Verlosung der Hörbuch-Version von "Das Lied von Eis und Feuer 1"

  • Zitat

    Original von Margory
    So jetzt muss ich nur noch herausfunden wie ich das auf CD brennen kann, ohne dass ein Fenster auftaucht, dass man die Datei nicht brenne kann :hm:


    :dito:

    Lese gerade: Gentlemen of the Road - Michael Chabon

  • Man braucht auch mindestens Nero 7 glaube ich, zumindest um die Dateien auf verschiedene CD´s aufzuteilen.
    Wer kein Nero hat, sollte mal versuchen über iTunes zu brennen, das müsste auch gehen.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ja richtig, mit iTunes geht es auch. Hier wird es Schritt für Schritt erklärt.
    Hat schon jemand das gesamte Hörbuch gebrannt? Würde nämlich gerne wissen, wie viele Rohlinge man braucht.

  • Zitat

    Original von Chivalric
    Hat schon jemand das gesamte Hörbuch gebrannt? Würde nämlich gerne wissen, wie viele Rohlinge man braucht.


    7 á 80 Min./700 MB habe ich gebraucht, bin mir allerdings nicht sicher, ob nicht das Ende fehlt, denn ITunes ist zum Brennen nicht gerade toll.
    Ich würde also etwa 7-8 Rohlinge einplanen (für die erste Datei brauchte ich 4).

  • Mit dem AudibleManager und Nero7 würde man auf jeweils 5 CD's pro Hörbuchteil kommen. Also 10 CD's insgesamt.

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Kait will auch Danke sagen! Also: Danke für die schöne Möglichkeit an das Hörbuch zu kommen! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif]
    Ich freue, freue, freue mich *Juhuuuuuu! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_018.gif]

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Ich hab' was gewonnen!!! Ich kann's kaum glauben!
    Software ist gezogen... CD's werden gebrannt (*SCHNARCH*) und ich freu mich schon das kurze Hörvergnügen des ersten Parts während des Downloads des zweiten in den nächsten Tagen zu wiederholen.


    ART... herzlichen Dank für die Auswahl meiner Argumente... und Danke das Du Dich so für die EuF-Forum-Gemeinde bei AUDIBLE eingesetzt hast.


    Wahnsinn... ich kann's kaum glauben... ich kann meine Leseeindrücke nun endlich auch akkustisch mitbekommen!


    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Schließlich trägt jeder, auch noch so kleine Schritt dazu bei, am Ende sein Ziel zu erreichen...

  • Der Greatjon hat es ja schon gesagt, und dem kann ich mich nur anschließen.


    Danke! Danke! Danke!
    :merci: :merci: :merci:

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • Auch von mir ganz herzlichen Dank! :merci:

    " Weißt du Greebo, ich glaube wir sind hier nicht in Lancre."


    Gytha " Nanny" Ogg ( Terry Prattchet, Total verhext)


    "PEACHY - KEEN!"

  • Auch von mir vielen Dank! Ist mal was anderes aus nem Forum wo man zwar immer mindestens interessiert mitliest, auch mal was "handfestes" zu bekommen. Es freut mich immer wieder wenn es engagierte Meschen gibt!

  • Von mir an dieser Stelle auch noch herzlichsten Dank. : )

    Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

  • verflixt, hab das ding hier zu spät gelesen :(


    sowas hätte man evtl als email raushauen können... aber sehr interessante aktion, wäre gern dabei gewesen.


    // :lol: Naja, wir wollten das ausdrücklich eben hier IN unserem Form machen, und nicht per Mail. Mal schauen, was ich irgendwo noch für Dich finde :)
    - schau einfach mal in Deine PN :D Gruß! Art //

  • So, auch von mir an dieser Stelle vielen vielen Dank. Habs mir gerade heruntergeladen (laden lassen) und freu mich aufs hören!

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • ich bin sprachloß. Soo cool!
    Danke Art und Stoney fürs verlosen
    und besonders auch noch Skinchanger fürs an mich denken *küß*

    Dreaming of a time without material science and much happier squirrels.

  • Lieber ART!


    Auch von der NurNoch9TageSingle-leberwurst:


    DANKE! DANKE! DANKE!


    Das Runterladen war wirklich mühsam! Aber es war ja geschenkt, da sollte man nicht meckern. Das auf CDs brennen hab ich noch vor mir. Aber mit einem Dr in Wirtschaftsinformatik als Verlobten mach ich mir da keine all zu großen Sorgen... :)


    Jedenfalls, VIELEN DANK!

    ___________
    ergebendst
    die
    leberwurst

  • Ein großes Dankeschön auch von mir an den Herrn von Brandt *verneigtsich*.


    Ein bisschen schade ist es, dass ich die Nero-Demoversion bei mir nicht installieren kann (weder auf dem Rechner, wo vorher meine Nero-6-Kopie drauf war, noch auf dem Rechner, der Nero-Blank war. Nero gibt als Seriennummer "Demo" vor, meckert dann aber, dass die Seriennummer ungültig ist. Damit fällt der Audible-Manager wohl zum Brennen flach.
    Ein bisschen widerstrebend habe ich nun iTunes installiert, darüber klappt das brennen scheinbar, muss noch anhören.

    The Wall is yours.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!