Hörbuch Lied von Eis und Feuer bald auf CD?

  • Die ersten Hörbücher zum Lied von Eis und Feuer gibt es ja nun auch in deutscher Sprache, leider aber derzeit "nur" zum Download.


    Hat jemand von euch Informationen ob es die Hörbücher auch mal auf einem Datenträger geben wird?

  • Möglich wäre es schon - Random House Audio veröffentlicht jetzt Wächter der Nacht Teil 1, das gibts bei Audible aber schon seit 2006 meine ich oder noch früher. Also braucht es für EuF dann auch noch 2 Jahre. Vielleicht wenn die Serie bei Audible komplett ist und die Downloadzahlen runtergehen wird die Lizenz vertickt.


    Ist ja auch nicht weiter tragisch - bei Audible runterladen und selber brennen.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • rentiert sich wirklich... Sind zwar 8 CD's und die Übergänge nicht optimal (mitten im Satz/Kapitel) aber ein echter Hörgenuss!


    Bin noch nie so entspannt zur Arbeit und nach Hause gelangt wie seit einer Woche... :)

    Schließlich trägt jeder, auch noch so kleine Schritt dazu bei, am Ende sein Ziel zu erreichen...

  • Hallo!


    Ich glaube auch, dass es sich lohnen würde, allerdings habe ich keinen MP3-Player, der mit den Files von Audibile zu Recht kommt.


    Ich müsste den Umweg über CD -> MP3 machen und das ist mir einfach zu aufwändig. Für mich wäre es daher äusserst interessant diese Hörbücher gleich als MP3-Files oder zumindest schon auf CD zu bekommen.


    Denke aber das wird wohl dauern *seufz*

  • Ja, es gibt die Hörbücher, die ursprünglich nur per Download bei audible verfügbar waren, seit einiger Zeit auch als mp3-CDs.
    Hier ist der entsprechende Thread dazu. Diesen sehr alten Thread schließe ich hiermit.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!