1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Multimedia

Maestia (ehemals und ebenfalls Perfect World)

• Maegwin
  • 7. Januar 2009 um 21:46
  • kamikazeelefant
    Schüler
    • 11. Februar 2009 um 22:23

*Seufz* Naja dann muss ichs mir wohl irgendwann nochmal runterladen :/

Und da nach der 4-stündigen Deutschklausur heute die Ferien praktisch schon angefangen haben werde ich wahrscheinlich auch ein wenig zum spielen kommen.

Edit: Naja ich werds dann glaube ich morgen früh bis mittag machen.

Einmal editiert, zuletzt von kamikazeelefant (11. Februar 2009 um 22:31)

• Tryfan
    Schüler
    • 12. Februar 2009 um 09:43

Ich liebe mein Bunny halt. Er ist auch Teil des Spaßes am Spiel und es ist inzwischen Level 25. Natürlich dauert es immer ein wenig, ein neues Pet auszubilden.
    Es war z.B. überhaupt kein Problem, mit seiner Hilfe 30 ArgenWaveHexSabre, 35 SkelwizenGuards ca. 25 DecayingBaneGhouls (die dürften alle so lvl 30/31 sein) und unzählige andere Monster zu killen. Ich bin nicht einmal dabei gestorben.
    Ich mache sogar den ernstgemeinten Vorschlag, mich und den Bunny bei der nächsten Challenge, den jeweiligen Erstschlag ausführen zu lassen. Denn er steht wirklich niemandem im Weg rum und läßt freie Schußbahn und Angriffsfläche. Wenn er sich nicht bewähren sollte, zaubere ich gerne wieder mein altes Pet aus dem Rucksack.
    Gebt Bunny eine Chance! :)

Some say the world will end in fire,

Some say in ice.

From what I’ve tasted of desire

I hold with those who favor fire.

Part of FIRE AND ICE by R. Frost

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 12. Februar 2009 um 18:02

Klar solltest du Bunny behalten, wenn du es so gern hast! 8|

Du hattest halt nach Tipps gefragt, und da wir praktisch den gleichen Char spielen, wird es das Pet sein, dass den Unterschied macht. Normale Chars sind auf die wenigen All-Class-Pets wie das Bunny angewiesen, Werefoxes steht die ganze Kampfbandbreite der Monster zur Verfügung, die sie im günstigsten Fall auch nutzen.

Den Erstangriff würde ich deshalb trotzdem Dinky machen lassen, weil er die Aggro auch sicher halten kann.

ABER:

Das Ganze ist ein Rollenspiel, und da gehört es halt dazu, dass man mal einen schwierigeren Weg geht, der aber zum geliebten Char besser passt. Sonst würden irgendwann nur noch z.B. 100.0000 Millionen Warriors mit dem gleichen Schwert rumhatschen. Ich hab also vollstes Verständnis für Bunny. Hab bitte auch das Verständnis dafür, dass die Antwort auf "klappt nicht" hin und wieder "Bunny" sein könnte. ;)

Abgesehen davon: Selbst wenn du mal umsteigen solltest, dann hoffentlich um dich selber leichter zu tun und nicht wegen des kollektiven Wohls, sonst hätten wir die Gilde "Borg" nennen müssen. :D

Ich bin halt irgendwie eher für multiple Autodiktatur als für Demokratie.. 8)

I have been despised by better men than you.

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 12. Februar 2009 um 19:38

Hab mir jetzt mal aus Freude am Spaß auch eine Wing-Elfin erstellt. Mal sehen wie das mit dem Fliegen und so läuft und was für neue Aufgabe auf sie warten. Sie heißt übrigens Dracaewin und sieht so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 12. Februar 2009 um 21:53

Naja, werde wohl doch erst morgen oder übermorgen spielen können, da ich irgendwie nach 7 std nur 69% hatte, versucht habe das internet zu refreshen und dann ne fehlermeldung kam und er nicht weitermachen konnte. Ich dachte man könnte mit firefox pausieren und dann später den download wieder aufnehmen :/

