Verspätete Glückwünsche an euch zwei.

Mitgliederjubiläum
-
-
Alles Jubiläige Euch beiden!
-
Von mir selbstverständlich auch
-
Danke. wie die Zeit vergeht, was 4 Jahre
Ja... vergeht echt schnell die Zeit, seufz.
Nachträglich alles Gute, wenn auch ziemlich verspätet, auch noch von mir! -
-
Hänge schon wieder etwas hinterher... fängt ja gut an...
Am 2. Januar hatte @Pekkorino die 17 und @SuSansa die 6 Jahre voll. Am dritten folgten dann @Drachenfell mit ebenfalls 6 und @Ser Garlan Tyrell, der die 10 Jahre vollmacht.
Alles Liebe euch und -
Große Jubiläumsparty würde ich sagen! Glückwunsch euch allen!
-
Hänge schon wieder etwas hinterher... fängt ja gut an...
Am 2. Januar hatte @Pekkorino die 17 und @SuSansa die 6 Jahre voll. Am dritten folgten dann @Drachenfell mit ebenfalls 6 und @Ser Garlan Tyrell, der die 10 Jahre vollmacht.
Alles Liebe euch undDa schaut man mit dem angestaubten Account um die Ecke um festzustellen, wie die Zeit vergeht. Wow. Glückwunsch euch allen!
-
Ich sende Euch auch Glückwünsche!
-
Phatte Party!
(Zu der Zeit, als sich Pekkorino angemeldet hat, war das - glaube ich - noch angesagt, "phatt" zu sagen.)
Aber auch Drachenfell, SuSansa und Ser Garlan Tyrell sei zur Leidensfähigkeit gratuliert.
-
Glückwünsche euch Vieren
-
Heute vor 15 Jahren hat sich hier ein gewisser Lord Snakecatcher angemeldet. Heute kennen wir ihn besser als @ssnake!
Alles Gute, olle Sssslange! -
Oh, da schließe ich mich gerne an! Happy Forenbirthday Schnake!
-
Glückwünsche!!
-
Sorry, Schlange. Das zählt nicht.
-
Ssnake! Er lebe hoch! Er lebe HOCH! ER LEBE HOCH! HOCH! HOCH!
-
Jubiläum! *gibt den Gratulanten ein virtuelles Bier aus*
Zum Jubiläum wünsche ich mir, dass GRRM mal sein Buch fertig kriegt.
-
Jubiläum!
Ups, verpasst!
Da gratuliere ich mal ziemlich spät aber herzlich hinterher! -
Ach du meine Güte ... Lord Ssnakecatcher dankt.
Ich denke mir oft, ich hätte das Passwort von damals nicht vergessen sollen, mein erster Forenname war der viel bessere.
Mein erster Beitrag war mehrere 1000 Zeichen lang und war ein Themenstarter, auf sowas innerhalb von ein paar Tagen inhaltlich angemessen zu reagieren war damals noch nicht drin. Und so vergammelte mein Ursprung ... bis ich nach ein paar Monaten auf eine lebhafte Diskussion stieß - aber leider nicht mehr wusste wie ich hieß. Oder besser gesagt mein Passwort.
Schnake!
Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. -
Alles Gute euch, auf weitere gute Jahre des gemeinsam wartens
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!