Brienne von Tarth

  • Glaubt ihr das Brienne irgend wann mal mit Jaime zusammen kommt?


    Schreibt was ihr denkt

  • Vorhre friert die Hölle zu. Never ever. Es sei denn sie hacken ihm die andere Hand auch noch ab ud blenden ihn.

  • Nee kann ich mir nicht vorstellen. Vieleicht kämpfen sie mal wieder Seite an Seite aber mehr auch nicht.

  • Ich denke schon, dass da noch was passiert.
    Bei Schorschl' Martin's Mordlust wir als Nächstes irgendwann Cersei über die Klinge hüpfen, und dann...

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Ich glaube nicht, dass sie permanent zusammenkommen, eher, dass es da mal nen One-Night-Stand oder so gibt... (obwohl, was sicher ein geniales Szenario waere: eine Doppelhochzeit von Sansa/Sandor und Jaime/Brienne [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif][Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif] )

    Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

  • Wie lautet das Sprichwort? Was sich neckt, das liebt sich. Okay, mit Schwertern aufeinander einhauen ist nicht "necken", aber vielleicht eine Abart davon.


    Brienne entdeckt, daß der hübsche Jaime mehr als nur hübsch (und der Königsmörder) ist und Jaime lernt, daß Charakter ebenso erotisch/anziehend/liebenswert sein kann wie äußere Schönheit.

  • Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, ich glaube eher, dass sie echte Brüder im Geiste (Brienne zählt ja fast als Mann *LOL*) und an der Waffe werden. Aber bei GRRM weiß man ja nie (wäre mir ehrlich gesagt auch etwas zu kitschig).

    On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Und warum war Jaime im Badezuber erregt als er Brienne nackt sah? Wenn sie wirklich so derb ist wie beschrieben, kann das den verwöhnten Jaime nicht berühren. Warum hat er das Bedürfnis sie vor den fiesen Kerlen zu beschützen?

  • Ähh, also an seine Erregung kann ich mich nicht erinnern (ist auch schon so lang her....), aber zumindest den Beschützerinstinkt kann ich verstehen: Ich denke dass er sich durch Brienne zum ersten Mal als Mensch verstanden fühlt, nachdem er langsam bemerken musste, dass alle anderen ihn nur als Objekt verstehen.

    On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Doch war er. Aber ich bitte Dich, nach so vielen Schlachten und ohne Frau ist das kein Wunder. Er ist halt auch nur ein Mann und nach so langer Zeit ohne würde es mich nicht wundern wenn er ein Schaf bespringt. Das ist für mich kein Anzeichen für irgendwelche Gefühle...

  • Jaime hat sonst nie irgendetwas für andere Frauen empfunden.
    Brienne ist neben seiner Schwester die erste Frau die ihm auffällt ,sowohl menschlich als auch Sexuell(Siehe Aktion im Bad).

  • Also, ihr meint, wenn Cersei weg ist oder sie ihn für einen anderen Mann verstöt(sie braucht den einarmigen Jaime ja nicht mehr) dann ist Brienne die neue Frau für Jaime? Aber wie soll er es anstellen, immerhin ist er Lod Commander der Königsgarde und er trägt immer noch mit dem gedanken Cersei öffentlc zu heiraten! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_surprised.gif]

  • Bezweifele ehrlich gesagt, dass er sich nach allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, noch immer mit diesem Gedanken trägt. Nicht nur, dass Tyrion ihm am Ende versichert hat, Cersei habe mit diversen Männern in Jaimes Abwesenheit rumgemacht, sie hatten ja auch vorher schon Streit. ich persönlich glaube, dass sie sichjetzt ziemlich auseinanderleben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!