CL-Tippspiel 2007/2008

  • Japp, Titelverteidugung in Angriff nehmen.^^


    Was meine bayern sicherlich nicht schaffen, kann ich ja wenigstens versuchen.^^

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Soeben neu eröffnet:


    ligaexperte.de


    Gruppenname (wie üblich) Eis und Feuer


    Kennwort: Tyrion

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ich habe mich nun auch registriert und bin der Runde beigetreten. Das genannte Passwort habe ich jedoch nicht benötigt.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Expertenrunde ist jetzt passwortgeschützt, obwohl bei der Teilnehmerzahl hätten wir sie auch öffentlich lassen können.


    Also auf, auf, erst ein halber Spieltag vorbei, wer sich noch aufraffen will, der tippe, noch nicht viel passiert.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Was zur Hölle veranstaltet der BVB hier gerade!?
    Hummels verletzt, Weidenfeller Handpsiel ausserhalb des 16ers, liegen 1:0 zurück......


    Das hab ich anders getippt!

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Die Runde mag klein sein, sit aber anscheinend sehr fein.
    Die vergebenen Punkte liegen alle sehr eng beieinander.
    Wenn das so bleibt, wird das gegen Ende extrem interessant.


    Für mich könnte die Fan brille von Nachteil sein.^^

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Dann bin ich wohl DER Realist hier.


    Habe mit der Austria am Mittwoch im Stadion mitgelitten als sie gegen Porto einfach ihre Chancen nicht reinmachen konnten und dann unglücklich 0:1 verloren - aber was habe ich getippt? 1:2.


    Aber ehrlich, das waren Punkte auf die ich gerne verzichtet hätte.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Tippen nicht vergessen.
    Mal sehen was der Spieltag bringt. Während die Begegnungen am 1. Spieltag auf dem Papier meist klare Angelegenheiten waren ist es diesmal schon kniffliger.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Erste Partie (und sichere Punkte) schon um 18.00h!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Die 2. Hälfte des aktuellen Spieltages lief für mich anscheinend echt gut.^^
    Aber Dragonknight werde ich wohl nicht mehr einholen können.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!