Wer nervt am meisten?

  • Randyll
    Ist halt ein Thema dass mich anspricht. ;)

    auch an der globalisierung. ich hasse sie.


    Hat nicht erst vor kurzem der erste Mach Donalds in Frankreich aufgemacht oder hab ich da was falsch verstanden?

    “I walked away from the Last Great Time War, I marked the passing of the Timelords, I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment until nothing remained – no time, no space, just ME! I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a mad man! And I watched universes freeze and creations burn, I have seen things you wouldn’t believe, I have lost things you will never understand!"
    -The Doctor

  • Last Christmas hab ich heute morgen im selben Sender schon zweimal gehört :dash: Bei den Frühaufstehern und bei dem Langweiler danach.


    Mein Vater hat mir heute mitgeteilt was er meiner Mutter zu Weihnachten schenken will und dass das ja noch jemand in der Stadt besorgen muss - ich.


    Jetzt ist Sterntalersingen (was auch immer das ist) meiner Tochter ... jetzt um halb zwölf. Hallo, sogar die meisten Mütter sind berufstätig - wer soll da hingehen können.


    Hab heute abend den letzten Termin um halb sieben und bis dahin kommt Last Christmas bestimmt noch mindestens dreimal - oder noch schlimmer Justin Bieber - oder beides ... dreimal ;(


    Was nicht nervt :
    Mein Neffe hat am Hl.Abend Geburtstag und mein Bruder sagt, es gibt keinen zusätzlichen Termin sondern gemeinsames Essen am ersten Feiertag reicht.


    Meine Mom schenkt mir den neuen Kindle.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Hallo,
    ich musst grad so schmunzeln weil ich die Situation mit dem "Jemand muss das Geschenk noch kaufen" auch sehr gut kenne. :)


    Was mich nervt:
    seit 2 Wochen versuchen meine Freundin, ihr kleiner Bruder und ich einen Termin beim Fotografen für ein Portraitfoto zu bekommen. Als Weihnachtsgeschenk für die Eltern, und Gestern hatten wir endlich die Chance ohne Termin hinzugehen. Aber der liebe Bruder hatte es vergessen nach 6 mal daran erinnern. jetzt gibt es das Foto zum Geburtstag.


    Das macht mich glücklich:
    nachher noch Weihnachtsgeschenke für Freundin einpacken und wissen das sie sich drüber freuen wird:)

  • Am meisten nervt immer der ganze Familienstreß vor Ostern und auch vor Weihnachten mit den Geschenken und den Familienfeiern...irgendwie wird es schön werden, aber man ist auch froh wenn es überstanden ist

  • Am meisten nervt immer der ganze Familienstreß vor Ostern und auch vor Weihnachten mit den Geschenken und den Familienfeiern...irgendwie wird es schön werden, aber man ist auch froh wenn es überstanden ist


    Seit wann ist es eigentlich Brauch sich zu Ostern auch noch gegenseitig zu beschenken? Zu meiner Kindheit war das jedenfalls nicht üblich, abgesehen von einem Schokohasen oder ein paar Eiern. Heute komm ich mir vor als wär schon wieder Weihnachten, so wie man mit Werbung und "Geschenkideen" eingedeckt wird.

    And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know.
    In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.

  • Eine Kleinigkeit für Kinder (Hörspiel CD o.ä.) finde ich ok, wenn eigentlich auch unnötig. Da die Gesellschaft dies aber so vorlebt, will ich meinem Sohn das nicht vorenthalten und ihn enttäuschen. Geschenke unter Erwachsenen zu Ostern - nötig wie ein Kropf!

  • Um 0.48 mit dem ersten Band einer guten Forsetzungsreihe fertig zu werden weil es


    A.) 0.48 ist


    und


    B.) man weiterlesen möchte. JETZT.


    Schlaft gut. :(

    I have been despised by better men than you.

  • Was hast du denn gelesen?


    Und: Mütter, die ihre Jungs immer dann auf Klos schleppen wenn bei den Frauen alles überfüllt ist und nebenan die Männertoilette frei ist und auch die Väter mit den Kleinen gehen könnten.

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Die eigene Dummheit, von wichtigen Daten keine Sicherheitskopie zu machen. Jetzt hab ich den Salat :(

    L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient


    Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

  • Hochzeiten, weil meine Anzüge alle scheiße aussehen und ich mich nun aufraffen muss einen neuen zu kaufen... Eh, oder ich geh in T-Shirt und Jeans! :crazy:

  • ALLES!


    Hab auf Freund-aus-Urlaub gewartet und dann natürlich auch noch quasseln müssen, hinzu bin ich durch die paar freien Tage blitzschnell schlafrythmustechnisch degeneriert.
    Nu steh ich da mit 2,45 gehabten Stunden Schlaf.


    Entsprechend nervt gerade alles. Hitze nervt, Wand nervt, Kalender nervt, PC nervt, Schrank nervt, aus dem Fenster sehe ich eine tierisch nervige Mauer.
    Steht da einfach so blöde in der Gegend rum und guckt doof, dämliches.. ZIEGEL- DING!!

    I have been despised by better men than you.

  • Jawohl, nichts nervt so sehr wie so ein ekelhafter Schmetterling!


    Leider habe ich momentan keinen zur Hand um mich von ihm angemessen genervt zu fühlen und muss mich auf seine uninteressanteren Mitverschwörer Kaktus, Tacker, Stempelkissen und Garderobe verlegen. :monster:

    I have been despised by better men than you.

  • Mir gehts genauso wie Maeg.


    Dann heute morgen noch mit nem aussendienstler telefoniert.
    Bin während des telefonats aufgesprungen, weil er mich so genervt hat, und habe schon ausgeholt und beinahe in meine Pinnwand geboxt.
    Mein Kollege hat mich angeguckt.......


    Relativ stolz bin ich darauf, dass meiner verständnisvoll-nette-verkäufer-telefonstimme nichts anzumerken war.........


    Dann nervte usnere Entwicklung. Angebot dass ich heute unterbreiten muss:


    "Ja, das geht heute auf keinen Fall."
    "Muss aber."
    "Ja, wird aber nicht."
    *bemüht höflich* "Was muss ich machen, damit es klappt?"
    "Ihr vorgesetzter soll mir sagen, welche Projekte ich schieben soll."



    er nennt mir 7 Projekte die er heute vorhat zu bearbeiten.
    Ich komme mit 2 Projekten zurück die er schieben soll.
    Er:"Ja, 2 reichen nicht, müssen schon 4-5 sein."
    Leicht hyterisch-zynisches Lachen meinerseits.
    Er: "Ach lassen sie´s, ich kümmer mich."


    Ne stunde später habe ich meine daten + die daten von einem der Projekte die er schieben konnte/sollte/durfte.
    Interessantwerweise komme ich jetzt so langsam von dem trip runter, und mein Gegenüber wird immer gereizter.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!