Kraut zu finden, damit ich eine Quest beenden konnte ;) Da sie unsere Gilde noch nicht kannte( fragte mich ob die neu sei) habe ich ihr kurz erklärt wer wir sind, und ihr gleich mal die Buchreihe ans Herz gelegt ! :D Sie hat es sich notiert und war schon gespannt auf Band 1 !!!

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2009 um 18:59

Hihi, kriegst Werbungs-Provision wenn du so weiter machst.. :D

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 18. Februar 2009 um 21:17

Hm, ich hab auch schon jmd kennengelernt, einen Franzosen (ja, ich kann ein wenig französisch), der unserer gilde aber wohl nicht beitreten wird, da er schon in Symbiose ist (die haben irgendwo im norden 1 oder 2 gebiete). Er hat dann direkt mal seinen lvl 52 kumpel gerufen der der guild master von eternal ist, und wir haben ein paar queste gemacht.

@ Gildor: Frag sie auf jeden fall, ob sie uns beitreten will, wenn sie mit diesem charackter noch keine gilde hat! Hype Blackfyre!

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2009 um 22:22

Bevor wir anfangen Blackfyre zu hypen und Mitglieder zu werben, sollten wir erst einmal selbst ein etwas höheres Level erreicht haben.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 19. Februar 2009 um 07:14

Jo, finde ich auch. Uns Menschens ins Haus zu holen, deren Chars auch Level haben, die doppelt-dreifach so hoch sind wie unserer, würde bedeuten, dass wir recht bald wenig Kontrolle darüber hätten, was da so passiert. Um auch später die schönen Sachen beibehalten zu können, wie zum Beispiel das Rumgeschenke brauchen wir in meinen Augen erstmal selber einen vernünftigen Stand.

Weil ich gestern was mitgekriegt hab wegen morgen: Also 17.00 Uhr kann ich noch nicht, da bin ich noch in der Arbeit. Ich (und Dinky) würden dann so ab 18.00 Uhr dazukommen. Wir folgen der Leichenspur. :)

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 19. Februar 2009 um 09:16

17:00 ist ein bißchen früh, bei mir auch erst ab ca 18:00. Und beim Wolf auch eher, weil der muss ja nach der Arbeit noch erst zu mir fahren. Wie ist das eigentlich, muss man diese Quest für jeden extra machen? Wil bei dem Tablet steht dabei, dass man leader der Party sein muss... müssen wir die dann 4 mal machen? (Artys, Thorak, Anguy und ich) Oder langt da auch einmal für alle vier?

Ich hab auch grad ein paar Bosse übrig, die ich nicht alleine schaffe. wenn jemand heute abend Lust hat mit mir zu sterben.... Ich hätte da einen Hirundinidae-Barbarian, einen Haggish-Dingsbums und einen keine Ahnung wie er heißt und noch einen im Angebot.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Ser Steffon Marstark
    Wächter der Marburg
    • 19. Februar 2009 um 11:05

Gute Frage! Aber zur Not mache ich die Quest auch 4x :) .

Was die Bosse betrifft: Ich glaube, ich brauche die gleichen! Wenn wir uns zusammentun, können es sogar die selben sein :) !
    Ich bin heute Mittag/Nachmittag da, also wenn du Zeit hast, können wir zwei Fliegen, ähh, Haggish, mit einer Klappe schlagen... .

@Gildor: Gut gemacht!

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 19. Februar 2009 um 11:06

@Maegwyn und Gildor: Ok, dann halt erstmal leveln.

Und das mit dem tablet hab ich auch noch nicht so richtig verstanden. Muss man das tablet aktivieren und dann kriegt man ne extra quest oder wie ist das? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte