Und da bin ich zuverlässig, wie ein Uhrwerk...ts... ;o)
BL (2.Liga) Saison 2007/08
-
-
Wenigstens darauf ist Verlass.
Was tät ich nur ohne dich?
-
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich auch darauf hingewiesen habe.
-
Hast du fein gemacht.

-
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich auch darauf hingewiesen habe.
Ich danke für den Hinweis, habe deine Hinweisung jedoch erst später gelesen.

-
Ich habe es verschwitzt eine Runde einzurichten. wer dennoch Lust hat, auch ohne die ersten Spiele zu tippen ist gerne eingeladen... ;o)
Übliches Prozedere...:
1) http://www.ligaexperte.de/
2) "Zur registrierung"
3) 2. Bundeliga 12/13 ankreuzen
4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde der aktuellen 2. Liga beitreten. Passwort ist "Arya".Viel Glück allen, die mitmachen ;o)
Edith meint: Es sind nur zwei Spiele verpasst worden, das dritte Spiel beginnt heute erst um 20:30h...
-
Ha, und ich dachte mir noch: Beginnt heute nicht die 2. Liga?
-
Na ich bin selbstverständlich wieder dabei. Hatte es grad noch vor dem Abendspiel gesehn und schnell getippt.
Aber die Hektik hätte man sich auch sparen können, das Spiel hat NIEMAND richtig getippt
2:2

-
Fußballfan sein ist hart, für manche ist es Hertha ... *haue 2€ ins Phrasenschwein*
-
Ich liege auf Zwischenplatz 2, obwohl ich mich noch keine Sekunde mit den wahren Stärkeverhältnissen der 2. BL beschäftigt habe ... vielleicht hat die ganze Tipperei doch mehr mit Glück als mit Auskennen zu tun ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!