1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Schlechtestes Bier

• ssnake
  • 31. Oktober 2007 um 13:44
  • ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 31. Oktober 2007 um 13:44

Da wir uns aufgrund regionaler Unterschiedlichkeiten und unterschiedlichem Angebot eh nie einig werden, was das beste Bier ist, werden wir uns ja vielleicht darüber einig, was das mieseste ist?

Ich eröffne mal mit einem Vorschlag: Bud Light (USA). Ich weiss nicht, wie Spülwasser schmeckt, aber im Vergleich dazu wäre es vermutlich ganz brauchbar.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Einmal editiert, zuletzt von ssnake (31. Oktober 2007 um 13:45)

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 31. Oktober 2007 um 13:54

Ich hab zum Glück noch nie Bud Light getrunken, aber aus der Not mal Fosters Diät Bier ... das hat im miesen Geschmack sogar noch Oettinger übertroffen.

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 31. Oktober 2007 um 14:26

Ich nehm mal ein österreichisches beispiel, da ich ja der Meinung bin, dass österr. Bier eigentlich das beste ist (aber das gehört hier ja nicht hin ;-)), aber eine grooooße Ausnahme macht Schwechater!! Wenns nicht eis-(und ich meine wirklich eis-)kalt ist, kriegt man das echt nicht runter. *würg*

Ich glaub auch nicht dass Amerika so die Biermetropole ist, wo man gutes Bier trinken kann.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 31. Oktober 2007 um 14:36

Ganz eindeutig das schlechteste Bier der Welt:
    "Lohrer Pils" aus der Brauerei Lohr am Main. Da bekommt man schon beim trinken Kopfweh!

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 31. Oktober 2007 um 14:44

In Brooklyn gibts eine kleine Brauerei, die ganz gutes Bier macht - Brooklyn Lager schmeckt gar net mal so schlecht - im Vergleich zum Rest der Amipisse.

Als jemand der sehr oft in Österreich ist (überleg gerade wieder, ob ich nicht doch umsiedele) kann ich Deutsch und Austria Bier ganz gut vergleichen.

Den Austrianern in Ehren gehalten, dass sie ihr Bier für gut halten und verteidigen, aber es gibt wirklich keinen grossen Unterschied zu den Bieren aus Süddeutschland und meist schmeckt es einfach lasch.

Für mich das mieseste ist die Blaue Mirinda (Löwenbräu aus der Dose)

Hat doch letztens ein Kumpel, als wir unterwegs waren eine Herrenhandtasche (6-Pack) Löwenbräu angeschleppt und das hab ich ohne Scheiss fast gekotzt - das kam sofort wieder hoch.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 31. Oktober 2007 um 14:55

Was österreichisches Bier betrifft - quasi Warnung für Touristen: "Schützenbräu", die Billigauskopplung des ohnehin von Drac "angepriesenen" Schwechater.

Wer sowas gerne trinkt, frißt vermutlich auch Hundescheisse.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Vinike
    Die große Alte
    • 31. Oktober 2007 um 17:12

*staun*
    Es gibt vom Schwechater noch ´ne Billigschiene? Ich dachte, das wär schon das Letzte??? *bäh*
    Wir haben mal ein ganzes Deck Schwechaterdosen von Österreich auf den Peloppones geschliffen und waren dann noch zwei Wochen damit Segeln. Ein halbes dutzend Biertrinker an Bord, aber am letzten Tag am Schiff hat nur eine einzige Dose gefehlt (und das war ein Unfall - die ist über Bord gegangen :D).
    Als wir ausgecheckt haben, haben wir die ganze restliche Palette einem australischen Käpt´n geschenkt der seitdem wahrscheinlich alle Österreicher haßt und präventiv Kielholt.

Fast so schlimm wie Schwechater ist Skol (bekommt man bei Hofer/Aldi) *schauder* - da muß man auch seeehr durstig sein. :(

I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

• Egan
    Profi
    • 31. Oktober 2007 um 18:53

Fuer mich ganz klar DAB.

Bud Light bezeischne ich nicht mehr als BIer ;)

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Jon Umber
    loyal bannerman to House Stark
    • 31. Oktober 2007 um 18:59

Das ekelhafteste Bier was es gibt: Ganz klar, Lord Pils! Is die Brauerei die am nächsten an meinem Wohnort liegt und man muss sagen: Wer des Bier trinkt, kommt netmehr in unsere Gegend.
    Da trink ich lieber Wurstwasser.^^

btw: DAB schmeckt eignetlich net schlecht.^^

[Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style6,Asoiaf.png]

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 31. Oktober 2007 um 19:29

Ich bin auf jeden Fall für Gilden Kölsch oder Sester. Bäh! Und ausgerechnet ersteres wurde bei der WM 2006 beim Public Viewing ausgeschenkt. Was haben die Touristen da wohl über Kölsch gedacht... :(
    (Bitte jetzt nicht wieder damit anfangen, dass Kölsch ja kein Bier ist...)

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Velia
    ~Unbowed, Unbent, Unbroken~
    • 31. Oktober 2007 um 20:44
    Zitat

Original von WinterIsComing
    Ich bin auf jeden Fall für Gilden Kölsch oder Sester. Bäh!

/ Sign!
    Da sind sogar die russischen Biere (Baltika) trinkbarer.

Ganz weit oben auf meiner Anti-Liste: Berliner Pilsner!

Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 31. Oktober 2007 um 23:30

Das schlimmste was ich bisher getrunken habe, waren die zwei Alt (ich weiß leider nicht welche Sorte), sowie Dom aus der Dose und Küppers im allgemeinen.

Ansonsten erinnere ich mal an Tyrions Avatar "Biertrinker gegen Alkopops"
    Das Allerekelhafteste ist IMHO so eine gepanschte Plörre Gerade noch erträglich ist Radler. Aber diese ganzen Mixgetränke mit Cola, Säften, Tequila, Cachaca, etc. sind absolut wiederlich!

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Jon Umber
    loyal bannerman to House Stark
    • 1. November 2007 um 00:20
    Zitat

Original von Rincewind
    Ansonsten erinnere ich mal an Tyrions Avatar "Biertrinker gegen Alkopops"
    Das Allerekelhafteste ist IMHO so eine gepanschte Plörre Gerade noch erträglich ist Radler. Aber diese ganzen Mixgetränke mit Cola, Säften, Tequila, Cachaca, etc. sind absolut wiederlich!

Da muss ma Rince zustimmen ekelhaft! Und des sag ich als Kind dieser gernation von Weichlinggetränken.^^

[Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style6,Asoiaf.png]

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 1. November 2007 um 15:59

Holsten - es heißt ja nicht umsonst dat knallt am dollsten

DAB ja - wobei der Überschuß schmeckt ^^, nennt sich dann Hansa :D :D

Generell englische Biere

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• core 22
    Brückenverbrenner
    • 6. November 2007 um 23:21

Öttinger, Paderborner und für die, die aus meiner Gegend kommen: Martinsbräu bzw. Mohninger (ein absolut widerliches Gesöff)...

Ach ja... und Jever selbstverständlich. Es gibt national schon so viel Schrott...

Einmal editiert, zuletzt von core 22 (6. November 2007 um 23:22)

• Zwiebelritter
    Vertrauter des Königs
    • 7. November 2007 um 00:59

@Haggi: Wie kannst du das beste Dosenbier der Welt schlecht nennen? ?( X(
    Jeder weiß doch:" Dosenbier macht schlau!!" *läuft singend durch die Gegend* :P :)
    Und aus der Flasche die gute Maurerplörre (Holsten Edel), ja so gehörts sich.

@Topic: Als das schlechteste ist alles, was sich Weizenbier nennt. Das ist meist noch wässrigeres Spülwasser als Ami-Bier.

Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 7. November 2007 um 12:09

@ Zwiebelritter He ich hab Hansa nicht schlecht gemacht nur das Mutterbier davon ^^ und die hiesige Maurerplörre trink ich nit "Küppers Kölsch" bääääääääääääääähhhh

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Narya
    Hausdrache
    • 13. November 2007 um 21:47

feldschlösschen und cardinal

• Egan
    Profi
    • 14. November 2007 um 00:31

Neuer Kandidat seit einer schlechten Uni-party: Hütt-Bier

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Velia
    ~Unbowed, Unbent, Unbroken~
    • 20. November 2007 um 18:06

Bezieht sich auf den Frust-Thread, passt hier aber besser ;)

Extra für Pekko: :D

[Blockierte Grafik: http://www.pilsner-urquell.de/flash/assets/shared/images/thumbs/anzeige.jpg]

Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte