Neues zum RPG

• Wie viele von euch ja bereits wissen, ist GoO, die erste Firma welche ein offizielles ASoIaF RPG herausgegeben hat, bankrott gegangen. Somit gingen die Rechte zurück zu Martin und wie es scheint, hat er bereits einen neuen Abnehmer gefunden.

Die Rollenspieler wirds freuen.

Mehr gibts hier zu lesen.

• Da frage ich mich, was mit dem bisher erschienenen Regelwerk passiert.
    Wird das erweitert, oder gibt es ein komplett neues?

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• So wie es aussieht wird das alte von GoO hergestellte RPG wohl obsolet werden. GR wird anscheinend was neues produzieren, ev. sogar ein ganz eigenes Ruleset für dieses Spiel.
    Ist für sie einfacher, als all die Autoren des alten RPGs noch wegen der Rechte anzugehen (da wurden nämlich einige nie bezahlt für ihre Arbeit).

Wir werden spätestens 2008 mehr wissen ^^

• So, ich betreibe hier mal voll Forumsarchäologie, aber das ist nunmal der passende Thread dazu ;)
    Klick mich, ich bin ein Teaser

Und falls sich jetzt jemand fragt: "Ja aber, was ist es?" - Das da

Ich habe mir sagen lassen (und es steht da auch irgendwo), dass auf der Spiel in Essen was Nettes dazu zu kriegen sein soll.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• Ist ja eigentlich schon alt. Das Regelwerk, der Campaign-Guide und zwei Abendteuer sind ja bereits erhältlich

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Das stimmt. Auf englisch. In Heftform soweit ich weiß (und ich bin nicht gut informiert).
    Das hier wird eine Hardcover- Ausgabe in Deutsch.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!