Also mit der Endung .info funzt es bei mir auch nicht mehr, erst so 404 forbidden Error und dann nur noch Server nicht gefunden. Mit .de gehts genau jetzt wieder.
Fragen oder Probleme mit der neuen Forensoftware bitte hier hinein
-
Stoney -
26. Oktober 2008 um 20:04
-
-
Ich habe heute einfach mal aus Lust und Laune .de eingegeben, weil Forum und Info nur Fehlermeldungen brachten. Dachte schon der Seiteninhaber hätte vergessen die Domain zu verlängern und da wäre der Vertrag ausgelaufen.
-
Ich hatte auch schon richtig Schiss, dass das Forum tot ist!
Heute auch nur mal so gegoogelt! -
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Dreenan, dass er den Wechsel per Mail mitgeteilt hat.
-
Danke, es haben leider nur wenige User eine Mail hinterlegt und davon ist die Hälfte veraltet.
Von daher war der Versuch eher nicht von Erfolg gekrönt. -
Bei mir klappt es mit http://www.eis-und-feuer.de/forum leider auch nicht - das war, was ich bis jetzt genutzt habe. Wenn ich das /forum manuell wegtippsle, dann funktioniert es.
Das war auch mein Lösungsweg, bin aber heute erst darauf gekommen^^ -
Ich hatte auch schon richtig Schiss, dass das Forum tot ist!
Heute auch nur mal so gegoogelt!das gleiche bei mir (zwar erst gerade und eher zufällig), aber yeah- hauptsache es ist alles da
werd nochmal den junk ordner meines mail-postfaches durchforsten und zur not ne andere mail adresse angeben -
Sorry, Freunde und*Innen,
das Forum war vom 17. zum 18. 2.22 bis 10:13 Uhr down.
Ursache war mein Fehler (PHP-Einstellungen meines Hosts).
Erstmal zurückgesetzt, läuft wieder.Viel Spaß!
Klaus -
Danke! Hab eben schon einen Schreck bekommen!
LG! -
danke der Schreck war auch bei mir. liebe grüße an alle und kommt gut durch diesen stürmischen Tag/Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Unser neues Eis-und-Feuer-Forum ab 6. Juni 2022 /Probleme beim Einloggen
Es sind mit Sicherheit noch einige Bugs versteckt, bitte hier in diesem Thread melden.
Probleme beim Einloggen:
- ist mir gestern selbst auch passiert,
- so wie bisher 8 weiteren Usern hier - sorry.
Ursachen:
- Das ReCaptcha (Spamschutz Google) musste nochmal nachjustiert werden - erledigt
- Hinweis: Wenn Ihr in Eurem eigenen Profil etwas ändert, bitte auch das Passwort beachten
(aktuelles Password in die Passwortfelder eintragen, sinnvollerweise gleich mal ändern!
Wenn die Felder leer bleiben, habt Ihr ein leeres Password - und müsst über "Passwort vergessen" ein neues anfordern.
Sorry, klingt komisch, ist aber leider so).
-
Wäre es möglich, dass in den Unterforumsübersichten bei den Threads nicht der:die Eröffner:in unter dem Thema angezeigt wird sondern der:die letzte Schreiber:in? Das irritiert mich seit Jahren
-
Worüber besuchst du das Forum? Bei mir auf dem Tablet steht, sowohl im Hoch- als auch Querformat, der letzte Schreiber in der Spalte rechts vom Titel des Threads.
-
Meist mit iphone, in diesem Thread steht bei mir z. B. Stoney. Ich meine, auf dem Desktop war das auch so, kann mich aber auch irren
-
- Offizieller Beitrag
-
Hey Leute!
Soll es so sein, dass alle privaten Konversationen gelöscht sind?
Liebe Grüße Alraune!
-
- Offizieller Beitrag
Hey Leute!
Soll es so sein, dass alle privaten Konversationen gelöscht sind?
Liebe Grüße Alraune!
Das schaue ich m ir gleich mal an.
-
Ich finde keine Möglichkeit, mich abzumelden, das Registrieren/Anmeldungsfeld ist bei mir nach der Anmeldung verschwunden.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Störung am 23. Juli:
Sorry, lag nicht an mir oder am Admin-Team - bei unserem Provider war offensichtlich der PHP-Server ausgefallen.
Es läuft wohl gerade immer noch nicht alles ganz korrekt - aber die Experten sind dran!
Euch allen ein schönes Wochenende! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!