Argl!!! für Anfänger

  • Nachdem mein Geburtstag heuer auf einen Dienstag fiel, war es mir unmöglich, meinen Tag so zu verbringen wie es Gott und die Natur vorgesehen haben - auf Ski. Umso mehr habe ich mich schon auf die morgige SaIsoneröffung gefreut. Und jetzt sind plötzlich bei meinem Skitourenkumpel Verwandte seiner Frau eingefallen, die Rax oder der Schneeberg müssen wenigstens eine Woche warten ... AAArgl! (Nebenbei spiele ich nächstes Wochenende ein Hallenfußballturnier - und da soll ich am Tag drauf in aller Früh jahreszeitlich tageslicht bedingt mit den Ski einen Berg raufschlurfen??!! DoppelAArgl!!)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Mir schwirrte gestern, ein für mich ziemlich interessantes Thema im Kopf herum und ich habe den gesamten Abend, ganz eifrig damit verbracht alle Bücher(ich war schlussendlich bei Band 9 angekommen) nach passenden Textstellen zu durchsuchen und diese mit Band und Seitenzahl in meine "Persönliche Notizen" abzutippen.Zwischendurch schaute ich über einen anderen Tab immer mal wieder ins Forum,ich hatte eine ganze Menge gefunden und hatte richtig Spaß...bis ich mich dann "verklickte"!Natürlich hatte ich es nicht abgespeichert....das war für mich schon sehr AAARRRRGl! :(
    Vermutlich ein Zeichen :?:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • So gut wie alle Passwörter zu ändern weil sich einer verprogrammiert hat, das ist mein ARGL der Woche...

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Wir haben einen Nachbarn, der hat seinen Rasenmäher unter einem bestimmten Kriterium gekauft: Lautstärke!!! :cursing:
    Ich meine, wieviel Dezibel hat so ein Teil, wenn man sich in 10 m Entfernung und dichtes Buschwerk nur noch schreiend unterhalten kann?
    Kann man Rasenmäher mit Düsenjägern klonen?
    Und warum braucht man für für eine Rasenfläche von etwa 10 x 5 m zwei Stunden? Okay...ich glaube das weiß ich! Wenn man immer 10 Minuten an der gleichen Stelle stehen bleibt (warum auch immer...), dann braucht man länger...


    :monster: :monster: :monster: *AAAAARGLLLLLLLLL* :monster: :monster: :monster:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Grad hab ich gedacht :"Wo ist eigentlich der Argl!-Thread?"
    Mein Argl des Tages: Ich hab heute beim Arbeiten nicht viel zut tun, muss aber trotzdem bis 18:00 bleiben, weil ich sonst ins Minus rutsche. Ich will ja schließlich am Freitag früher gehen, damit wir in Ruhe für die eine Woche Urlaub am Natterer See packen können.


    Also Mini-Argl wegen "da hält einer das Zeigerle von der Uhr fest."

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • So etwas nervt wirklich. :cookie:


    Ich habe gerade einen kleinen Argl, weil ich mein altes Playmobil aus einer Kiste geholt habe, um es demnächst auf den Dachboden meiner Mutter umzulagern. Voller Begeisterung habe ich die alten Möbel und Figürchen bewundert, die ich damals so sehr geliebt habe. Leider fehlen jetzt aber ein paar Teile, von denen ich mir sicher bin sie damals mit eingepackt zu haben. ;( Ich hatte wirklich eine sehr intensive Beziehung zu diesen aufbewahrten Teilchen (alle anderen Sachen habe ich damals weggegeben). Es fehlen vier Tiere und ein paar Alltagsgegenstände.
    Die Kiste hat bereits ein paar holprige Reisen unternommen, wer weiß wo die Sachen so abgeblieben sind...
    Ja ich weiß, es sind nur Sachen und ich werde damit wohl auch nicht mehr spielen ( ;) ) und darüber hinwegkommen, aber jetzt gerade fühlt es sich unvollständig und unbehaglich an. :(

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Kann ich verstehen, das gibt so ein "Miiiii"-Gefühl in der Magengegend.

