Diablo III

  • Zitat

    Du kannst ja die Farben am Monitor verstellen, bis es passt ;-P


    Grrrrrfffhh.. erinnert mich aber daran wie ich bei Diablo 1 mal das Gamma hochgesetzt hab als ich es besonders gruselig fand. :D
    Da gabs diese Nashornvieher im zweiten Akt die auf einen zugestürmt sind, wenn man den letzten Stein eingesetzt hab. Die hab ich erhellt. :whistling:


    Zitat


    Jetzt kommst du mir mit HELLrosa und wer ist eigentlich dieser Purpur?


    Dieser Purpur, also der ist die schönste Farbe von der GANZEN Welt. *händeringend Kopf schütteln tut*


    Dochdoch, die lässt sich nochmal färben.
    Kostet halt und das investiere ich lieber in Crafting. Abgesehen davon kommt bei blau vermutlich auch un gans sartes baby-blue raüs. :|


    Bevor du die Farbtafel auswendig lernst, könntest du allerdings auch anfangen zu spielen - ich bräuchte demnächst Leute die Lust haben sich durch Inferno von Speicherpunkt zu Speicherpunkt zu sterben. :crazy:

    I have been despised by better men than you.

  • Würde mich ja zur verfügung stellen, komme aber momentan nich soviel zum zocken und bin erst Alptraum Akt 2.^^

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Zitat

    Dieser Purpur, also der ist die schönste Farbe von der GANZEN Welt. *händeringend Kopf schütteln tut*

    Ach da muss ich nichts auswendig lernen, das kenne ich ! Aber dieses purpur nennt man in Wirklichkeit Magenta !! :D


    Zitat

    ich bräuchte demnächst Leute die Lust haben sich durch Inferno von Speicherpunkt zu Speicherpunkt zu sterben. :crazy:

    :stick: Warum das denn ? Du musst doch nur die Skills umstellen !?! :thumbup: :P



    Traumwandler Da hast du aber schon einen guten Vorsprung, ich habe das Spiel noch nichtmal gekauft ! ;)

    Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

  • Zitat

    Aber dieses purpur nennt man in Wirklichkeit Magenta !!


    Nein, magenta ist rosaner. Mensch! :whistling:


    Zitat

    :stick: Warum das denn ? Du musst doch nur die Skills umstellen !?! :thumbup::P


    Gibt es einen Skill, der mir 100.000 HP gibt? Muss sie mir wohl doch nochmal angucken. :crazy:


    Die Monster hitten auf Inferno ab Akt 3 mit und 40.000-50.000. Für einen Demonhunter ist das ein One-Hit. Und zwar alles. Jeder Bolzen, jeder Schlag, selbst wenn ihnen ein Blatt auf den Kopf fällt oder sie versehentlich in Niesrichtung des Mobs stehen.
    Wenn man ganz ganz brav alles in Rüssi und HP steckt, kann man einen Schlag überleben raushauen, nur macht man da so wenig Schaden, dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht irgendwas anzugreifen.


    Entsprechend packen die meisten DHs fast nichts bis überhaupt nichts in Leben und laufen mit rund 18k HP (da hab ich auf Anfang Hölle schon deeeuuuutlich mehr) weil es wurst ist ob man strirbt oder stirbt und verrecken sich speicherpunktweise vorwärts.



    Es sieht also nicht danach aus, als ob ich euch übermorgen auf Inferno davonrasen würde. :D

    I have been despised by better men than you.

  • Hab dieses WE mein erstes Legendary gefunden. Kann natürlich nichts :D


    Und ich hab das AH für mich entdeckt. Da kriegt man schon einiges für wesentlich höhere Erlöse los als beim Händler.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • Hab mit meinem Barbar heute auch mein erstes Legendary gefunden.


    einen Köcher.... für den Dämonenjäger.....


    Yay......



    Ach und ich hab das rote Färbemittel ausprobiert, das meine Hosen Rosa aussehen lässt.......

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass es immer rosa wird, egal womit man färbt.. :huh:
    Hat einer der Blizzies seine zwölfjährige Tochter zur Arbeit mitgenommen?


