Alles Gute den Vieren
!
Mitgliederjubiläum
-
-
Alles Gute zum Foren-Namenstag Masc!

-
Glückwünsche an alle wo ich verpasst habe.
-
Danke für die Gratulationen.
Schon spannend, wie sich das Forum so verändert hat. Als ich damals beigetreten bin, war noch richtig was los hier. 
-
Damals waren die meisten ja sicherlich auch noch optimistisch, dass der nächste Roman nicht wieder sechs Jahre bis zur Fertigstellung benötigt. So sind die Bücher ziemlich totdiskutiert.
-
Ich denke, es lag zum einen daran, dass ADWD noch nicht soo lange draußen war, und zum anderen daran, dass durch die Serie eine Menge Neuuser kamen, die auch über die vorherigen Bände noch viel zu sagen hatten.
-
Gratulation allen Jubilaren!
Naja, ab Juli haben wir wieder jede Menge Gesprächsstoff, nehme ich an.
Im zu diskutieren, was von der Serie jetzt "echt" ist und was nicht.
-
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich - vielen lieben Dank für die Gratulationen und das zwitschernde Vögelchen (ich vermute ja onyx dahinter?)

-
Hast recht... Aber nun hab ich dich natürlich auch in meiner Jubiläums-/Geburtstagliste. Das nächste Jahr sollte das auch ohne Vögelchen klappen.

-
Ich schiebe auch nochmal Glückwünsche hinterher.
-
Alles Gute zum 7jährigen Jubliläum @Wilwrica !

-
Siehe Geburtstagsthread

-
Auch von mir Glückwünsche an alle Jubilare/innen.

-
Hier auch noch mal alles Gute!

-
Und von mir auch nochmal alles Gute
! -
Auch hier noch mal danke für die Glückwünsche. Mannomann, bin ja schon ganz schön lange hier. Als ich mich hier angemeldet habe, ging ich noch zur Schule xD
-
Alles Gute Nachträglich zum deinem Ehrentag und dem Jubiläum!

-
Glückwünsche, Glückwünsche!
-
Alles Gute @Brigthroar zum 4jährigen Forenjubiläum!

-
Wow! Alles Gute auch von mir, Brightroar!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!