Mail mit Viruswarnung von Euch?

  • Lieber Art,
    Das ist sehr nett, ich werde umgehend versuchen, die Daten meiner Konten offenzulegen, sobald meine Frau vom Zigaretten holen zurück ist. ;)


    Wenn jemand aud dem Server herumfuhrwerkt, sollte dass bem Anbieter aber auch irgendwie auffallen. Ich weiss von einem Freund, dass ihm die Domain relativ häufig auf 'inaktiv' gestellt wird, sobald potentielle Sicherheitslücken, besonders Spam-Mails, auftauchen.

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Lieber Schattenpfad,


    Deine Frau ist gerade wieder los, um rechtzeitig wieder bei Dir zu sein vom Zigaretten-Holen. Die Daten und so hat sie natürlich freundlicherweise gleich hier gelassen..,.. :)


    Nochmal Spass beiseite: Natürlich muss der ISP sowas merken - aber : unserer heißt Strato.... naja.
    Vielleicht müssen wir doch den Provider wechseln. Ich habe erstmal alle möglichen Kennworte geändert - 100%ige Sicherheit gibt's leider eben nicht.


    Ich hoffe, ausser Obrac hat sich keiner die exe (Gefährlich!) heruntergeladen...

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Doch, ich. Und ich freue mich riesig, dass die Unkosten für die bevorstehende Brustvergrößerung und meinen einjähriges Krokodilporno-Abo so zügig und automatisch von meinem Konto abgebucht worden sind. Ich bin nicht nur im tollsten sondern auch noch fürsorglichsten Forum der Welt.


    Fiese Sache das Ganze (wenn der mittelseriöse Inhalt der Mail nicht gewesen wäre), aber wirklich seltsam, dass es nicht alle User erwischt hat. Waren jetzt auch diejenigen Betroffen die weder die E-Mail Adr. angegeben haben und noch die Formmailerfunktion genutzt haben?
    Eventuell wäre es dann nämlich nützlich diese vorerst abzustellen; notfalls kann man sich die E-Mail Adresse ja PNnen.

    I have been despised by better men than you.

    Einmal editiert, zuletzt von Maegwin ()

  • Ich hab sie auch bekommen. Ist aber direkt in Spam Ordner gelandet. Und ich habe meine Email verborgen, aber über Formmailer kann man mich erreichen. Komisch das Ganze.

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • ...bei mir landete die Mail auch...


    zum Glück arbeite ich meine Posteingang immer von neu nach alt durch, und so kam Stoneys (der Göttliche) Mail vor der anderen an die Reihe.


    Deshalb verschob ich mal ganz locker die unverschämte Mail in den Spam-Ordner...


    Ich hoffe nur in Zukunft bekomme ich dennoch die Mails von Stoney (dem Göttlichen) und der anderen DLvEuF-Forum-Heinis... :D

    Schließlich trägt jeder, auch noch so kleine Schritt dazu bei, am Ende sein Ziel zu erreichen...

  • Bekommen und entsorgt. :]


    Aber Maegwin, Liebes - bitte Du darfst soche Dinge nicht schreiben:


    Zitat

    Original von Maegwin
    Krokodilporno-Abo


    Ich hab jetzt so blöde Bilder im Kopf und die gehen erst weg, wenn sie von was noch Schlimmeren überlagert werden. (aber wenigstens ist jetzt die Sequenz mit dem Sprungbrett überschrieben):( ;)

    I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

  • Nu stellt euch doch nicht so an! :) Sind harmlose Bilder, glaubt mir! :D


    Natürlich habe ich die lustige Mail heute auch in meinem Briefkasten gehabt ... hmmm solch dummen Hackern gehören die Hände gebrochen *brummel*

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Eigentlich sollte es klar sein, aber bitte den Anhang der folgenden Mail nicht öffnen. Die Nachricht kommt mit Sicherheit nicht von forum@eis-und-feuer.de wie angegeben.


    Betreff: steam umsonst


    Guten Abend,

    hiermit biete ich euch den neue programm von steam ich habe es gesucht und endlich gefunden man kann damit umsonst spielen also einfach account bei steam erstellen das programm downloaden installieren und free-play nun jetzt downloaden.^^

    http://rapidshare.com/files/132964894/steam.exe.html

    "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

  • Bitte mal Info, wer noch alles spam-Mails von


    form@eis-und-feuer.de


    webmaster@eis-und-feuer.de



    erhalten haben sollte.


    In jedem Falle: wir versenden selbst natürlich keine Spam-Mails,
    haben aber ab und zu das Problem, dass Mails "von unseren Adressen" wie auch immer versandt werden.


    Bitte bei solch offenkundigen Sachen wie vom Salemix erläutert NICHT den Anhang öffnen, unsere "richtigen" Mails haben immer einen direkten Bezu zum Lied von Ei und Feuer, dem Forum oder zur Galerie!


    Bitte schickt mir , falls doch solch Zeug bei Euch landen sollte, eine PN.
    Wenn möglich, mit dem Header (von wo, an wen, wann etc.)

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Moin!


    ich hab die Mail auch bekommen.

    Ich kenne nicht den Namen, ich kenne nur das Geräusch das es macht, wenn es ein Leben auslöscht.

  • Hab sie auch gekriegt.
    Kanns dir leider nicht mehr schicken, weil ichs gleich gelöscht hab...

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Ich hab die Mail auch bekommen, aber ebenfalls direkt gelöscht!

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • hab auch ne mail bekommen...
    da stand was von kostenlos Steam-Spielen

    "Alles für das Volk, nichts durch das Volk."
    "Kerls, wollt ihr ewig leben?"
    - Der Alte Fritz

  • Dito.


    Ebenfalls direkt gelöscht.


    Halbwegs persönliches Anschreiben, Verweis auf kostenlosen Steam-Account, Link zu rapidshare... (?).

    Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!

  • So ich bin auch einer dieser Personen, die eine Mail bekommen haben...


    Nach erstem erhaschen dieser Mail dachte ich, vieles, nur nicht das was nun kommt.
    Den Inhalt habt ihr ja schon hier lesen dürfen und es erübrigt sich für mich das zu wiederholen.


    Ich war interessiert an der Ware, die mir Angeboten wurde und ging gleich auch die Seite.


    Danach hatte ich alles drauf. Als erstes kam die Meldung :


    Worauf hin ich verwundert schaute, als die zweite Nachricht kam... :
    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/5392/bundestrojanerqs7.png]


    Zu guter letzt wollte dann auch noch Mikrokopf was von mir :
    [Blockierte Grafik: http://www.trojaner-board.de/attachments/1410d1164723908-winfix-virus-virus.jpg]
    Nach diesen 3 Nachrichten und etlichen Stunden purer Stress konnte ich aufatmend auf den Bildschirm blicken. Der PC war herunter gefahren. Warum er jetzt nicht mehr hochfährt, verwundert mich. Vorher nie Probleme gehabt und nun das.



    Hehe, ich hoffe keiner von euch klickt eine solche Nachricht an ;)
    Zur Nachricht selbst : :lol:

    Gott hat den Menschen nach seinen Abild geschaffen,
    doch manche Menschen sehen ja nun wirklich haargenau
    wie Affen aus,
    Behandlungen eines Pardoxons im Streit zwischen
    Christentum und Darwinismus.

  • Hab sie auch bekommen und noch nich gelöscht, wenn ihr sie noch braucht gebt bescheid.

    "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "


    "We do not sow"


    "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!