    Aber bevor ich die AH benutze lasse ich meine Demonhunter nackt bis auf einen rosa Helm durch Inferno laufen. :|

    I have been despised by better men than you.

  • Hmm, so langsam nervt mich das ganze etwas....


    Server schon wieder down.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Zitat

    Hmm, so langsam nervt mich das ganze etwas....

    Server schon wieder down.


    Das kann ich so unterschreiben... :evil:

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • dito.
    Da wird man gezwungen online zu spielen, obwohl man es gar nicht will und dann kann man nichtmal spielen. :monster:

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Das die den online-scheiß nicht in den Griff bekommen nervt tatsächlich am meisten, abgesehen von der demotivierenden Drop-Rate.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Ich gebe zu, ich habe in den letzten Tagen viel Battlestar galactica gesehen, aber kann es sein, dass die Deutsche synchronstimme des Barbaren, die von admiral Adama ist?

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • @mace rayder


    hab noch gästepässe übrig. wenn du noch einen brauchst -> PM


    ich bin jetzt in akt 1 hölle so gut wie durch (lvl 52) und muss sagen, ich bin
    schwer enttäuscht. ich spiele einen mönch, 2handed, hab bisher
    nicht die geringsten probleme, auch auf hölle nicht, ABER


    das spiel macht einfach keinen echten spass. die story ist
    hahnebüchen, die grafik unspektakulär und was am schlimmsten ist,
    die item-geilheit-jagerei ist absolut nicht vorhanden. was wohl am
    AH-basierten dropsystem liegt.
    ich erinnere mich an meine d2/lod-itemrun-nächte, in denen ich
    erfüllt von itemgeilheit, run um run um run gemacht habe und kaum
    schlaf fand. das ist hier komplett ausgeblieben. ich hab auch noch nie
    was gutes gefunden. und hatte, nachdem ich mangels begeisterung
    mal 4 tage pausiert habe, an mehreren abenden hintereinander auch error 37
    und konnte nicht zocken - obwohl ich ausschliesslich single player spiele.


    ich spiel d3 noch sporadisch, mein gamerherz gehört aber wieder ganz skyrim (mit mods,
    gibt ja auch tolle asoiaf-mods).

  • Hm. Warst du zufällig auf dem Eis und Feuer - Treffen und hast heimlich versteckt unter dem Tisch gelauscht?
    Das könnte nämlich irgendwie ein Zitat von mir vom Wochenende sein, auch wenn ich es ein bisschen diplomatischer ausgedrückt hab - ausnahmsweise. :D


    Ich zockel mal ein bisschen weiter bis zum Gesamtfazit, bin momentan auch am Umbruch Akt 1/2 Hölle.

    I have been despised by better men than you.

  • nein war ich nicht, ich war hier mal wieder ein wenig absent. hab ich was wichtiges verpasst?


    mal abgesehen von der tollen übersetzung von band 9, welche ich im laden hab, aber mich schäm,
    sie zu verkaufen?

  • Neinnein, nichts verpasst.
    Letztes Wochenende war in Hessen eben das jährliche allgemeine RL-Treffen des Eis und Feuer-Forums (zu dem du natürlich auch eingeladen wärst) und haben uns da unter Anderem eben auch über Diablo III unterhalten (neben der Neuübersetzung, der äh..abschüssigen Qualität von ADWD, Bulldoggenhühnchen und 3000 anderen Themen) und irgendwie hatte ich da ein ähnliches Problem mit wie du. Aber wie gesagt, ich warte noch ein bisschen mit Gesamtfazit.

    I have been despised by better men than you.

  • Ich habe mal ne Frage:


    Ich habe Diablo 1 & 2 nie wegen den skillen o.ä. gespielt.
    Ich hatte Spaß am Hack & Slay + Itemfinden.
    Allerdings habe ich das Game immer nur 1 mal durchgespielt (bzw. nach 3-4 Jahren nochmal neu).


    Wenn ich jetzt nicht der DiabloRunner bin und das game eh nur max. 2 mal zocke,
    ist es dann genauso gut/Schlecht wie der Vorgänger ?


    (mal unabhängig von den Fehlern beim Server, bzw. der Itemdiskussion, die ja für meine Spielweise relativ unrelevant ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!