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Ein Fuchs mit 2 Jungen, die bei so einer Waldhöhle mit Bäumen bei waren? Die hatte ich damals auch bzw. weiß ich sogar immer noch wo sie liegen. An Katzen habe ich nur 3 Löwen, die bei einem Zirkus-Set mit dabei waren.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Ja! Genau die! Ich habe die so sehr geliebt! Bin mir sicher die damals behalten zu haben! ;( Ich beneide dich so!
    Löwen hatte ich auch, aber nicht als Zirkustiere. Behalten habe ich aber vorallem nur Puppenhauszubehör und entsprechender Menschen und Haustiere. Mit Ausnahme der tollen Fuchsfamilie, einer Eule und zwei Eichhörnchen.

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Irgendwie fällt meine gesamte bisherige Woche unter Aaargl:


    Montag: leichte Erkältung, Erkältungsbad, Handy blöderweise auf das Handtuch gelegt, Handtuch runtergezogen, Handy im Wasser und kaputt
    Dienstag: wegen der Erkältung eine Jacke angezogen (in der Früh ists schon kühler derzeit), Haustürschlüssel in die Jackentasche gegeben. Nach der Arbeit wars aber sehr warm, weshalb ich die Jacke in der Firma gelassen habe. Das Fehlen des Schlüssels habe ich natürlich erst zuhause bemerkt (gsd kam mein Freund ne gute halbe Stunde später nach Hause und konnte mir die Tür aufsperren).
    Mittwoch: Kaffee, Ungeschicktlichkeit + Tastatur = schlechte Kombination


    Mal sehen, was der Rest der Woche noch bereithält, vielleicht rutsche ich auf einer Bananenschale aus.

    Real stupidity beats artificial intelligence every time.


    Hogfather (Terry Pratchett )

  • Oh nein! Da geht ja bei dir beinahe jede mögliche ärgerliche Kleinigkeit schief!
    Ich hoffe die Pechsträhen hat nun ein Ende! Vielleicht musst du auch einfach nur mal ins Bett mit deiner Erkältung!
    Hier ein leckerer Trostkeks: :cookie:

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Kleines Argl.


    Protagonisten:
    Ein Liter Cola, Bewegung, ich.


    Jetzt habe ich nur noch einen halben Liter Cola.

    Ich glaube, mein jüngerer Sohn ist ein einziges Arrglll.... :rolleyes:
    Ob es jetzt trinkbare Flüssigkeit und er, eine Treppe und er, eine Tür und er... anschließend ist immer Argglll...


    Irgendwie fällt meine gesamte bisherige Woche unter Aaargl:

    Und da heute Bergfest ist, hört jetzt der Arggll-Anteil der Woche auf und der schöne Teil fängt an. :)
    Und ein Keks ist nie verkehrt! :cookie:
    Natürlich auch einen @Maegwin. :cookie:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Wie Mittwoch, nur mit Sprite.
    Zum Glück erachte ich den Büroteppich ohnehin als lebenden Organismus, der regelmäßig gefüttert werden muss.


    Vielleicht leidet dieser lebende Organismus ja unter einer Zuckersucht und verfügt über telekinetische Fähigkeiten.Es liegt bestimmt nicht an dir und Wasser würdest du gewiss nicht verschütten.
    :cookie:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Vielleicht ist es tatsächlich ein Wink des Schicksals, dass du zuviel zuckerhaltige Getränke zu dir nimmst... :hmm:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Zitat

    Es liegt bestimmt nicht an dir und Wasser würdest du gewiss nicht verschütten.


    Genau! Vor allem weil ich es gewiss nicht kaufen würde!


    Zitat

    Vielleicht ist es tatsächlich ein Wink des Schicksals, dass du zuviel zuckerhaltige Getränke zu dir nimmst...


    Ich mochte die Version mit den telepathisch begabten Teppichzuckermonstern aber irgendwie lieber.. :(

    I have been despised by better men than you.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!