Randyll
Ist halt ein Thema dass mich anspricht.
auch an der globalisierung. ich hasse sie.
Hat nicht erst vor kurzem der erste Mach Donalds in Frankreich aufgemacht oder hab ich da was falsch verstanden?
Randyll
Ist halt ein Thema dass mich anspricht.
auch an der globalisierung. ich hasse sie.
Hat nicht erst vor kurzem der erste Mach Donalds in Frankreich aufgemacht oder hab ich da was falsch verstanden?
Ist zwar nur ein kleines "nerv" aber trotzdem.
Warum verkauft Shlomi Nissim seine Fotos nicht als Kunstdruck für Normalsterbliche? Ich hab mich hoffnungslos und einseitig in seine Rotkäppchen-Reihe verknallt.
Last Christmas hab ich heute morgen im selben Sender schon zweimal gehört Bei den Frühaufstehern und bei dem Langweiler danach.
Mein Vater hat mir heute mitgeteilt was er meiner Mutter zu Weihnachten schenken will und dass das ja noch jemand in der Stadt besorgen muss - ich.
Jetzt ist Sterntalersingen (was auch immer das ist) meiner Tochter ... jetzt um halb zwölf. Hallo, sogar die meisten Mütter sind berufstätig - wer soll da hingehen können.
Hab heute abend den letzten Termin um halb sieben und bis dahin kommt Last Christmas bestimmt noch mindestens dreimal - oder noch schlimmer Justin Bieber - oder beides ... dreimal
Was nicht nervt :
Mein Neffe hat am Hl.Abend Geburtstag und mein Bruder sagt, es gibt keinen zusätzlichen Termin sondern gemeinsames Essen am ersten Feiertag reicht.
Meine Mom schenkt mir den neuen Kindle.
Hallo,
ich musst grad so schmunzeln weil ich die Situation mit dem "Jemand muss das Geschenk noch kaufen" auch sehr gut kenne.
Was mich nervt:
seit 2 Wochen versuchen meine Freundin, ihr kleiner Bruder und ich einen Termin beim Fotografen für ein Portraitfoto zu bekommen. Als Weihnachtsgeschenk für die Eltern, und Gestern hatten wir endlich die Chance ohne Termin hinzugehen. Aber der liebe Bruder hatte es vergessen nach 6 mal daran erinnern. jetzt gibt es das Foto zum Geburtstag.
Das macht mich glücklich:
nachher noch Weihnachtsgeschenke für Freundin einpacken und wissen das sie sich drüber freuen wird:)
Ganz eindeutig BLANVALET. Ich muss wohl nicht näher erklären warum, oder?
Am meisten nervt immer der ganze Familienstreß vor Ostern und auch vor Weihnachten mit den Geschenken und den Familienfeiern...irgendwie wird es schön werden, aber man ist auch froh wenn es überstanden ist
Am meisten nervt immer der ganze Familienstreß vor Ostern und auch vor Weihnachten mit den Geschenken und den Familienfeiern...irgendwie wird es schön werden, aber man ist auch froh wenn es überstanden ist
Seit wann ist es eigentlich Brauch sich zu Ostern auch noch gegenseitig zu beschenken? Zu meiner Kindheit war das jedenfalls nicht üblich, abgesehen von einem Schokohasen oder ein paar Eiern. Heute komm ich mir vor als wär schon wieder Weihnachten, so wie man mit Werbung und "Geschenkideen" eingedeckt wird.
Eine Kleinigkeit für Kinder (Hörspiel CD o.ä.) finde ich ok, wenn eigentlich auch unnötig. Da die Gesellschaft dies aber so vorlebt, will ich meinem Sohn das nicht vorenthalten und ihn enttäuschen. Geschenke unter Erwachsenen zu Ostern - nötig wie ein Kropf!
Mein innerer Schweinehund. Irgendwie macht der nie so wie ich gerne möchte und liegt die meiste Zeit faul in der Gegend rum.
Das sind doch die sympatischsten Schweinehunde!
Die meiste Zeit schon, aber wenn man mal was erledigt haben möchte, muss man es entweder a.) jemand anderen anschaffen oder b.) das eigene Schweinehundi solange treten, bis es macht was man will.
Um 0.48 mit dem ersten Band einer guten Forsetzungsreihe fertig zu werden weil es
A.) 0.48 ist
und
B.) man weiterlesen möchte. JETZT.
Schlaft gut.
Was hast du denn gelesen?
Und: Mütter, die ihre Jungs immer dann auf Klos schleppen wenn bei den Frauen alles überfüllt ist und nebenan die Männertoilette frei ist und auch die Väter mit den Kleinen gehen könnten.
Die eigene Dummheit, von wichtigen Daten keine Sicherheitskopie zu machen. Jetzt hab ich den Salat
Hochzeiten, weil meine Anzüge alle scheiße aussehen und ich mich nun aufraffen muss einen neuen zu kaufen... Eh, oder ich geh in T-Shirt und Jeans!
Alles.
ALLES!
Hab auf Freund-aus-Urlaub gewartet und dann natürlich auch noch quasseln müssen, hinzu bin ich durch die paar freien Tage blitzschnell schlafrythmustechnisch degeneriert.
Nu steh ich da mit 2,45 gehabten Stunden Schlaf.
Entsprechend nervt gerade alles. Hitze nervt, Wand nervt, Kalender nervt, PC nervt, Schrank nervt, aus dem Fenster sehe ich eine tierisch nervige Mauer.
Steht da einfach so blöde in der Gegend rum und guckt doof, dämliches.. ZIEGEL- DING!!
Erinnert mich ein bisschen an das hier: CLICK
Jawohl, nichts nervt so sehr wie so ein ekelhafter Schmetterling!
Leider habe ich momentan keinen zur Hand um mich von ihm angemessen genervt zu fühlen und muss mich auf seine uninteressanteren Mitverschwörer Kaktus, Tacker, Stempelkissen und Garderobe verlegen.
Mir gehts genauso wie Maeg.
Dann heute morgen noch mit nem aussendienstler telefoniert.
Bin während des telefonats aufgesprungen, weil er mich so genervt hat, und habe schon ausgeholt und beinahe in meine Pinnwand geboxt.
Mein Kollege hat mich angeguckt.......
Relativ stolz bin ich darauf, dass meiner verständnisvoll-nette-verkäufer-telefonstimme nichts anzumerken war.........
Dann nervte usnere Entwicklung. Angebot dass ich heute unterbreiten muss:
"Ja, das geht heute auf keinen Fall."
"Muss aber."
"Ja, wird aber nicht."
*bemüht höflich* "Was muss ich machen, damit es klappt?"
"Ihr vorgesetzter soll mir sagen, welche Projekte ich schieben soll."
er nennt mir 7 Projekte die er heute vorhat zu bearbeiten.
Ich komme mit 2 Projekten zurück die er schieben soll.
Er:"Ja, 2 reichen nicht, müssen schon 4-5 sein."
Leicht hyterisch-zynisches Lachen meinerseits.
Er: "Ach lassen sie´s, ich kümmer mich."
Ne stunde später habe ich meine daten + die daten von einem der Projekte die er schieben konnte/sollte/durfte.
Interessantwerweise komme ich jetzt so langsam von dem trip runter, und mein Gegenüber wird immer gereizter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!