Juhuuu! Das war ja lange dieses Mal
Fragen oder Probleme mit der neuen Forensoftware bitte hier hinein
-
Stoney -
26. Oktober 2008 um 20:04
-
-
So lange hats gefühlt noch nie gedauert. Haben wir ein Hacker-Problem?
-
WIr hatten ein Provider-Problem, und ja, es hat viel zu lange gedauert.
-
Aber nun sind wir wieder da und sind happy!
Danke für die Mühe! -
Vielen Dank fürs viele Kümmern.
-
Auch von mir vielen Dank!
-
Ich wollte mit meinem Post auch nicht meckern, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich traurig war
Danke fürs Kümmern
-
Hatte ich auch so verstanden, Danke!
-
Ich habe vorhin einen Beitrag im "Forentfreffen bei HappyTime" Thread gepostet. Leider wird dieser Beitrag mir im Forum oder unter "Dashboard" nicht angezeigt.
-
Hallo Alle zusammen!!
Ich kann das Forum auf meinem iPhone nicht mehr besuchen, die Seite läßt sich nicht scrollen. habe es auch mal über google Crome versucht, leider geht es da auch nicht. vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bzw auch dieses Problem? -
Links machen mich seit ein paar Monaten kirr.
Statt sie einfach per copy & paste zu übernehmen, macht das Forum im normalen Grautext den Namen der jeweiligen Seite daraus. Und den Link-Button zu benutzen, insbesondere wenn es mehrere Links im gleichen Text sein sollen zerschießt leider oft den halben Text.
Sonst irgendjemand das Problem? Nicht sicher, ob das am Browser liegen könnte. -
Ich habe seit einigen Monaten ein anderes Problem. Wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, bekomme ich immer eine "fatal error" Meldung.
-
Ich habe das noch einmal intern weitergemeldet.
-
Profile sollten nun wieder bearbeitet werden können.
Maegwin: Das sehe ich mir später mal an.
-
Das Forum war heute (Sa., 26. 06.21) in der Mittagszeit für ca. 3-4 Stunden offline.
War mein Fehler, Sorry
Zur Info: Die Domain "eis-und-feuer.info" verweist nicht mehr auf unser Forum
-
Bei mir klappt es mit http://www.eis-und-feuer.de/forum leider auch nicht - das war, was ich bis jetzt genutzt habe. Wenn ich das /forum manuell wegtippsle, dann funktioniert es.
-
Habe jetzt zwei Tage lang immer wieder mit eis-und-feuer.info es versucht und bin immer wieder gescheitert. Ohne dankenswerte Info per Mail von Dreenan hätte ich nicht mehr hergefunden, habe ehrlich gesagt schon befürchtet, das war es jetzt nach all den Jahren.
Weil ja der eigentliche Grund für die Existenz des Forums nix mehr liefert.
-
Habe jetzt zwei Tage lang immer wieder mit eis-und-feuer.info es versucht und bin immer wieder gescheitert. Ohne dankenswerte Info per Mail von Dreenan hätte ich nicht mehr hergefunden, habe ehrlich gesagt schon befürchtet, das war es jetzt nach all den Jahren.
Ging mir ähnlich, auch wenn ich gegen dich natürlich noch ein Küken bin was Foren-Zugehörigkeit anbelangt. -
Ich habe es in den letzten Tagen bereits mit .de und der hilfe vom allmächtigen Google versucht und bin bis eben nie auf einer funktionierenden Seite gelandet. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
-
Ich habe die Seite auch gerade per Zufall wiedergefunden. Auch wenn ich gerade nicht sehr aktiv bin, war es schon komisch, dass das Forum nicht da war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!