Mir ist so gerade beim stöbern aufgefallen:
The Wolf hat heute 5-jähriges Forumsjubiläum!
Herzlichen Glückwunsch! [Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/52.gif]
Mir ist so gerade beim stöbern aufgefallen:
The Wolf hat heute 5-jähriges Forumsjubiläum!
Herzlichen Glückwunsch! [Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/52.gif]
Toll.
Mein 5 Jähriges vor knapp 4 Monaten ist natürlich wieder untergegangen.....
Keiner Mag mich!!!!
Grats Wolf, schätze wir sind langsam "alte Hasen"
Glueckwunsch!
Ich arbeite mal noch ein wenig an meinem. ; )
@Traumi
na dann zum 6-jährigen =)
Und eigentlich finde ich, dass bei Internetforen jedes Jahr zählt. Wir sind irgendwie ganz schön haftend, wenn ich mich so umschaue.....
Stimmt, in meiner nun fast 10 Jährigen Internetkarriere (bin Spätzünder) ist dass hier die einzige seite der ich solange die Treue gehalten hab.
Glückwünsche (sicherheitshalber) allen ehemaligen und zukünftigen Jubilaren! :] =)
PS: Ich war auch noch nie wo so lange - alle anderen Seiten haben spätestens ein Jahr nach meiner Ankunft dicht gemacht oder allen coolen Leute haben fluchtartig das Forum verlassen und sind nie wiedergekommen.
Ja, herzlichen Glückwunsch Wolf!!!
Ich habe da auch noch nicht viel drüber nachgedacht, aber bei mir sind es auch bald 3 Jahre. *siehsichum* Hätte nie gedacht, dass ich es so lange online aushalte. Und hätte nie gedacht, dass man auf diese Art und Weise so viele nette Leute kennenlernt! Also, dass das tatsächlich klappt!
@Traumi: Also, mit 10 Jahren Onlineerfahrung ist man doch kein Spätzünder, oder?
Magrat: Gute Idee, dieser Thread!
Danke für die Glückwünsche!
Erster Gedanke war: wow, wie die Zeit vergeht.
Zweiter Gedanke war: wow, was nicht alles in den letzten fünf Jahren passiert ist.
Ich hab noch ca. zwei Monate bis zum 5Jährigen, aber ich kann den beiden "wows" vom Wolf nur zustimmen. Soviel passiert in der eigentlich kurzen Zeit.
Ich finds toll!
Herzlichen Glückwunsch Wolf!
und natürlich herzlichen Glückwunsch Traumi!!
Wie kannst du nur behaupten, dass dich keiner mag. Wenns so wäre, hätten wirs in der Zwischenzeit bestimmt geschaft, dich aus dem Forum zu ekeln. Aber du bist ja immer noch da!
Vielleicht sollte man den Anmelungstag in Zukunft feiern wie einen (zweiten) Geburtstag und in den Kalender eintragen können.
Immerhin hat mit dem Einstieg in dieses Forum für soviele von uns ein neuer Lebensabschnitt begonnen!!
Ich bin ja hier der totale Jungspund! oO Was war es doch für nen guter Einfall nach Eis und Feuer Lied zu googeln!
ZitatOriginal von Dracarys
Vielleicht sollte man den Anmeldungstag in Zukunft feiern wie einen (zweiten) Geburtstag und in den Kalender eintragen können.![]()
Immerhin hat mit dem Einstieg in dieses Forum für soviele von uns ein neuer Lebensabschnitt begonnen!!
Das ist wohl wahr.... hach ja, wir haben ja schon auf de Tannenburg drüber gesprochen, was gewesen wäre, wenn es das Forum, bzw. das Internet nicht gäbe. Und ich muss sagen, so ist das doch viel besser
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh JA! =)
*vehement zustimmend nick* =)
Jup, dem kann ich auch nur zustimmen. 5,5 Jahre schon hier zumindest in 5 Tagen - wenn auch mit Unterbrechungen. Das ist schon echt viel. Muss an den Leuten liegen.
Ooooh, Drac, wir haben dein Jubiläum verpasst!!!! Am 25.07. warst du 5 Jahre angemeldet! herzlichen Glückwunsch nachträglich!
*sich vor dem applaudierendem Publikum verneig*
Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gibt es ne Funktion, mit der man sowas anzeigen kann? Ähnlich wie die Geburtstage?
Es gibt eben nur in der Mitgliederliste die Rubrik "angemeldet am", aber leider ist das nicht wie bei den Geburtstagen irgendwo in einem Kalender eingetragen.
Es gibt einen Kalender??
Upps, jetzt hab ich ihn auch gefunden.
*singt*
Alles Gute Car-lean,
alles Gute Car-lean,
alles Guuuuuuuuuute und-2657385-weitere-Beiträ-ge..
alles Gute Carlean!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!