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 12. Februar 2009 um 22:27

Eins der Forumsmitglieder auf .ms bietet einen Download in Stückchen an, vielleicht tust du dich leicher?

http://forum.perfectworld.ms/showthread.php…ighlight=client

@ Drac:

Uiiih, eine Bogenschießkumpanin! Und auch noch hübsch! :bier:

@ All:

Weil es manchmal Probleme gab, wenn jemand abwechselnd im Party und Guildchat geschrieben hat:

In der linksten untersten Ecke gibt es ein kleines Knöpfi. Wenn man da draufklickt, kann man einstellen, auf welchem Kanal man welche Nachrichten hört. Zumindest die Gleichschaltung von Gilde und Party fände ich sinnvoll.

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 13. Februar 2009 um 08:20
    Zitat von Maegwin

Uiiih, eine Bogenschießkumpanin! Und auch noch hübsch! :bier:
    [/color]

Hübsch ist sie, ja. Allerdings sind mir gestern gleich zu Anfang als ich bisschen rumprobiert hab, die Pfeile ausgegangen. Und die 500 Wolven Fang Arrows, die ich in meinem Inventar hab, kann ich irgendwie nicht anwenden. Renn grad wie ne doofe durch die City of Feathers und such irgendwen, der mir Pfeile verkauft. Doof... keine Pfeile, keine Monster, kein Geld, keine neuen Pfeile... ein Teufelskreis.

Aber fliegen ist sehr angenehm. ;)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Tryfan
    Schüler
    • 13. Februar 2009 um 08:45

Hey, nun kann ich diesen Wochenden doch. Dafür aber dann die nächsten beiden nicht.
    Ich hoffe, das ändert sich nicht noch zweimal.
    Ich und Bunny schlachten grade munter 50 Blödblabumpf, 45 Dumpfbackdödel und 50 Hässlichdoof. Er ist jetzt schon Level 27 und wächst und gedeiht. :)

Some say in ice.

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 13. Februar 2009 um 12:15

@ Drac:

Vermutlich ist dein Bogen vom Level her nicht mit den Pfeilen kompatibel, versuch es mit einem anderen (eventuell hast du einen als Belohnung für deinen ersten Quest bekommen). Ansonsten gibt es sowohl neue Bögen, als auch neue Pfeile beim Blacksmith (Pfeile: letzter Reiter in seinem Verkaufemenü).

@ Tryfan:

Bin froh, dass ich den schon hinter mir hab. Ich hatte am Ende vor lauter Blödblabumpfs die Hässlichdoofs kaum noch gesehen. :rolleyes:

Dafür darf ich jetzt Spinnpfuis, Skortrottel und Dummigitts töten.

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 13. Februar 2009 um 16:27

Ok es ist jetzt installiert, ich muss es nur noch hochpatchen. Ich meine gelesen zu haben, es werden Priester benötigt, soll ich mir dann einen Cleric erstellen?

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 13. Februar 2009 um 16:49

Au ja, das wäre ein feiner Zug! Ich will jetzt sowieso einen Archer hochziehen, also könnte ich dir auch Rückendeckung geben (weiß nicht, wie schlagkräftig Clerics sind und ob sie sich allein vielleicht schwer tun), weil ich im gleichen Gebiet rumgeistern werde.

PN mir, oder poste einfach deinen Ingame-Namen, dann werde ich dich anschreiben, wenn ich on bin. :)

• Gildor Kel Zalan
    Drachenritter
    • 13. Februar 2009 um 17:28

So ich bin dann auch mal wieder etwas aktiver. Hatte die letzten Wochen keine Zeit zum zocken, und werde nun versuchen den Rückstand nicht grösser werden zu lassen :rolleyes:

Ich bin übrigens Thorak ein menschlicher Krieger der momentan Level 14 ist !

Und der Gilde bin ich gestern auch beigetreten.

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Tryfan
    Schüler
    • 13. Februar 2009 um 17:56

Hallo Gildor
    Habe Dich gestern zu spät entdeckt. Freue Mich sehr, dass Du auch dabei bist! :)
    Man sieht sich.

Some say in ice.

• Ser Steffon Marstark
    Wächter der Marburg
    • 13. Februar 2009 um 21:36

Jaaa, wir expandieren :) !

Tryfan: Ich vermute, dass deine weiter oben aufgeführten Probleme mit dem Mob daran lagen, dass du auf etwas höherem Grund gestanden hast. Dann regenerieren die Monster immer wieder. Dadurch gleicht der Rechner aus, dass das Monster dich nicht angreifen kann. Monster kann Charakter nicht angreifen = Charakter kann Monster nicht töten. Zumindest in der Theorie.

Außerdem ein herzlich willkommen an alle Neumitglieder :) !

Samstag, also morgen, könnte ich jetzt doch.
    Ansonsten hätte ich kommende Woche Donnerstag oder Freitag Zeit.

@Gilde: Wie kann man denn der Gilde Gold/ Items geben?

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Einmal editiert, zuletzt von Ser Steffon Marstark (13. Februar 2009 um 21:54)

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 14. Februar 2009 um 00:15

Ok, ich habe jetzt einen lvl 3 Cleric namens Dessembra. Müsst ihr mich in die Gilde einladen, oder muss ich mich selber einladen?

Maegwin: Wir können gerne mal zusammen spielen, obwohl die monster bisher immer mit 2 zaubern tot waren 8)

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 14. Februar 2009 um 13:36

Hier nochmal ein herzliches Willkommen! Solltest du trotzdem irgendwann Hilfe brauchen, dann schreib einfach kurz!

Ich hab als Shop-Kätzchen gerade das erste mal was verkauft und bin sehr stolz auf mich. ^^ ^^ ^^

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 14. Februar 2009 um 13:57

Vielen Dank. Ich hab mich schon gewundert als ich dich so über mir fliegen sah :D

Naja eine Frage habe ich schonmal: auf welchen Beruf soll ich mich spezialisieren?

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 14. Februar 2009 um 14:18

Ich bin derzeit unser Haupt-Tailor, Ser ist Pharmacist und Blacksmith (allerdings weiß ich nicht, ob er beides durchführen möchte, ich habe schließlich Blacksmithing eingestellt, weil ein Job das Inventar später schon zu genüge zumüllt, wenn man selbst die Zutaten schon aus drei anderen Zutaten herstellen muss), Anguy ist Jeweller, glaube ich.

Theoretisch haben wir also alles vertreten, du kannst also einfach nehmen, was dir selbst am Vernünftigsten erscheint, gebraucht wird immer was. :)

Die Nichtberufstätigen sind so lieb und schicken Zutaten, deshalb hat bis jetzt alles nach dem Herschenk-System funktioniert und das klappt, glaube ich auch ganz gut. 8o

@ Ser:

Es gibt leider keine Gildenbank oder so was in der Art. Ich kann höchtsens einen Charakter erstellen (ich würde ihn einfach Blackfyre nennen), den ich dann regelmäßig zum Briefkasten schicke, damit er die Gildensachen getrennt von meinen verwahrt.

• Ser Steffon Marstark
    Wächter der Marburg
    • 14. Februar 2009 um 15:35

Da Pharmacist nicht viel gelevelt werden muss, läuft das bei mir so nebenher.
    Leider brauche ich dafür ziemlich viele Slots. Wer es also übernehmen möchte, darf das gerne machen.

@Querne: Einen Extracharakter brauchen wir glaube ich nicht. Wäre halt praktisch gewesen, wenn es beim Banker einige Extraslots gäbe, wo sich jedes Gildenmitglied einfach bedienen könnte.

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• kamikazeelefant
    Schüler
    • 14. Februar 2009 um 15:45

Ich glaube da Priest sowieso viele Tränke für mana usw braucht mache ich einfach Pharmazie.
    Wenns so weiter läuft wie bisher bin ich schon in ein paar tagen lvl 20 O_o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte