Jetzt ohne Plus und nicht Schulden sondern + Guthaben
.
Was hast du getippt in der CL?
Ich habe Manu Sieg getippt, aber irgendwie glaube ich es wird ein Unentschieden...
P.S. Sie laufen gerade ein, bin mal 90 bsw 120 Min mit Elfmeterscheißen weg
Jetzt ohne Plus und nicht Schulden sondern + Guthaben
.
Was hast du getippt in der CL?
Ich habe Manu Sieg getippt, aber irgendwie glaube ich es wird ein Unentschieden...
P.S. Sie laufen gerade ein, bin mal 90 bsw 120 Min mit Elfmeterscheißen weg
Ich wär auch für die vierte Variante!
Ich bin für Variante 4
Also selbst ICH als mit Abstand letzter habe 5 Spieler beisammen die ich gern mitnehmen würde !
Jorah na mich hat das einfach genervt, wenn ich mich einloggen wollte und dann die Meldung kam, das momentan nur die User mit Plus und Pro auf die Seite zugreifen können...das ist dann schon nervend ! Und ich habe das teilweise Rund um die Uhr versucht. Auch immer mal Nachts um 3 Uhr !!! und es ging nicht. Und dann hat man einfach einen ganz klaren Nachteil. Sei es beim "Kampf" auf dem Transfermarkt oder auch eine Umstellung der Mannschaft. Sowas war einige Stunden vor dem Spieltag fast hoffnungslos...
Also gut, es bleibt bei Variante 4. Damit kann ich auch gut leben, hoffe die Spieler bleiben auch bei ihren Vereinen....
@Gildor:
Das kann ich auf jeden Fall verstehen. Aber wie gesagt, die Probleme hatte ich nach ein paar Spieltagen nicht mehr. Und wenn es doch wieder so ist:
Nach dem ersten Einlogversuch F5 drücken. Dadurch wird automatisch wieder der Login und das Passwort übertragen und man kann es erneut versuchen. Versucht man es auf diese Art innerhalb von wenigen Sekunden 20 mal hintereinander (F5 drücken, Meldung abwarten, wieder F5 drücken, etc), so kommt man eigentlich immer relativ schnell rein.
Naja ich hoffe mal auf besserung
Wie ist das denn, wenn jetzt noch jemand neu bei uns anfängt ?
Womit startet der dann ??
So wie wir letzte Saison ???
ZitatOriginal von Gildor Kel Zalan
Wie ist das denn, wenn jetzt noch jemand neu bei uns anfängt ?
Womit startet der dann ??
So wie wir letzte Saison ???
Jepp!
Mit meinen zugelosten Spielern bin ich einigermaßen zufrieden. Nur Stürmer habe ich wieder keinen brauchbaren. Letzte Saison hat mein Sturm -4 Punkte erzielt...
So, bin jetzt auch angemeldet.
Und mein Kader ist absolut Regionalligatauglich...
@Dreenan alter Übertreiber ausserdem hast du ja noch 20 Mios auf dem Konto, um einige Spieler auf Zweitliga Niveu zu kaufen !
Die rote Laterne bekommst du erst mal nicht ! =)
Ich wollte Rafael statt Dejagah mitnehmen, naja egal...
Irgendwie sind fast alle meine "neuen" Spieler aus der 2ten Liga
...und ich wollte kurz vor dem Saisonübergang noch Rosenberg kaufen!
Mein Saison-Übergang war auch nicht optimal. Ich bin in den Saisonwechsel mit etwa 7 Millionen gegangen...das hätte ich wohl auch besser lösen können. Aber da ich dort erst vor einigen Tagen das erste mal wieder on war, habe ich es nicht so hinbekommen wie ich es mir gewünscht hätte.
Naja nächste Saison wird alles besser ! *hoffnungsvoll mit der roten Laterne wink*
Also erst einmal gratuliere ich dir, bekir zum Kauf von Miro Klose !
Damit bist du für mich wieder ein ganz heisser Meisterschaftskandidat !!
Mit Klose, Kuranyi und Rosenberg im Sturm sowie Bordon und Westermann in der Abwehr...wirklich nicht schlecht !!!
Nun aber zu meiner Frage:
Ich dachte bisher, man kann nur soviel bieten wie man auch auf dem Konto hat. Aber dann hätte der Deal mit Klose ( für 11,65 Mio.) nicht funktioniert, da ja nur 9 Mios auf dem Konto waren !
Wieviel mehr kann man denn ausgeben ?
Geht das nach dem Wert der eigenen Mannschaft ??
Wieviel man ins - Konto haben kann weiss ich nicht, aber wenn Spieltag anfängt sollte man auf null sein, da man sonst keine Punkte bekommt.
Aber da mache ich mir jetzt weniger Sorgen, da ich das Konto auf alle Fälle mit Spielerverkäufe noch ausgleichen werde.
Bin halt noch am überlegen wer verkauft wird.
Zu meiner Mannschaft, das habe ich doch die ganze Zeit gemeint und deshalb wollte ich eine Neuzuteilung der Teams.
Klar hat jeder Chancen zu gewinnen, glaube meine Mannsdchaft war im ersten Jahr so 23 mio wert und dann halt im Lauf der Saison erwirtschaftet.
Allerdings stimmt es schon, das ich schon jetzt große Vorteile in der neuen Sason habe, aber ihr wolltet es ja nicht anderes
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschale!
Ich hab mich ja nach dem Späteinstieg noch ganz achtbar geschlagen, hab leider jetzt den Saisonübergang etwas verpennt, da wär sicher viel mehr drin gewesen.
Dann hoff ich mal dass Toni/Petric das Toreschiessen nicht verlernen.
Auf ne gute Saison!
PS: M. Fischer hab ich ja abgestaubt - ich prophezeie 10+ Tore. :]
ZitatOriginal von Ser Gerold Hightower
PS: M. Fischer hab ich ja abgestaubt - ich prophezeie 10+ Tore. :]
Aber nur in der Regionalliga!
Mein Saisonübergang war auch alles andere als gelungen. Ich hatte rund 8 Mio. Euro auf dem Konto...
ZitatOriginal von Gildor Kel Zalan
Ich dachte bisher, man kann nur soviel bieten wie man auch auf dem Konto hat. Aber dann hätte der Deal mit Klose ( für 11,65 Mio.) nicht funktioniert, da ja nur 9 Mios auf dem Konto waren !
Wieviel mehr kann man denn ausgeben ?
Geht das nach dem Wert der eigenen Mannschaft ??
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Summe deiner offenen Angebote nicht größer sein
darf als die Summe deines Kontostands und der Hälfte deines Mannschaftswertes (ohne Gewähr).
ZitatOriginal von Salemix
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Summe deiner offenen Angebote nicht größer sein
darf als die Summe deines Kontostands und der Hälfte deines Mannschaftswertes (ohne Gewähr).
Richtig. Bei jedem Gebot, dass Ihr abgebt, erscheint folgender Hinweis:
ZitatDie Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes, d.h. in Summe darfst du noch max. ??.??.??? bieten.
Also, zufrieden kann ich nur mit meiner Abwehr sein.
Die Tatsache aber das Wächter als Punktbester übernommen wurde schmerzt ein wenig...der Marktwert dieses Zweitligaspielers liegt bei 220 000 und mit Weidenfeller wurde mir auch nicht grad die Rettung zugelost. (Naja, hab halt den Saisonübergang verschlafen)
Ich brauch also dringend einen Torwart!
So die Bewertungen für den ersten Spieltag sind raus !
Und was sehe ich da...Die rote Laterne ist vorn !!!!
Spielstand: Gesamt
Spieler Punkte Mannschaftswert
1. Gildor 57 36.225.500
2. bekir 41 41.720.000
3. Dracaena 35 37.620.000
4. Salemix 32 44.670.000
5. Illùvatar 31 34.870.000
6. Hightower 17 42.450.000
7. Amber 15 33.160.000
8. Traumwandler 7 28.270.000
9. Jorah 0 42.240.000
10. Khelemor 0 36.460.000
11. Michael43 0 32.470.000
12. Dreenan 0 30.360.000
13. Krähenauge -14 21.520.000
14. Cotillion -24 27.990.000
Dem Hoffenheimer Supersturm sei Dank
Ba und Ibisevic waren allein für 29 Punkte gut.
nun ich bin mit meinem Sturm auch zufrieden.... bloss Klose sollte mal aufwachen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!